MIssUniverse MIssUniverse ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich kann, will und weiß nicht mehr weiter

Hallo liebe Mitleidenden...

Ich hoffe, ich nerve euch noch nicht, aber ihr habt immer so tolle Tipps und den ein oder anderen brauche ich noch :-)

Also, wie manche von euch sicher wissen, sind mein Ex und ich seit letzten Sonntag getrennt. (Thread "Der geliebte Freund und die Beziehungskrisen" )

Sooo, nun ist ja mein Ex Zivi in einer anderen Stadt und nur am WE hier...Anders aber als natürlich ausgerechnet diese Woche...Da war er natürlich ab Mittwoch hier..Da sein Opa im Krankenhaus liegt.
    Gut...Ich wollte Mittwoch dann zu seiner Mama und ihr seine Sachen geben. Hab dann sein Auto gesehen und erstmal n Schock bekommen. Egal, ich bin trotzdem rein und wir haben geredet, dabei kam raus, dass er seine Gefühle unterdrückt, weil es so leichter ist und bla bla bla.
    Am Donnerstag waren wir dann in einem Cafe Fussball gucken. Abends waren wir dann Cappuccino trinken, da hat er immer anderen Frauen hinterher geguckt (seine Kumpels waren dabei).
    Freitag habe ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet.Ich war bei einem Kumpel und hab gerade nicht an ihn gedacht, da ruft der mich an und meinte ich soll mal runter kommen. Gut, bin runter gegangen und was wollte er von mir??? Gar nichts...Mir sein neues Auto zeigen
    Freitag Abend war er dann mit einem Kumpel bei mir und hat mich die ganze Zeit mit Kissen beworfen, während ich mich geschminkt habe. Dann wollte er eigentlich mit in eine Discothek aber ihm sei dann die Lust vergangen.
    Dann haben wir die ganze Zeit Sms geschrieben, er meinte dann, es sei nicht so gut, wenn er noch in die Disco kommt, obwohl er gerne würde usw.
    Gestern Nachmittag dann wieder nicht an ihn gedacht, steht er bei mir vor der Tür, wollte meine Schuhe bringen...Hmm...Is klar...Hat aber gesehen, dass ich den ganzen Tag zu hause war...Na ja, dann habe ich ihn mehr oder weniger rausgeschmissen, weil ich Duschen wollte. Dann hat er mir mitten in der Nacht ne Sms geschrieben, wie es denn da sei wo ich war (er war in einer Disco und ich in der anderen) dann sind ich und ne Freundin zu einer anderen Discothek gefahren, von dessen Parkplatz er gerade kam. Dann haben wir telefoniert und sind zu dritt zu einer anderen Discothek gefahren. Da kannte er schon Leute, aber hat die ganze Zeit an der Tanzfläche gestanden und mich und ne Freundin beobachtet (vllt weil mein Ex auch da war?!) Na ja, da haben wir dann ein wenig geredet und es kam raus, dass er mich immer noch genau so liebt wie vorher, aber eben keine Beziehung mehr mit mir will...Höp?Wat sollte dat denn? Irgendwann sind wir dann nach Hause gefahren und haben uns ganz gut "Freundschaftlich" verstanden. Dann habe ich ihn heute angerufen (um halb sechs) um nach seinem Tag zu fragen, meinte zu ihm, er könne sich ja melden. Was er nicht tat, also schrieb ich ihm ne Sms. darauf kam nichts zurück...Jetzt frag ich mich langsam 1. Was dieses Spiel soll, 2. Was er überhaupt will und 3. Was ich machen soll....?!

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt mit dem Kerl...
    Ach ja,auf meine Aussage, dass ich keine Freundschaft mit ihm wolle kam : "ich aber mit dir..Dann werde ich dich eben nerven."
    Später in der Nacht fragte ich ihn dann, was ihm eine Freundschaft bringe, da meinte er: "Sex" (Wir haben nicht miteinander geschlafen und es gab nie annährerungsversuche seinerseits. Dann meinte ich: "Natürlich...Von mir..." Er: "Nee, von dir nicht." Dann verlief das Gespräch...
    Noch ein wichtiger Punkt ist vllt. dass ich ihn nach dem wahren Grund der "Trennung" gefragt habe (ich habe mich getrennt,da er nicht mehr wusste, was er wollte) und er meinte, er könne es mir nicht erzählen, da er mich und sich selbst damit verletze...

Man...Männer....

Antwortet bitte...Und gebt mir einen Rat, sonst lauf ich Amok...

Dankeschön im Vorraus...
    Eure Littlemiss

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi!

ich weiß nicht was ich dir raten soll - es verläuft eher wie eine ganz normale trennung. reden hier, treffen da usw...lachen musste ich als du geschrieben hast, er wollte dir sein neues auto zeigen...hättest du da geschrieben "männer" würde ich es sogar verstehen 8o

es sieht für mich so aus, als würde er gerne mit dir noch ficken, bis er eine andere hat....macht so den eindruck...beziehung will er jedenfalls nicht - ich würde an deiner stelle echt mal den kontakt abbrechen....der scheint noch ein grünes früchtchen zu sein...aber du hast eine witzige art an dir ) cool

grüße

Erfahrener Benutzer
    Hmm...Ja, wie soll ich das ganze denn sonst hinnehmen?
    Ernst kann ich den bei seinen Stimmungsschwankungen nicht nehmen..Der hat im Übrigen immer noch nicht auf meine Sms geantwortet...Ist aber noch in meiner Stadt, hab sein Auto gesehen.
    Ja, hab mir aber auch scon überlegt, dass, wenn er anruft, ich nicht rangehe und wenn er ne Sms schreibt, dass ich nicht zurück schreibe...Mal schauen, wie die Mistkröte dann reagiert...Aber ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll...Das ist alles ne verdammte scheiss Situation...
    Wäre schön, wenn ihr mich doch mal n paar Tipps gebt...

