Kristin-Lea Kristin-Lea ist offline

Neuer Benutzer

:( :( hilfe...

Also.... es geht um einen Jungen, in den ich wirklich sehr verliebt bin. Es sah auch ziemlich gut aus, er hatte als wir zBsp schwimmen waren und ich & meine beste Freundin gehen mussten gesagt: die Lisa ist schon geil . Und meine Kumpels ham ihgm natürlich gleich erzählt edass ich ihn sowieso auch toll fände und er war dann auch angenblich ztiemlich begeistert. Ich hab dann auch manchmal mit ihm gechattet und es war eigentlich so, als wäre er wirklich in mich evrliebt.
    auf jeden fall ging das ganze so weiter und mein bester freund redete öfter mit ihm der sagte dann auch dass ich hübsch wäre und als mein kumpel dann sagte: ey du brauchst ne freundin sagte er : ja die lisa ist doch gut und sowas... also von tag zu tag verliebte ich mich immer mehr in ihn, er ist einfach hübsch und lieb und.... na ja, wie auch immer, dann lam auf einmal die nachtichtn von nen guten freund: er will ncihts von mir, er kenne mich nciht gut genug überhaupt, er will nur ne freundin wenn er wirklich was von dem mädchen will und das wäre bei mir "ium miment nicht der fall"
    das hat mich fast umgebracht... alles ist irgendwie wie seifenblasen zerplatzt... ich spreche keinen ton mehr mit ihm in der pause (er ist eine stufe höher als ich, aber in der pause steht er immer bei meinen freunden und mir) und schaue ihn auch nciht an, weils zu sehr weh tut aber ich spüre dass er mich ständig ansieht.
    ich weiß nciht mehr was ich tun soll, was denkt er denn nun über mich?!
    bitte helft mir.......!

schnecke_im_baum schnecke_im_baum ist offline

Erfahrener Benutzer
    du hast dich in die aussicht, dass er in dich verliebt ist, verliebt?

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer

Ohje...

Hey, was willst du mit dem Kerl? Er findet dich geil, ist aber nicht in dich verliebt... Lass den Typ einfach Typ sein und kümmer dich nicht weiter um ihn. Du verliebst dich bestimmt bald in jemanden, der das auch erwidert und wo es nicht so ein theater gibt wie dieses hin und her. Kopf hoch! Mit dem wärst du eh nicht glücklich geworden, wenn das alles schon so anfängt!
    LG Die Glanne

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Glanne

urteilst du da nicht vorschnell?

Nichts von dem hat sie von dem Typen selber gehört, alles über andere - dafür den armen Jungen gleich so verurteilen ?( ?( ?(

Wo er sie doch in der Pause immer ansieht :O

idefix Y idefix Y ist offline

Neuer Benutzer
    Hör mal der andere junge da der diesen scheiß da labert kann das sein das der ma so richtig neidisch auf ihn ist, es schein mir nämlich so.

Frage ihn mal ob das wirklich stimmt was dir da erzählt wurde ,das er whol keine interresse hätte ect. frage ihn mal ich wette 100% das er das nicht gesagt hat sondern der andere blos neidisch ist.

Mit gruss dein helfer

Americano Americano ist offline

Benutzer
    Hi,

Du soltest wirklich mit ihm SELBST reden..., verlass Dich nicht nur auf andere!

Du schaffst das schon!

Greetz

E.D.I.

idefix Y idefix Y ist offline

Neuer Benutzer
    Ganu meine Worte 8) :]

Kristin-Lea Kristin-Lea ist offline

Neuer Benutzer
    okay danke dass ist lieb von euch... aber na ja, was mein kumpel gesgat hat stimmt, da kann ich mir 100pro sicher sein (er hat schließlich ne glückliche beziehung mit meienr besten ferundin) aber na ja, was soll ich sagen... jedenfalls ist es ner fetrundin auch aufegafallen dass er mciht rotzdem ansieht nur ich verstreh echt nciht was das soll und ich trau mich wirklich nciht mit ihm zu rden weil immer jemand bei ihm is und ich echt nicht will dass ich vor ihm in tränen ausbreche...

Um auf ":( :( hilfe..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.