huge huge ist offline

Benutzer

ich werd verrückt

ich werd verrückt
    ich hab echt einen an der klatsche...
    mein ex und ich sind nu ca. n monat getrennt. ich leide.. leider sehr darunter. wir waren schonmal im april 2 wochen getrennt. er hatte damals schluss gemacht weil er meinte seine leibe würde nich mehr reichen für eine beziehung. habe darum gebettelt das wir wieder zusammen kommen, habe alles daran gesetzt. schien anfänglich nich zu klappen, wollte mich damit abfinden. haben uns dann nochmal getroffen und für mich unerwartet sind wir wieder zusammen gekommen. tja.. aber bald darauf tauchten wieder probleme auf.. nicht mal ernsthafte, doch er kam nicht klar. hab ihn denn halt gefragt ob ihm an der beziehung noch was läge.. er druckste, meinte er weis es nich, hat zwar interesse an mir, aber nicht die hoffnung das sich das wieder einrenkt... ( alles am telefon).. naja nach ner weile des schweigens meinte ich das es denn für mich beendet sei, denn ich bin kein " ich weiß nich". er wehrte sich nich, kmpfte nich, gab keine widerworte...schien soweit eine "friedliche" trennung zu sein. tja.. in mir wuchs aber der groll nachdem gespräch, ich unterstellte ihm er hätte mich belogen und besonders in den letzten wochen, da 2 tage vor der trennung noch von ihm kam das er mich ganz doll liebe ... na egal. auf jedenfall fing ich an zu srichlen, bzw. habe ihm jeden negativen gedanken mitgeteilt, was ich denke wie ich sein verhalten interpretiere usw. er reagierte jedesmal. eigentlich wollten wollten wir versuchen eine freundschaft zu führen. ich habe ihm aber erklärt das ich das nich könne, weil ich dafür einfach noch zu viele gefühle hegen würde, das das alles sehr zwiespältig bei mir sei und das ich grad nich den glauben hab das es jemasl zu ner freundschfat kommen wird, da ich das nich gebacken bekomm. er schrieb mir denn das er das verstehn kann, das seine gefühle für mich auch nich alle so weg seien, aber er da wohl besser mit klar käme als ich ( recht hat er). ich sei ihm wohl total wichtig und er möchte mich nich so einfach gehn lassen und würd das halt schade finden wenn das mit ner freundschfat nicht klappt. naja, ich habs denn versucht, aber es ging nich. wior ham wieder gestritten und ich hab ihm noichmal klar gemacht das ich das nich pack,sogern ich auch eine freundschaft wollen würde. naja schließlich und endlich schreib er da es denn wohl besser wäre wenn er mich in ruhe ließe.. ich meinte daraufhin nur ok. naja, von ihm kam denn wieder was.. er meinte das er das das wohl eine bestätigung sei, er es schade findet und mir ein frohes leben wünscht. ich entgegnete nochmals das ich das als den einzigen weg für mich seh. naja, denn kam nix mehr von ihm.. ich mein klar... . tja.. aber mir gehts immernoch nich besser, ich will ihn irgendwie wieder haben, aber sehe nich ein auf ihn zu zu gehen um ihn das zu fragen, da er einfach dran wäre.. und er will mich wohl nicht mehr. es ist kein falscher stolz, der mich abhält auf ihn zu zu gehn.. es ist eingach die tatsachedas ich ihn mit eigenschaften haben will die er nicht besitzt bzw. ich ihm wohl nicht soviel werrt bin das er darum kämpft und er mich halt nicht liebt. es ist alles so ein durcheinander bei mir im kopf.. und nun komm ich zu dem ponkt weswegen ich einen an der klatsche habe... heute konnte ich mich nich mehr zusammen reißen.. ich habe ihn über icq angeschrieben, er möge mir doch bitte negative dinge sagen um mich darin zu bestärken mich nich bei ihm zu melden, da es mir so sehr schwer fällt... das is doch echt panne oder?... aber ich weiß mir nich anders zu helfen.. ich will einfach das die ganzen gefühle weg sind.. ich mag nicht mehr leiden, ich will das nich mehr.. aber wem sag ich das hier ..

ganz ganz liebe grüße an alle hier

weiß_nicht_weiter weiß_nicht_weiter ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von ohjee ich habe ihn über icq angeschrieben, er möge mir doch bitte negative dinge sagen um mich darin zu bestärken mich nich bei ihm zu melden, da es mir so sehr schwer fällt... das is doch echt panne oder?
    nö, find ich gar nicht. Im Prinzip nur ne etwas andere Art auf ihn zuzugehen
    könnte sogar klappen, ich mein: jetzt weiß er, daß dir noch was an ihm liegt, du hast ihm quasi die Einladung gegeben, sich bei DIR zu melden. Clever eigentlich (denn wir wissen ja beide, daß er dir mit Sicherheit NICHTS Negatives zurückschreiben wird, hm?)

