Thema: :'(
- Benutzer
süssse
:'(
Huhu Leute.
Es ist wieder mal was passiert, was mein kleines Herz reichlich mitgenommen hat.
Ich hab im internet einen tollen Menschen kennengelernt.Er ist schön, intelligent, und hat mich sehr glücklich gemacht in den letzten 2 monaten.Freitag wollte er herkommen um mich zu besuchen und die Freude war riesengroß.
Doch jetzt ist in seinem Freundeskreis etwas passiert, was ihn verändert hat.Ich bin nicht mehr an ihn rangekommen, er war abweisend.Er hat gesagt, dass es nicht an mir liegt, aber das Gefühl hatte ich trotzdem.Ich habe mich nicht so verhalten wie's bei ihm richtig gewesen wäre, aber ich kannte die Sitaution nicht und wusste nicht, was ich machen sollte.Jetzt weiß ich ,dass ich ihn einfach hätte in ruhe lassen sollen.Leider zu spät.
Gestern haben wir 2 Stunden telefoniert und beide ziemlich viel geweint, denn er hat gesagt, er wird wohl nicht herkommen, wegen der Sache in seinem Freundeskreis, die nimmt ihn zu sehr mit.Naja das war dann der erste Schock aber der zweite folgte bald darauf, denn er wollte den Kontakt abbrechen.Es sei besser für uns beide, da er nicht die cahnce sieht, dass das zwischen uns hält (obwohl er meinte ich sei seine Traumfrau und er wolle am liebsten den Rest seines Lebens mit mir leben).Er wolle mir das nicht antun, dass er nun jedesmal bei so einer Sache so mies drauf wäre und nur abstand haben wollen würde.der einzige mensch ,der dann mit ihm reden könnte, sei seine beste Freundin.Und in einer Fernbeziehung sei es einfach nicht möglich nicht miteinander zu kommunizieren und mal 2 wochen einfach nichts zu sagen,das sei wohl in keiner Beziehung möglich.
Ich hab gestern Abend alles versucht um ihn umzustimmen.Erfolglos, das Ende vom Lied war, dass er mir alles gute gewünscht hat und weinend aufgelegt hat.
Was denkt ihr über seine Reaktion?Ist da noch was zu machen?Ich wünsche es mir so.ich weiß nicht, wie es sein kann ,dass er mir so viel bedeutet obwohl ich ihn nie live gesehen habe, aber es ist so..Ich bab mich in ihn verliebt und er sich auch in mich...
Ich hatte schon überlegt, einfach zu ihm ,nach Frankfurt zu fahren.Wenn der topf nicht zum Deckel kommt, muss der Deckel eben zum Topf.Was denkt ihr darüber?
Ich bin so verzweifelt ;(
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich vermute wenn du hinfährst wirst du dir eine abfuhr abholen - auf die farge aber wie es gehen soll jemanden zu "lieben" wenn man ihn nicht geshen hat weiß ich die antwort - gar nicht.
du verwechselst "liebe" in deinem verwirrten gemütszustand mit etwas, wofür es wohl trefflichere worte gibt...
wünsche dir dennoch viel glück - falls du hinfahren solltest...
nein
- Neuer Benutzer
Else23
Hallo!!
Auch ich gebe dir den Tipp, nicht hinzufahren...auch wenn´s schwerfällt.
Ich glaube, er braucht erstmal etwas Ruhe um mit seinen Problemen (?) fertigzuwerden. Lass ihm Zeit!
Nach einigen Wochen, kannst du ja dann nochmal versuchen, mit ihm darüber zu reden.
Bis dahin- geh raus, unternimm was mit Freunden-lenk dich ab, damit du nicht immer nur an ihn denkst!
Gruß,
Tara
- Benutzer
süssse
liebe und verliebt sein sidn für mich nicht dasselbe.ich abe nicht davon gesprochen ,dass ich ihn liebe...
aber danke für die antwort
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wie du das persönlich auslegst ist deine sache - wie das wort es aber schon sagt und damit seine herkunft preisgibt .....(rest spare ich mir an dieser stelle)

grüße
- Benutzer
süssse
denkt ihr, es renkt sich vielleicht alles wieder ein, wenn das problem in seinem Freundeskreis behoben ist?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wenn es wirklich der grund ist, könnte es durchaus sein. hast du ihm denn die frage nicht gestellt? ungewissheit kann sehr schmerzhaft sein....Original von Honich
denkt ihr, es renkt sich vielleicht alles wieder ein, wenn das problem in seinem Freundeskreis behoben ist?
grüße
- Benutzer
süssse
eheh, in meiner Aufgewühltheit hab ich das natürlich nicht getan..ich meine, ich könnte es noch tun, und ja ungewissheit ist neben Geduld haben das schlimmste was es gibt.
denkst du ,oich sollte ihn das noch fragen?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
wenn ich er wäre, hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand diese frage stellen würde - ich verstehe sehr gut was es heisst mit ungewissheit zu leben und ich würde der betroffenen person dieses ersparen wollen.
ich denke es ist eine berechtigte frage - mitunter eine wichtige für dich - ich würde ihm diese frage stellen - gerade mit dieser begründung. wann der richtige zeitpunkt dafür ist, weiss ich leider nicht...
grüße
- Benutzer
süssse
ich auch nicht..aber wenn die dinge, die er zu mir gesagt hat auch nur annährend der wahrheit entsprechen dann kann er eigentlich gar nich sagen "es gibt keine chance mmehr" sonst hätte er mich nur belogen und das bestreitet er ja wehement