Thema: :(:(:(:(
- Neuer Benutzer
Sad Boy
:(:(:(:(
Hi,
ich bin der *broken-heart-philipp*
und möchte euch meine geschichte erzaehlen
also es fing alles vor 2 monaten an,
meine freundin, wir waren 3 jahre zusammen,
meldete sich kaum noch, war auch auf ihrem handy nie zu erreichen, ihre freundinnen wussten auch nie wo sie is, kurz, sie schien wie vom erdboden verschluckt..
das ging dann halt 3 wochen so..vorgestern war sie dann bei mir, sie schlief auch hier, doch am morgen fand ich nur nen zettel mit..."sorry" drauf..
ich wusste nicht was sie meinte...
ich rief sie an, sie drückte mich weg,
ich rief sie wieder an, sie drückte mich weg...
das ging bestimmt 3 stunden so,...
ich war mit den nerven total am ende, eine packung malboro in weniger als 3 stunden...meine arme lunge..
gestern dann kam eine sms, ich solle sie bitte einfach in ruhe lassen...
einfach in ruhe lassen, ich mein, sie war meine große liebe..die einzige frau fuer die ich mich je intressiert hatte..und ich sollte sie IN RUHE LASSEN...was is denn los??
ich rief sie an, sie drückte weg, 5 stunden..
dann ging sie ran..
ich: "schatzi, was is denn los?"
sie: "hat sich aus "geschatzit" ich lieb dich einfach nich mehr, ich hab einen neuen typen kennen gelernt und bei dem wohn ich nun seit 2 wochen.."
das telefon viel zu boden, ich kämpfte gegen die tränen an, konnte sie aber nicht lange unterdrücken... ;(
ich bin tot ungluecklich und weiß einfach nicht weiter, ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen, und suche nun rat bei euch, hoffe ihr könnt mir helfen
danke!
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
oh mann, scheisse das!
ich hab shon von mehreren leuten gehoert, dass sie/ oder der ex noch mal mit ihnen, miteinander geschlafen haben. als schlusspunkt quasi.
was deine ex freundin veranstaltet hat ist nur noch gemein und feige.
am besten aus der erinnerung streichen, neues kapitel aufschlagen.
sorry, macht mich einfach wuetend.
rojA
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
bo, das ist echt hart!
vergiss die Frau!
mit so jemandem willst du nicht mehr zusammen sein, glaub mir das!
Meld dich nie wieder bei ihr! denk nicht mal dran!
tut mir echt leid, dass dir das passiert ist!
Kopf hoch!
- Neuer Benutzer
Hunibold
Ich weiss ja nicht ob es eine Vorgeschichte gibt aber das ist ja wirklich das allerletzte von ihr!
Ich hab bei gott schon viel scheisse erlebt und erlebe sie grad wieder aber das ist wirklich der Oberhammer! Mir fehlen die Worte!
Ich kenn das Gefühl wenn alle sagen: Vergiss die Frau! Vom Kopf her haben auch alle recht nur lässt sich leider der Kopf nicht immer mit dem Gefühl vereinbaren!
Und das Gefühl ist da und du bekommst es nicht weg so sehr du es dir auch einredest!
- Benutzer
Stich in's Herz
Ganz krasse Geschichte....
Vergiss sie bloß....
- Erfahrener Benutzer
"huggel"
oh mann,
das ist ja mal sowas von feige.
vergiss die alte. die hat nicht mal verdient das du dir überhaupt noch gedanken über sie machst.
überleg mal, die hat dich angelogen, betrogen und hingehalten. und dann hat sie nicht mal den mut dir das alles ins gesicht zu sagen. shice auf sie.
sowas hast du nicht verdient.
tut mir echt leid für dich.
- Erfahrener Benutzer
someonelikeU
Gib Dir mal selbst gaaanz viele Steicheleinheiten!! Du stehts im Zentrum Deiner Welt.
Wenn sie Dich so behandelt, dann hat sie Dich nicht verdient - schon sehr arg!!
Streich sie aus Deinem Kopf! Es wird bestimmt leichter mit der Zeit!!
- Benutzer
Glitzerbird
Vergiss sie!!! So taktlos wie sie mit dir umgegangen ist, da ist sie es einfach nicht wert um sie zu kämpfen!!!! Das ist hart, tu dir einen gefallen und sreich sie einfach aus deinem leben!!! Mach Dinge, die dir spaß machen, lern neue Frauen kennen unternimm was mit freunden! Aber das was sie kann kannst du schon lange!! Zeig ihr ebenfalls die kalte schulter, lass dich von ihr aber auf alle fälle nicht unterbuttern!!
Ich weiß es ist hart, aber glaub mir so eine willst du ganz sicher nicht mehr!
- Benutzer
Stich in's Herz
Strafe sie damit, dass Du ab jetzt ein super Leben ohne sie führst!! Und das kannst Du!! Gib Dir noch ein wenig Zeit, über sie hinwegzukommen und dann mit Vollgas wieder ran... :]
- Neuer Benutzer
Sad Boy
Danke für eure Ratschläge und Tipps und und und
also mädels, düsseldorfer solo mann sucht wieder ^^