Thema: :(

Blumentopf Blumentopf ist offline

Neuer Benutzer

:(

hi,

meine freundin hat schluss gemacht... sie meinte als begründung, dass ich mich verändert habe und ich mehr trinke und so. aber sie weist ja auch warum und so.
    ich bin verzweifelt!
    möchte mich am liebsten umbringen... kann es aba net, weil ich net will, dass sie schuldgefühle hat...

was kann ich machen?
    wie kann ich die schmerzen lindern?
    bitte helft mir!!

gruß
    jan

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey!

da du so pauschal fragst - kann ich nur pauschal antworten.

Lindern trifft es schon - denn beseitigen kann nur das "warten".

ablenkung jeglicher art - die dir zusagt....lass das saufen, das verstärkt nur die negativen gefühle....umbringen ist flach und feige...bist du das? bestimmt nicht....zeige größe und besiege den kummer...

grüße

nein

huge huge ist offline

Benutzer
    hast du schon versucht an deinem verhalten etwas zu ändern? auch wenn sie weiß warum du soviel trinkst, ist das noch lange kein grund von ihr zu erwarten das sie es aktzeptiert und dabei zu guckt wie du vor die hunde gehst. wenn du sie wirklich wieder haben willst.. versuche zu kämpfen.. zeige ihr das wenn du es dir selber zu tarust, das du es schaffst nicht soviel zu trinken. und auch wenn sie daraufhin nicht zurück kommt, hast du trotzdem etwas erreicht und zwar für dich :-)

Neuer Benutzer
    hi,

also ich habe in der schule imma 1-2 flaschen getrunken... meine eltern haben mia auch manchma eine ausgegegben...

ich hatte am FR ABS und ich wa derbri, weil wia mom. eher bisschen getrennt waren...
    und ich habe mich dann vollgesoffen... bin auch im kh aufgewacht...
    ich hab nen derben filmriss... und mein handy wurde geklaut...

ich habe mia vorgenommen, net mehr so viel zu trinken und die nächsten 2 wochen kein alk mehr zu trinken...

Erfahrener Benutzer
    meine mutter hat mich auch schon im kh abgeholt als ich 16 war - eigentlich ist das nicht so lustig....setze das durch was du dir vorgenommen hast...das musst du auch, denn wenn es besser sein soll, brauchst du klaren kopp....

grüße

Neuer Benutzer
    Original von nein
    meine mutter hat mich auch schon im kh abgeholt als ich 16 war - eigentlich ist das nicht so lustig....setze das durch was du dir vorgenommen hast...das musst du auch, denn wenn es besser sein soll, brauchst du klaren kopp....

grüße
    meine eltern haben auch net gemeckert...
    sie meinte, auch wenn ich jetzt nie mehr trinke, würde sie nie mehr zu mir zurück kommen...
    ich glaube, sie ist auch in nen anderen typ verknallt..

Erfahrener Benutzer
    na dann macht es auch keinen sinn zu saufen hmm? man, reiss dich zusammen, gewinnen kannst du nur, wenn du ihr zeigst dass du es geschafft hast auch ohne sie und dich neu verknallst - was kann es geileres geben als zu gewinnen!!!

STEH AUF!!!

grüße

Neuer Benutzer
    das sagst du so einfach...

mom. geht bei mir alles scheiße!!
    als ich voll war, am FR, da wollte ich mich sogar umbringen, wie ich erfahren habe... wollte vom dach springen oder so...

und ich will keine andere haben... ich will nur sie!

und es war ne fernbeziehung...

huge huge ist offline

Benutzer
    wie es mir scheint solltest du grundsätzlich was an deiner einstellung ändern. es wirkt als würdest du alkohol als "normal" ansehen. du weißt denke ich schon was falsch gelaufen ist, doch das richtige begreifen scheint noch nicht eingesetzt zu haben.. zumindest wirkt es so auf mich. ich selber habe auch ne zeitlang versucht meinen kummer zu betrinken... aber nach ner zeit habe ich gemerkt das es den leidenprozess nur verlängert, das man stehen bleibt und sich zusätzlich noch vergiftet. ich bin seit nem monat von meinem freund getrennt, auch war ein gedanke von mir " jetzt erstma dicht ballern" doch fiel mir wieder ein wie es mir das letzte mal mit dem alkohol ging.. somit habe ich mich für den weg entschieden mich bewusst mit meiner situation auseinander zu setzen. klar trinke ich auch mal, aber nicht mit dem gedanken mich zu besaufen und lass es auch nicht soweit kommen. zumal man daberi sachen machen kann die man später bitterlich bereut oder die situation noch verschlechtern

Erfahrener Benutzer
    ich sage es auch so einfach - wobei ich nicht sage dass es einfach ist....nur wenn du nicht versuchst etwas zu tun, dann wirst du verlieren....dummerweise wirst du dann auch nicht erfahren können wie es mit dir weitergeht....also ich wäre dfür zu neugierig...

grüße

Um auf ":(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.