- Benutzer
Beatle
Ich weiß nicht mehr weiter....
Hallo leute, ich wende mich an euch weil ich die Welt nicht mehr verstehe.... mein Freundin hat am Samstag abend mit mir Schluss gemacht... ;(
Es fing alles an das wir uns vor ein paar Wochen mal gestritten hatten. Darauf hin haben wir beim Versöhnen beschlossen das wir an einem WE einfach wegfahren und alles hinter uns lassen. Das sollte dieses WE sein. Da sie Donnerstag und Freitag frei hatte wollten wir ein langes WE Zelten fahren im Norden. Es kam aber so das ein paar tage vorher sie keine Lust darauf hatte, und meinte wir können ja shoppen gehen... war ich auch mit einverstanden. Am besagten Donnerstag abend, schrieb ich eine SMS ob ich mir den jetzt Freitag frei nehmen soll um shoppen gehen zu können. Als antwort kam "nein brauchst du nicht..." ok.
Am Freitag morgen bekomme ich eine SMS das sie shoppen gefahren ist... ?(?( (SORRY VERGESSEN ZU ERWÄHNEN SIE WAR MIT EINEM MEINR KUMPEL SHOPPEN....... warum nicht mit mir???) gut ich war stinksauer und hab als trotzreaktion einfach gesagt "ich fahr jetzt alleine weg". Darauf hin bin ich zu einem Motorradtreffen 320km weit weg gefahren, in der hoffnung das sie mich vermisst. Als sie am Freitag anrief und ich sagte wo ich bin hat sie das nicht interessiert (bzw. so getan). bis samstag abend gingen einige SMS hin und her bis ich am Samstag abend einen Anruf bekam.....
Ich freute mich total das sie mich anruft nehme ab, und sie Schreit mich an "Du bist das letzte, ich will dich nie wiedersehen, du kannst dich verpissen!!!!!!!!" sie schrie noch irgendwas mit anderen weibern (was ich nicht gemacht hab) ich war am boden zerstört und innerhalb weniger sekunden machte mein Leben keinen sinn mehr.. ich fühlte garnichts mehr... leere... ich hab mich versucht zu rechtfertigen aber sie hatte schon aufgelegt. Als ich meine Freunde anrief umzu fragen was los sei, wurde ich nur dumm angemacht.... Ich bin natürlich am Sonntag morgen um 6.00Uhr losgefahren und zu ihr, nur sie war eiskalt. Sie hat mich beschuldigt das meine Eifersucht (was ich bin) sie so sehr in die Enge getrieben hätte... aber ich frag euch was hab ich an diesem WE getan das meine Beziehung in die Brüche geht??? ;( Als ich am Sonntag von ihr gefahren bin, und aus der Tür raus war, lag ein kleiner Blumenstrauß + Pralinen vor ihrer Tür... WAS DENKT IHR IN SO EINEM MOMENT???? Das kann doch alles nicht wahr sein.....
kennt ihr das nicht, das man sich so sehr vom partner wünscht das er deine Hand nimmt, dich küsst und diese 3 kleinen Worte sagt? ich musste mir das immer erkämpfen und umso mehr sie sich abgewandt hat, dachte ich automatisch das ich was falsch mache, und muss ihr nochmehr zeigen.....
ich weiß nicht weiter ich esse seit tagen nichts.... wenn ich über die straße gehe ist es mir egal ob irgendwas kommt, es ist mir einfach alles gleichgültig... ich kann nur an sie denken.. wenn mich ein auto anfahren würde... es wäre mir egal... wenn ich verprügelt werden würde... es wäre mir egal... es ist so hoffnungslos......
- Neuer Benutzer
Marlboro
hi du,
das hört sich für mich stark danach an, dass es da einen "anderen" gibt. mit der aussage: du hast mich in die enge getrieben" und die "blumen+pralinen". na ich weiss nicht. auf jeden fall würde ich um eine aussprache bitten. das hast zu mindestens verdient! und um damit abschliessen zu können bzw. es verstehen zu können ist es unumgänglich wie ich finde.
der schmerz und die enttäuschung ist mehr als verständlich. ist ein extremer schlag in die fresse!
kann dir nur wünschen, dass du klarheit findest und die zeit nicht ganz so extrem wird.
liebe grüße
carnel
- Benutzer
Beatle
Die Zeit ist im moment schon so extrem.... das lässt sich nicht in Worte fassen... ich kann nichts essen nicht schlafen... jedes Bild vor meinen Auge ist Sie.... obwohl sie mein Herz zerstochen hat will ich sie wieder.... ich hab n paar freunde die mir helfen... aber irgendwann müssen die auch gehen und ihr eigenes leben leben..... ;(
- Erfahrener Benutzer
sternenfängerin
Was sind das nur für Frauen bzw. Mädchen, auf die ihr euch da einlasst? Eigentlich müßte man doch schon während des Kennenlernens und erst recht während einer laufenden Beziehung mitbekommen, wie der Partner so tickt und ihn einigermaßen einschätzen können...
Am besten du hakst sie unter "unreifes Kleinkind" ab und gehst zur Tagesordnung über
- Benutzer
Beatle
wenn das nur sooooo einfach wäre....

ich will ja versuchen sie zu vergessen... aber das ist leichter gesagt... n freund meinte schreib auf was du schon immer machen wolltest und lenk dich damit ab...
ich wollt mit fallschirmspringen anfangen
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
eine frage: wieso schreit sie dich an wegen 'irgendwelcher frauengeschichten' und beklagt sich ueber deine eifersucht?
dass sie mit deinem kumpel einkaufen geht und die blumen/pralinen, naja, aber knackpunkt war ja wohl dieser samstag...
rojA
- Benutzer
Beatle
naja es ist so das ich mehr weibliche freunde habe als männliche (was für sie auch nie schlimm war) bis meine "freunde" an diesem Samstag mich total schlecht gemacht haben und sich geschichten ausgedacht haben.... ich würde mit der und der.... so ein blödsinn....! Ich könnte ihr sowas nie antun weil ich sie einfach so unendlich liebe....
zum shoppen: es geht nich darum mit wem sie fährt sondern das sie mir gesagt hat wir fahren zusammen, dann doch nich, und dann nimmt sie jemand anders mit....