blue_delphin blue_delphin ist offline

Neuer Benutzer

hilfe..was soll ich tun?

Hey Leute..ich weiß nicht weiter..!also ich erzähl mal..es geht um einen jungen der hat mich vor einer woche angesprochen und nach meiner HandyNr.gefragt ich hab sie ihm auch gegeben und so wir haben uns bald darauf auch getroffen,es war echt schön und wir haben uns auch geküsst :) ..aber nach dem treffen hat er sich nicht gemeldet..ich musste jeden tag an ihr denken und war sehr traurig das er sich nicht gemeldet hab..und weil ich es nicht ausgehalten habe, hatte ich ihm ne sms geschriebn er schrieb erst sehr spät zurück...aber wo dann die sms von ihm kam war ich sehr glücklich..die sms war von ner unbekanntn nummer er schrieb das er kein geld aufm handy hat..und das er mich die woche noch anrufen würde..dies hat er nicht gemacht :( !gestern habe ich ihn wieder gesehen beim skateContest ich wusste das er dort war deswegen bin ich auch dort hin..aber wir haben nur 2mal kurz geredet..wo ich dann gegangen bin habe ich mich beim ihm verabschiedet..er meinte "wir sehen uns"..aber was heißt das?!..glaubt ihr er meldet sich bei mir?oder nicht?aber wenn nicht warum hat er mich dann geküsst und so?bitte helft mir..und wenn er sich nicht meldet soll ich mich dann melden??

schreibt bitte..danke schon mal für eure Antworten/Tipps..und so

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    "wir sehen uns" heisst für mich - dass ihr euch wiedersehen werdet Spaß beiseite - ich glaube für "mehr" hat er keine lust....ich würde dem nicht nachlaufen...

grüße

Schneggerli Schneggerli ist offline

Erfahrener Benutzer
    denk ich auch so.. mehr wirds nicht. aus der anderen seite waren da ja wahrscheinlich auch noch seine freunde.
    warte mal ab was noch passiert, aber renn ihm nicht nach und bedränge ihn nicht!

Neuer Benutzer
    aber wieso hat er mich dann geküsst?

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von vansCherry
    aber wieso hat er mich dann geküsst?
    geilheit?
    vll nimmt er jede gelegenheit wahr ?(

grüße

Neuer Benutzer
    HA! und er hat sich doch gemeldet bei icq =)
    ich werde ihn das nächste mal fragen..ob wir uns mal wieder treffen!!

Um auf "hilfe..was soll ich tun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.