Problematisch find ich eher, daß du ihn "mit Eigenschaften haben willst, die er nicht besitzt" - überleg dir - bevor du um ihn kämpfst und/oder dir oder ihm falsche Hoffnungen machst - ob du IHN (so wie er ist) wirklich willst!

wird schon schiefgeh'n!

huge huge ist offline

Benutzer
    naja, das er mir noch was bedeutet weiß er,. ok ich hab nu nich gesagt das ich ihn liebe... den kontakt wollte ich ja abbrechen , halt weil ich das mit ner freundschaft nich pack. ja das meinte er auch mit den eigenschaften die er nich besitzt nur anders ausgedrückt. er meinte das er es versuchen will, aber was mir das bringt da ich ja wisse das es gelogen is ( naja, da wär ich mir nich so sicher, es sei denn er trägt dick auf und so das es eindeutig wäre das das nich stimmt). na vielleicht hat er aj n gutes gedächnis und er weiß das wenn er sagt das er mich nich mehr liebe, das es mir dann eher leichter fällt... allerding trau ich mich auch nich zu fragen ob er mich noch liebt... also ich weiß irgendwo das er es wohl nicht mehr tut.. aber so direkt erfragen mag ichs auch nich... denn wüsste er ja quasi sofort das ich ihn wieder haben will .. und das will ich nu auch nich....

lg

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Für mich liest sich das wie ein "vorbei". Und so solltest Du auch handeln und denken.
    Es war nicht schlecht sich negative Sachen über ihn besorgen zu wollen - die Quelle, nämlich er selbst, war aber wohl nicht die allerbeste zu wählen.
    Meiner Meinung nach hilft da echt nur strikter Abstand. Denken, warum er zu schlecht und Du viel zu gut für ihn bist.
    Stark bleiben, ihn auf keinen Fall kontaktieren und in einiger Zeit gehts Dir wieder viel besser und Du bist offen für eine Person die die Eigenschaften hat Die Du Dir wünscht.

Alles Liebe!

huge huge ist offline

Benutzer
    bin ja auch der meinung das nur strikter abstand hilft. das wollte ich ja auch, aber ich habe gemerkt das mir das zu schwer fällt und wollte mir halt ne motivation holen die mich darin unterstützt das durchzuziehen. den kontakt zu halten in welcher form auch immer scheint leicht zu sein bzw. diesen wieder aufzunehmen wenn ich das mit dem abstand durchzieh, da er dafür wohl offen ist. aber ich kanns halt nicht auf der freundschaftlichen ebene.. und nun weiß ich nich ob es verkehrt war ihm das zu sagen, insofern das ich mir ne möglichkeit verschossen habe... was aber auch schwachsinn is und nur falsche hoffnung mir machen würde... ach man.. ich weiß es doch nich.. . ich weiß zwar was das richtige wäre, aber meine gefühle/ emotionen lassen nicht zu das richtige zu tun.

Lipkiss Lipkiss ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey!

Kann deine Gedanken gut nachvollziehen!
    Kann auch nicht mit meinem Ex befreundet sein...
    Na ja, und dass mit den negativen Sachen sagen, find ich irgendwie klasse!! ) Hilft ja auch echt, wenn man wütend auf den Ex ist, auch wenn das Gefühlschaos einen immer wieder auseinanderreißt, einen das "falsche" tun lässt.
    Dann ärgert man sich über sich selbst und seine Gefühle zum Ex!!
    Aber du bist nicht allein und wir hören dir gerne zu!!

huge huge ist offline

Benutzer
    er meinte er will es versuchen... ich dachte ja erst da sei was über icq nich bei mir angekommen und fragte nach ob da schon was sei... nein war nix. man warum sagt er nicht einfach " lass mich in ruhe" oder dergleichen.. ich find das fies, ich will die lücke los werden, die es mir ermöglicht ihn zu kontaktieren... ich kann das iwie nich anders. ich brauch das klipp und klar.. . klar wärs dann n schlag, aber einer der klar und deutlich wäre und der mir helfen würde mich besser zu lösen da kein nährboden mehr da wäre

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich glaube, wenn du sowas noch ein paarmal bringst, wird er dir schon sehr bald sagen: laß mich einfach in Ruhe!
    Du kannst es also selbst herbeiführen.
    Nerv ihn einfach immer wieder, und stell ihm seltsame Fragen, dann kommt das von allein.

huge huge ist offline

Benutzer
    ihn immer weiter nerven hält mich zusätzlich davon ab zur ruhe zu kommen. zumal ich in den letzten wochen echt verdammt genervt habe und ihm nicht nette sachen an kopf geknallt habe und er hat nich gesagt lass mich in ruhe. n prob wärs wenn ihn das nich nervt, ihm das egal is

huge huge ist offline

Benutzer
    also allmählich steig ich bei mir wirklich nich mehr durch. hab das gefühl ich mach mit 20 ne 2te pubertät durch oder ich bin grad von einer schweren adolszenz ergriffen. naja, auf jedenfall habe ich gestern noch darauf gewartet ob er negative dinge schreibt... kam bis jetzt noch nichts. ich dachte ich würde wieder in ein loch fallen.. . naja fröhlich war ich nicht, aber ich habe mal nicht geheult, was in den letzten wocheneher selten der fall ist das ich es nicht mindestens einmal am tag tue. das aufwachen heute morgen war wie immer nicht so der renner, aber es ging. ich dachte darüber nach ob ich ihm noch mitteile das ich ihn liebe, da ich das bis kurz vor der trennung nicht mehr zu ihm gesagt habe, sondern immer mit " noch sehr starekn gefühlen, die mir eine freundschaft nicht ermöglichen" umschrieben habe. ich weiß nicht warum, aber ich ließ die beziehung noch einmal revue passieren und durfte feststellen das ich immer strampeln musste und das ich im printip nie wirklich zu ruhe kam. groll wuchs in mir und ich fragte mich warum Er mir negative sachen sagen sollte... zumindest zu meiner person... mir fiel auf das ich viel zu gut für ihn war und er das nie zu schätzen wusste... auf gut detsch ICH BIN SAUER!!! ICH FÜHLE MICH STARK !!!

ma sehn wie lang das anhält... der nächste tiefpunkt kommt bestimmt.. aber grad ja.. grad nicht :-))))

lg

Um auf "ich werd verrückt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.