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi!

Hmmm... nen richtigen tip kann ich dir jetzt auch nicht geben. Wie is es denn mit den gefühlen von deiner Seite? Also wenn es dir nicht sonderlich schwer fällt die Mistkröte zu vergessen, dann mach es! Is der irgendwann mal auf den kopf gefallen, dass er solche stimmungsschwankungen hat und sich so komisch verhält? Glaub mir, da findet sich mit Sicherheit auch einer, der mehr in der birne hat, dich net so behandelt und weiß was er will!

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja das Schlimme Glanne, ich weiß nicht, wie es mit den Gefühlen meinerseits ist. Also, wenn er jetzt wieder eine Beziehung mit mir haben wollen würde, wüsste ich nicht, was ich tun soll...
    Also mit Kusshand zurück nehmen würde ich ihn erstmal nicht. Aber ich weiß sowieso, dass es vorbei st, ich merke das irgendwie...Deswegen habe ich ihm ja auch seit 20 Stunden nicht mehr geschrieben und wenn er interesse an mir hätte, würde er sich melden oder?!
    Das er an Stimmungsschwankungen leidet, dass wusste ich aber von Anfang an.

Aber wie wirkt das ganze denn auf euch? Also ich finde nicht, dass es wie eine normale Trennung wirkt (jedenfalls hatte ich nie so eine Trennung).

Ja, was der will sollte er echt mal rausfinden. Aber ich glaube, dass was er nicht will, weiß er- nämlich mich !!!;( ;(

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi littlemiss,

hab deinen threat gelesen und irgendwie an meinen EF denken müssen.. deiner erscheint mir auch noch wie ein junges früchtchen, so wie meiner.
    und wir, wir sitzen dauernd da und überlegen was das alles soll, wie man das alles deuten soll. jedenfalls ist das bei mir oft der fall gewesen.
    momentan habe ich keinen kontakt zu meinem EF nachdem ich ihm nicht mehr zurückschrieb (fühl mich nun überlegen )
    aber ich habe gemerkt dass ich es leid bin mir ständig gedanken machen zu müssen, weil er mir irgendwo total hoffnungen macht wenn wir uns sehen.
    aber er sieht das alles recht locker, kommt garnicht auf die idee dass es für mich nicht leicht ist mit dieser art umzugehen.
    er ist einfach noch jung und unreif, er lebt sein leben, er denkt nicht viel nach, hat aber keine bösen absichten.
    manchmal muss ich echt den kopf schütteln,und denke mir dass er etwas dümmlich ist. aber wo die liebe hinfällt...

ich würde mich an deiner stelle etwas rar machen, wenn er dir antwortet auf die sms, es aber keinen anlass gibt zurückzuschreiben, also du eigentlich nicht antworten müsstest, dann tu es auch nicht.. wenn er anruft geh hin wenn du lust hast. ansonsten melde dich nicht zu oft, gib ihm nicht das gefühl dass er dich locker haben kann..

wo das dann hinführt kann man nicht sagen, ich hab das durchgezogen, dann kam er wieder an. ob das gut ist weiss ich nicht, man muss sehen was passiert.

für dich ist es besser auf abstand zu machen. du wirst sehen es wird dir gut tun wenn du weisst du distanzierst dich, machst dich interessant.. das macht dich immer stärker!

LG

Erfahrener Benutzer
    Danke, für deine Worte Kirschblüte....

Das Problem ist, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, aber er will das nicht respektieren...Er meint, jede seine EF wären noch mit ihm befreundet...
    Er schreibt dann Sms wie: "Ich denke gerade an dich und es macht mich traurig, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Ich hoffe, dass ändert sich irgendwann. Du wirst mir sehr fehlen kleine, denn du bist was besonderes für mich"

Joa...neee....is klar...Deswegen ist er auch wieder mit seiner Ex zusammen und leugnet das...

Aber es ist IMMER so IMMER...Wenn man ihnen hinterherrennt, glauben sie, sie seien Gott...Wenn man sich dann nicht meldet, werden die Freunde ausgequetscht oder es wird gebettelt...

Nee, ehrlich. Der kann mich jetzt mal..Bin über ihn hinweg und sehr sehr stolz darauf!!!

Dir alles Gute )

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    wieder mit seiner ex zusammen?

oh man kann dich völlig verstehen dass du ihn nun in den wind schießt, ich hoffe es ist keine phase von dir, du kommst gerade sehr stark und entschlossen rüber! aber es ist oft so dass man wieder rückschläge erleidet.

finde es ziemlich mies, nach alledem einen auf freundschaft zu tun, und wie wichtig du ihm doch bist.. bla bla.
    er hat schluss gemacht, sich gegen dich entschieden, also soll er dafür stehen und jetzt nicht so dumm daherkommen, das nimmt ihm doch keiner ab!

also alles gute, und mach weiter so

Erfahrener Benutzer
    Ich schreib dir ne PN Kirschblüte )

Um auf "Ich kann, will und weiß nicht mehr weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.