- Neuer Benutzer
Köpi
Meine mittel gegen Liebskummer
ok seit einer Woche hänge ich auch mal wieder im Tal des Kummers rum. Musik hilft mir immer hier meine Musikanspiel tipps (nicht wirklich Maisntream fähig aber was solls xD):
1. Manowar - Warriors of the World (eigentlich ahsse ich Manowar aber das baut irgendwie doch schön auf)
2. Ensiferum - Into the Battle
3. Ommph! - Das letzte Streichholz
4. Potentia Animi - Gaudete
5. Eisregen - Elektrohexe
6. Nightwish - Pharao Sails to Orion
7. Amon Amarth - Fate of Norns, Death in Fire
8. Equilibrium - Tote Heldensagen
9. Van Langen - Totentanz
10. Korpiklaani - Spring Dance, You are the one
11. Blind Guardian - And then there was silence
Ok is nicht so ganz Maisntreami fähig die liste glaub ich xD aber egal^^
Gruß
Wolfsschaedel
- Neuer Benutzer
Nele89
nee nee^^ deine liste ist voll koreckt!!!
aber ich finde nach einiger zeit hilft gar keine musik mehr gegen liebeskummer!
naja bis denne...
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
eher was beruhigendes, klaerendes.
wie waers mit den cello sonaten von bach? am besten gespielt von pablo casal.
reinigend fuer seele und geist.
rojA
- Neuer Benutzer
Köpi
Hmm irgendwie brauch ich musik immer im schritt ein um erstmal das gefühlszentrum neu einzunordend dafür kann ich net Bach oder was anderes ruhiges gebrauchen. Ich brauche dafür lärm ^^. Danach naja mir gefällt einfach diese ruhige Musik net ich bin halt eher der Metaller ^^. Wobbei ich die Wirkung cello sonaten nicht verachte (sie sidn gut nur nix was ich bei liebskumemr wirklich hören will ^^)
Gruß
WOlfsschaedel
- Neuer Benutzer
Baby Blue
also bei mir muss es auch schon härtere musik sein, zum beispiel korn, foo fighters, queens of the stone age.....
eben die härtere schiene, lol.
da kann ich so richtig laut mitbrüllen, danach gehts mir meist etwas besser(wirkung hält aber nich sehr lange, is ja auch noch frisch....)
- Benutzer
Horrst
Ich höre immer Hip Hop in denen Frauen als Bitches beschimpft werden. Vielleicht nich die feine englische Art, aber was will man machen. Ich will ja auch wieder aus dem Tal raus und schließlich is ne Frau daran schuld, also kann das ja legitimiert werden da ich das ja sonst nich von Frauen denke ;P.
Nilz
- Benutzer
Beatle
also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hör das Album von meinem namen (Revolverheld)

Da sind lieder drauf die genau zu mir sprechen.....
- An dich
- Romeo
- Freunde bleiben...
usw
- Erfahrener Benutzer
Topfpflanze
Jo,Revolverheld geht gut,z.B. Freunde bleiben,das Lied hat mir so ein wenig die Augen geöffnet!
Aber HipHop kommt auch gut,bevorzugt natürlich die Sachen von AGGRO!Spielt sich zwar alles in einer gewissen Fekalsprache ab,aber manchmal muss das halt auch mal sein,um Dampf abzulassen.
Ansonsten natürlich Metal,Punk und so weiter,das kommt meistens auch sehr gut!!!