Thema: HILFE
- Neuer Benutzer
Narzisse??
HILFE
HILFE!
ich weiss nicht mehr weiter.Es ist seid 3 wochen schluss, wusste aber schon seid ca 5 wochen das es nicht mehr passt. Dann hat er mich betrogen und mich dann verlassen. Ich komme aus meinem loch nicht mehr raus, alles erinnert mich an ihn. Ich habe das Gefühl ich werde nie wieder jemanden finden den ich so gerne habe.Ich kann mich an nichts mehr erfreuen.Ich kann mir keine anderen mehr ansehen.Wie komme ich hier raus?
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
Hi Katatonia!
Es ist ganz normal, dass du so ferig bist und keinen Ausweg mehr siehst. Mir ging es damals auch so, aber du darfst dich auf keinen Fall verkriechen. Geh raus, unternimm was mit Freunden, auch wenn du denkst, dass du daran keinen Spaß hast. Du wirst wenigstens ein bischen abgelenkt und kannst für kurze Zeit an etwas anderes denken. Natürlich musst du deine Trauer auch raus lassen, aber übertreib es nicht. Es gehört dazu zu weinen, um über den Schmerz hinwegzukommen, aber du musst auch lernen dein leben ohne ihn zu leben und glaub mir du wirst ganz sicher wieder jemanden finden, den du gern hast. Mir ging es auch furchtbar mies als mein ex mich verlassen hat, aber seit 3 monaten hab ich wieder einen freund und ich bin glücklicher als je zuvor. Lass den kopf nicht hängen!
LG Die Glanne
- Benutzer
Penelopé Cruz
Hi,
ich sehe das genauso wie meine Vorschreiberin. Bei mir ist es jetzt auch knapp 4 Wochen her und es gibt Momente, in denen ich auch noch die Wände hochgehen könnte. Die richtige Mischung zwischen Ablenkung und Trauer muss man für sich selbst herausfinden. Jedoch ist es wichtig darin nciht zu ersticken.
In jeder Ecke der Wohnung erinnert mich etwas an ihn, sogar am Schreibtisch hängt noch sein Diplom und tausend andere Kleinigkeiten. Jedoch bekomme ich Morgen Kartons und werde seine Sachen packen und dann soll er sie eben irgendwann abholen.
Man darf nachdem Schluss ist dem Ex nicht mehr zu viel Platz in seinem Leben lassen. Denn es ist schliesslich deins und nicht seins.
Gegen den Schmerz hilft bei mir nichts, also so gut Tips haben mir nie geholfen, am besten war es für mich mit meinen Freunden darüber reden zu können, es dann aber auch mal bei Seite zu schieben und zu veruschen an andere Dinge zu denken!
Viel Erfolg dabei,
Sandoz