seemops seemops ist offline

Benutzer

Bin ich denn bescheuert...?

Hi ihr...muß es einfach mal loswerden...

Bis gestern war mein Leben noch absolut in Ordnung und nu ist wieder alles komplett anders...ich kann mir absolut nicht erklären, was grad in mir abgeht.

Ich war gestern abend auf ner Party bei meinem Freund und dort war auch die Schwester seiner Freundin.

Wir waren beide sternhagelvoll und wie es dann so ist, haben wir uns geküsst, ein wenig rumgemacht und einfach nen megageilen Abend.

Als wir dann ein wenig nüchterner wurden, meinte die Freundin meiner Kumpels, dass ihre Schwester mich schon länger ganz süß findet, ich sie ja auch und ich war einfach nur total glücklich, dass wir so nen tollen Abend hatten.

Sie hat mich dann auch gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr zusammen zu sein, mein Gott, natürlich konnte ich das, so klar war mein Kopf trotz des Alkohols dann doch noch..

Leider konnte ich nun nicht so ganz einschätzen, wie ernst sie dass denn aufgrund ihres Pegels meinte.

Ich sagte zu ihr, sie soll sich doch am nächsten Tag nochmal melden, wenn sie wieder nüchtern ist, dann können wir ja nochmal über alles reden...

Tja, und wie ich es mir gedacht habe, sie meldet sich nicht.

Ich schreib ihr SMS, keine Reaktion...

Ich versteh nun die ganze Situation nichtmehr, war es für sie nur ein Partyabsturz ohne Hintergedanken (kommt mir fast so vor) oder kann sie sich einfach noch nicht melden, weil sie nen totalen Kater hat...anrufen mag ich sie auch nicht, weil sie sich ja melden wollte...werde morgen aber mal anrufen, will ja wissen woran ich bin, denn bei mir hats echt gerummst...

Mist, wie kann man denn nach einem (!) Abend Rumgeknutsche schon wieder in LK verfallen?
    Das ist doch echt nicht normal!

Sorry, mußte einfach mal alles raus!

LG
    OLLI

roter gecko roter gecko ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Olli,

ich denk schon dass man nach einem abend depri sein kann. Wenn alles zu passen scheint steigert man sich einfach rein und so.
    Also ich denke ja nicht dass das Mädl so hacke war, dass sie nicht mehr gecheckt hat was los war. Um so besoffen zu sein muss man schon wirklich fast ne alkoholleiche sein, glaub ich.
    Aber vielelicht war sie so betrunken, dass alles einfacher war. Es gibt zwei möglichkeiten.

1. Sie fand dich wirklich gut, wie ihre schwester ja gesagt hat, weshalb ich das auch glaube, und der alkohol hat einfach ihre "Schüchternheitsschwelle" soweit gesenkt, dass sie endlich mal was unternommen hat.

2. Der alkohol hat ihre Hemmschwelle gesenkt, weshalb sie mit dir rumgemacht hat obwohl sie garnix von dir will. Das würde evtl. erklären warum sie sich nicht mehr meldet.

Ich tendiere aber zu nummero uno, weil ihre schwester ja meinte sie würde dich shcon lang gut finden, und ich hab mich auch schon öfter bei nem Jungen nicht gemeldet, einfach wiel ich total aufgeregt war!

Also lass den Kopf nicht hängen und versuch, das Mädl wiederzu treffen.

Coco

schnecke_im_baum schnecke_im_baum ist offline

Erfahrener Benutzer
    nicht stressen!
    gib dem hangover- depri keine chance.

vielleicht ist es ihr peinlich.

wenn sie sich nach 3 tagen nicht gemeldet hat schick ihr ne sms und lade sie zum eis ein.

rojA

Benutzer
    Ja, hab nur einfach tierisch angst, wieder auf die fresse zu fliegen...

Aber andererseits werde ich nur gewissheit haben, wenn ich wirklich frage...

Ich hab mir gedacht, dass ich noch bis morgen warte, hab schon meinen freund und seine freundin gefragt, die haben heute auch noch nichts von ihr gehört, vielleicht liegt sie ja wirklich einfach mit nem dicken schädel im bett.

Immerhin weiß ich, dass sie kein Geld auf dem Handy hat, das würde mir schonmal erklären, warum ich keine Antwort auf die SMS bekomm...

Und ja, ohne Alk ist sie schüchtern, das hat sie mir gestern auch noch gesagt...

ZUm Glück stehen mein Freund und seine Freundin hinter mir, die wollen auch ein gutes Wort einlegen :-)

Hoffe, das es endlich mal wieder ordentlich mit ner Frau klappt...

Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

LG
    Olli

roter gecko roter gecko ist offline

Neuer Benutzer
    Na also, wenn sie kein geld aufm handy hat, isses klar warum sie nicht antwortet

Mach dir ma keinen Kopf, sie schreibt garantiert bald zurück und ihr zwei werdet ruck-zuck zusammen sein, drück dir die daumen!

Coco

Erfahrener Benutzer
    faustregel: 3 tage

ok?

und mach dir kein kopp, noch is alles im gruenen bereich.

rojA

Benutzer
    eure worte in ihren ohren :-)

Ok, ich werde 3 Tage warten...aber ab dann keine Minute länger, dann pack ich die kampfausrüstung aus und zieh in die Schlacht, komme was wolle...denn wie sagt man so schön:
    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Vielen Dank auf jeden Fall für die aufmunternden Worte

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Olli

Hört sich doch eigentlich gut an........

Kopf hoch, Sie wird sich melden.... ich schätze auch mal, das Sie schüchtern ist....... By the Way...... wie alt ist Sie?

Und wenn das selbst schon ihre Sis sagt.......... :]

Zum Eis einladen, ist übrigens ne gute idee von lola.......

LG
    The Punisher

Benutzer
    Ich wußte dass die Frage nach dem Alter kommt, habs oben extra rausgelassen :-)

Sie ist 17, ich 23...

Ja, sie ist jung, ich weiß...aber kann ich ja auch nix dafür...

Erfahrener Benutzer
    is doch ok, als ich in dem alter war fand ich typen unter 23 eh nicht zum ertragen...

rojA

Um auf "Bin ich denn bescheuert...?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.