Else23 Else23 ist offline

Neuer Benutzer

Freundin hat mit meinem SChwarm angebaggert!

Hallo ihr!

Ich habe hier vor einiger Zeit schon mal reingeschrieben, dabei ging es um einen Mann in den ich sehr verknallt war (bzw.noch bin), der mir aber sagte, nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe, dass er in mir nur einen Kumpel sieht.
    Hart! Aber ich muss es halt akzeptieren, obwohl es mir schwer fällt, so zu tun, als wären wir nur Freunde, wenn ich jedesmal wenn ich ihn sehe, den Drang habe, ihn anzufassen, oder zu küssen.
    Ich habe darüber auch mit meinen Freundinnen geredet...
    Gestern auf meiner Geburtstagsparty ist etwas total schlimmes passiert!
    Eine Freundin von mir (die die Geschicht kennt), hat mit ihm geflirtet...ach was, das ist schon zu milde ausgedrückt, hat ihn regelrecht angebaggert!
    Und dann sind sie zusammen nach Hause gegangen...
    Bitte sagt mir, dass ich nur total beklppt bin, und mir das alles nur einbilde!
    Vielleicht hat er sie ja auch nur nach Hause begleitet...
    Danke für´s zuhören!
    Tara

süssse süssse ist offline

Benutzer
    Erstmal alles gute nachträglich.
    Ich finds tierisch dreist was deine freundin abzieht.Dann auch noch auf deinem Gebu.
    Ich glaube swie ist eifersüchtig und will dir den Erfolg bei dem Typen nicht gönnen.
    Weißt du denn, ob er etwas für dich empfindet?
    Ich denke, wenn sie ihn echt so krass angebaggert hat ,kannst du nicht davon ausgehen ,dass er sie nur nach hause begleitet hat

Neuer Benutzer
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich find´s auch total dreist...und sowas nennt sich dann auch noch Freundin!

Naja, wie gesagt, ob er etwas für mich empfindet ist fraglich, da er ja sagte, ich sei für ihn nur ein Kumpel...trotzdem möchte er immer wieder etwas mit mir unternehmen und er war ja schließlich auch auf meiner Geburtstagsfeier...
    also ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob er doch etwas mehr empfindet...ich wünsche es mir jedenfalls!!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    moin,

ja das ist ja wirklich etwas schlimmes!!!!
    einwenig zu viel egoismus in deinen worten....wenn sie ihm gefällt, was soll er denn machen? natürlich könnte man rücksicht nehmen, aus sicht deiner freundin - soweit hat sie aber nicht gedacht - also ist dein problem gekränkter stolz zum teil, denn so oder so - angegraben wird er - halt von einer anderen - in dem fall ist es deine freundin gewesen...aber ich denke, das wirst du schon überleben...

grüße

nein

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich finds auch nicht in Ordnung von Deiner Freundin. Nicht mal wenn es nur nach Hause begleiten war.
    Aber im Grunde kannst Du gar nix machen wenn er sich eine andere sucht.
    Ich an Deiner stelle würde darüber nachdenken wieviel mir meine Freundin bedeutet, und wenn es genug ist, dann mit ihr reden und sagen, dass Dich das verletzt hat und fragen ob sie was für ihn empfindent. Wenn dem so ist, kannst Du nur versuchen ebenfalls eine gute Freundin zu sein.

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tara, du hast leider nicht das Recht, deiner Freundin oder deinem Schwarm vorzuschreiben, mit wem sie Sex, Liebe oder eine Affaire erleben dürfen.

Es ist für dich ein schmerzhafter Moment, aber da musst du leider durch, der Typ will nichts von dir, das hat er dir sehr deutlich klar gemacht...

Und was deine Freundin angeht, sie hat dir nicht den Freund ausgespannt, jeder ist egoistisch, wenns um eigene Glück geht. Umgekehrt hättest du es vll auch getan.

Erfahrener Benutzer
    ester - direkt und weise wie immer

grüße

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo nein!

Hat es dich auch wieder hierher verschlagen?
    Grüße zurück!

Erfahrener Benutzer
    Original von Ester
    Hallo nein!

Hat es dich auch wieder hierher verschlagen?
    Grüße zurück!
    na klar!
    habe euch doch nicht vergessen - jetzt wo ich mein leben im griff habe und normal leben kann, kann ich auch mal helfen - hab ich mir mal gedacht )

lg

Neuer Benutzer
    Ihr habt ja recht!
    Seid ruhig knallhart, dass brauche manchmal!

Um auf "Freundin hat mit meinem SChwarm angebaggert!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.