Niqita Niqita ist offline

Benutzer

Liebt er mich nicht mehr????

Ich war mit meinem Freund insgesamt 2 ½ Jahre zusammen. Wir haben Weihnachten und Silvester zusammen verbracht. Es lief alles gut. Keine Streit. Nichts. Plötzlich rief er mich an und meinte, dass er über vieles nachgedacht hat auch über uns. Er meinte, dass einer darunter leiden würde. Also ich. Ich ging ein Tage später zu ihm und sprach ihn darauf an. Er guckte mich nur mit einem leeren Blick an. Sagte, dass er mir nichts sagen kann. Da gäbe nichts zu erklären oder zu reden. Er wüsste selber nichts. Ich schrieb ihm noch eine sms. Meinte, dass er mir sagen soll wenn es schluß ist und er mich nicht mehr liebt. Darauf kam aber nichts. Das ist jetzt fast 1 Woche her. Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht. Ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Ist es jetzt aus? Was ist mit ihm los? Braucht er zeit um nachzudenken?? Hat er eine andere? Wieso redet er nicht mit mir??? Was soll ich machen???? Das tut so weh. Ich liebe ihn über alles!!!!!!!!!!!!! Ich will ihn nicht verlieren. Dieses warten macht mich verrückt. Kann mir bitte einer einen Rat geben.

ich habe ihm ja am Samstag eine sms geschickt. Habe gesagt, dass ich nicht weiß was los ist. Das er mir sagen soll, wenn es aus ist oder er mich nicht mehr liebt. Aber es kommt trotzdem nichts zurück.
    Einen Breif habe ich ihm am Samstag auch gegeben. Hab geschrieben, dass er mir viel bedeutet, dass ich ihm Zeit lasse, das er sich bei mir melden soll. etc....

Aber da kommt auch nix. Hatte er eine neue? Meint er das das jetzt füt ihn erledigt ist, ohne das er was sagen braucht????Ich weiß echt nicht weiter

seine Mutter hat mich angerufen (ich arbeite mit ihr zusammen) angerufen und wollte mich was fragen. Sie sagte, dass er ihr gesagt hätte das es zeischen uns beiden schluß ist und er es mir letzte woche gesagt hätte. ????????????????????
    Er hat mir nichts gesagt. Was soll ich davon halten? Was soll ich tun???

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Jaclyn!

Das klingt, als sei sein komisches Gestammel von wegen, er habe über Euch nachgedacht usw., sein hilfloser Versuch gewesen, Schluß zu machen. Er weiß einfach nicht, was er noch sagen soll. Das ist feige und unfair von ihm! Schluß machen ist NIE schön, aber er sollte wenigstens soviel Respekt besitzen, mit Dir vernünftig darüber zu reden.

Mein Rat: Mach Dich ein paar Tage rar. Dann meldest Du Dich bei ihm unter einem Vorwand, z. B. um Deine Sachen holen zu wollen, und versuchst, ein Gespräch zustande zu kriegen. Werde dabei nach Möglichkeit nicht zu emotional, dann kriegt er wieder Angst und sagt gar nix mehr. Sag ihm, Du möchtest wenigsten eine Erklärung von ihm.

Kopf hoch!

Benutzer
    Das ist jetzt alles 1 1/2 Wochen her. hab ihn icht gesehen oder gehört.
    Aber wenn er mich nicht mehr liebt, wieso sagt er es nicht einfach.
    Ich kann ihn doch nicht zum reden zwingen. Er wird nichts sagen. Wieder nur "da gibt es nichts zu erklären"!

Gast
    Gast
    Hey, dass hört sich nach sehr viel Herzschmerz an!!!
    Das ist sehr unfair von deinem (Ex)freund!!
    Es bringt dir nichts wenn alle immer sagen: Vergiss es!
    Nein, denke einfach diese Nacht darüber nach & mach das was dir morgen früh ALS ERSTES in den Sinn kommt!

Benutzer
    das erste an was ich morgens denkte ist, dass ich ihn total vermisse. was soll ich denn bitte tun???

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Jaclyn! Da bin ich wieder!

Dein Geschichte ist echt verzwickt. Du sagst ja, vorher war alles in Ordnung, Weihnachten und Silvester. Du hast vorher nichts geahnt? Sehr merkwürdig.

Aber ich bleibe dabei: egal, was los ist, er muß mit Dir doch darüber reden! Ich könnte mir folgendes denken:

1. Er hat ein Problem, das mit Eurer Beziehung nix zu tun hat, will Dich aber damit nicht belasten.

2. Er hat eine Andere kennengelernt (war er auf der gleichen Party wie mein Freund *ironischgrins*?), und nun traut er sich nicht, Dir das offen zu sagen

3. Er ist ein sehr guter Schauspieler, und ist schon lange unglücklich in der Beziehung, hat das aber nach außen überspielt und mit sich allein ausgemacht.

In allen drei Fällen ist sein Verhalten unfair!

Mein Rat: Frag doch mal seine Mutter. Mach sie zu Deiner "Verbündeten" bei der Suche nach Information.

Benutzer
    seine mum weiß auch nicht was mit ihm los ist. sie sagt mir alles was sie weiß. Das ist leider nicht viel. und es hilft mir nicht. weiß echt nicht was ich tun soll.

pudelchen pudelchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Jaclyn,

wenn wir schon so fleißig mit Desdemona posten dann muss ich natürlich meinen Senf zu Deinem Problem auch noch los werden!

Ich finde, dass Dein ("ex")-Freund ein ganz schöner Feigling ist. Du hast doch zumindest eine Antwort von ihm verdient und darauf würde ich auch bestehen ! Selbst wenn er Dich nicht mehr lieben sollte (was ja noch gar nicht geklärt ist) dann muss er es Dir zumindest sagen damit Du irgendwann die Chance hast damit auch abzuschließen.

Versuche doch noch einmal mit ihm zu reden. Er ist doch kein kleines Kind mehr, dass nicht antworten kann oder wie Desdemona vorschlug seine Mutter mal fragen. Mit ihr hat er ja anscheinend gesprochen. Viel Glück !

GLG, luna

pudelchen pudelchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ups, Du warst wohl schneller.
    Also, seine Mutter weiß auch nichts ?! Mmmh, *überleg und grübl*. Aber er muss doch nach einer 2 1/2 jährigen Beziehung mit Dir reden !!!

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    sorry, wenn ich hier meinen senf dazu abgebe. eine frage hätte ich - habt ihr denn während eurer beziehung hin und wieder über ein kleineres problem gesprochen? über was habt ihr gesprochen,wenn ihr zusammen wart - oder gab's da auch nix zu bereden/erklären?

Irgendwie muss doch an ihn ranzukommen sein - wenn nicht auf die "normale" art - dann vielleicht so:

"Hey ich weiß, daß viele Kinder keinen Spinat mögen. Kann es sein, daß ich für Dich jetzt sowas wie Spinat bin..."

wenn er dich dann frägt, was dieser schwachsinn soll, kannst du versuchen, etwas weiter an ihn heran zukommen und vielleicht auch antworten auf deine fragen zu finden.

dein vielleicht - exfreund - gehört wohl zu der sorte mensch, die meinen nicht sonderlich gut über probleme reden können und eher einen rückzieher machen. möglicherweise aus angst, nicht ernstgenommen zu werden, oder daß man ihn auslachen könnte. leider ist an solche menschen so gut wie nicht ranzukommen.

ich wünsch dir bei allem was du tust jede menge glück und viel kraft.

lg
    nobody

Um auf "Liebt er mich nicht mehr????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.