Thema: Kampf ums Glück
- Erfahrener Benutzer
Birte
Kampf ums Glück
Hallo Leute,
ich brauche mal einen Rat. Seit vier Wochen ist bei mir nichts mehr wie es einmal war. Mein Freund hat eine Neue, meine Nachbarin. Egal, wer sie ist, ich will ihn zurück. Wir haben guten Kontakt, telefonieren und reden über vieles. Seit ein paar Wochen gehe ich zur Therapie und habe gelernt, daß ich
ihm nicht gesagt habe, was ich wirklich will. Wer ergreift die Initiative? Der Mann oder die Frau? Ich bin es nicht gewohnt meine Wünsche in Bezug auf Sex usw. zu äußern. Kann es schlecht in Worte fassen. Gestern habe ich mich noch nicht getraut? Wer kennt sich da aus?
Andrea
- Erfahrener Benutzer
Morx
Am 21.06. wolltest du ihn aus deinem Leben kicken und hast dich hier verabschiedet
heute gehts wieder darum ihn zurück zu kriegen ?( ?(
Bist du sicher dass du weißt was du willst?
Also wenn du sicher bist, dass du ihn liebst, dann ergreife doch die Initiative, ich denke heutzutage kein Problem mehr, oder?
Und Wünsche sollte man schon äussern, wie sollen sie dir sonst erfüllt werden? Offenheit in der Sexualität sollte normal für beide sein, das lernt man und das entwickelt sich mit der Zeit und dem Vertrauen.
Trau dich in kleinen Schritten, dann wird das schon.
LG
Shirin
- Benutzer
Saltoman
kleiner tip der bei uns funktioniert hat.... meine ex konnt darüber auch schlecht reden .... aber scheiben konnte sie es .. das hat uns sehr geholfen in dieser hinsicht... da ich sie mal gefragt hatte, sie mir gebeichtet hat das sie darüber nicht reden kann auch wenn sie es wollte und wir uns so auf diese lösung einig werden konnten
PS: irgendwo werd ich die zettelchen auf meiner tastatur vermissen
- Erfahrener Benutzer
Morx
Süße Idee *beifallklatsch*!!!!!!!!Original von solitudo
kleiner tip der bei uns funktioniert hat.... meine ex konnt darüber auch schlecht reden .... aber scheiben konnte sie es .. das hat uns sehr geholfen in dieser hinsicht... da ich sie mal gefragt hatte, sie mir gebeichtet hat das sie darüber nicht reden kann auch wenn sie es wollte und wir uns so auf diese lösung einig werden konnten
PS: irgendwo werd ich die zettelchen auf meiner tastatur vermissen
Da sieht man doch, es geht
)
- Erfahrener Benutzer
Birte
zurück
Ja. Ich wollte Abstand. Habe ihn nicht mehr angerufen, wieder Kontakte geknüpft und bin zur Therapie. Bis wir uns wiedergesehen haben und er mir körperlich nah kam. Ich stand sozusagen in Flammen. Alles kam wieder hoch. Ich hatte ihm von meinem Kollegen erzählt, daß wir uns gut verstehen. Er sagte nichts, aber kam mir später näher. Meine Psychologin sagt, ich soll ihm sagen, was ich wirklich will. Wir konnten immer schon gut miteinander reden. Was viele Männer nicht können. Aber ich habe noch nie einem Mann gesagt, daß ich mit ihm schlafen will. Abends hat er mich angerufen und ich habe ihm gesagt, daß wir in der Therapie immer noch das selbe Thema haben ( eine frühere Beziehung). Aber mehr könnte ich ihm noch nicht sagen. Er meinte, ich rufe dich am Wochenende an. Am Telefon kann ich ihm das nicht sagen. Irgendwann, wenn wir allein sind und ich Mut habe. Wie soll ich körperliche Berührungen ertragen, wenn ich noch Gefühle habe? Ich habe lange nichts gefühlt. Seit wir uns kennen kommen tief vergrabene Gefühle hoch. Die gemeinsame Zeit war so schön. Ich kann das nicht so abhaken. Ich stürze mich in die Arbeit, lese Psychobücher und Liebestipps.
Schön, daß es mehr Frauen gibt, die es nicht sagen können. Mich hat nie ein Mann gefragt, was ich wirklich will. Ich habe mich immer angepaßt. Irgendwann wollte ich nichts mehr von Männern. Einer hat mich monatelang verfolgt. Er könnte auch französisch. Ein anderer guckte wie groß mein Bett ist. Einer verfolgt mich seit Monaten telefonisch. Wollte wohl auch. Sagt zumindest die Polizei. Ich mußte dem Polizisten sagen, ob ich mit ihm geschlafen habe, weil er mich so lang penetrant verfolgt. Ich habe die letzten Monate nur E. geliebt.
Andrea