Apfelkuchen Apfelkuchen ist offline

Neuer Benutzer

Kann einfach nicht mehr...

Tja, nun bin ich mal wieder hier gelandet und weiss einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.
    Die Vorgeschichte erspare ich mir mal jetzt, es geht mir nur noch darum, wie ich mit der Sache fertig werde ohne langsam aber sicher dran zu zerbrechen.
    Es ist zwar so, dass ich eine Fernbeziehung hatte und diese mit 3 Monaten auch nicht wirklich lang war, aber es war das erste Mal in meinem Leben dass ich wusste, DIESE Frau ist es einfach.
    Tja, und vor knapp einer Woche war sie auf einmal verändert, die SMS waren zurückhaltender und sie meinte sie müsste mit mir reden. Soweit so gut. Auf jeden Fall ist sie dann gestern gekommen, hat mich feste in Arm genommen, geküsst, gestreichelt. Dann bei mir find sie irgendwann an zu fragen wie ich die Beziehung sehen würde. Dann sind wir uns dann beide einig geworden, dass wir versuchen, unseren Alltag so zu gestalten, dass der andere auch am Leben des einen teilnimmt.
    Und dann gings damit los, dass sie sich meinte eigentlich wolle sie nur kurz kommen und sofort wieder fahren, aus dem Grund, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher sei. Trotzdem nach sie mich in Arm, lag bei mir und wir haben drüber geredet und geredet und sie schien irgendwie unsicher, obs vielleicht am ganzen Stress liegt, den sie momentan hat, (Eltern, Arbeit, etc.), und vieles anderes. Bis sie dann irgendwann doch meinte, sie hätte halt doch keine Gefühle wie sie sein sollten und es wäre besser, wenn sie Schluss macht. Tja, und jetzt stehe ich hier und bin mal wieder einfach nur noch ein Wrack und wiss nicht, wie ich damit klar kommen soll.

Köpi Köpi ist offline

Neuer Benutzer
    Erinnert mich leicht an meine Geschichte, bis auf das sie es bei mir abgebrochen hatte weil sie Angst vor einer Fernbeziehung hatte.

Da kann man net viel machen... Ausser wie so oft verschuhen das tal zu durchqueren und weiterzuleben, das leben geht irgendwie dann doch weiter (auch wenns für mich im moment auch net so ausschaut). Irgendwie muss man halt weiter machen und es tut sehr weh es zu tun, doch das ist die einzige möglichkeit, denn letztendlich ist das Leben wichtiger als der alten Liebe ewig nachzuhängen.

In dem Sinne:

Viel Kraft!

Gruß

Wolfsschaedel

Neuer Benutzer
    Ich versuchs ja, das Schlimmste ist nur, bei dieser Frau war ich mir echt sicher, ich hatte noch nie in meinem 26-jährigem Leben etwas ähnliches und jetzt wo sie weg ist, ist es als wäre ein Teil von mir "gestorben". Ich weiss einfach nicht, woher ich die Kraft holen soll, dieses Tal zu durchschreiten. ISt ja nicht das erste Mal, dass ich so etwas erlebe, aber noch nie so schlimm wie jetzt...

Köpi Köpi ist offline

Neuer Benutzer
    Das kenne ich gut vn mir selber im moment. WOdurch man die Kraft erhält ist unterschiedlich bei mir ist es Musik (jedoch gewisse Lieder können genau das gegenteil auslösen), mit guten freunden sprechen.
    Irgendwann endet das Tal, ich persönlich sehe die Sonne am Horizont bei mir zwar nicht aber ich weiß ds sie irgendwann aufgeht.

SO schlimm es auch klingt das Leben muss irgendwie weitergehen.

Neuer Benutzer
    Ich weiß, ich weiß, so habe ich auch schon desöfteren gedacht, es ist halt nur so schwierig zu wissen, DIE Chance seines Lebens in den Händen gehalten zu haben und dann zerrinnt sie einfach, ohne das man etwas machen kann... hab auch überlegt ihr vielleicht noch ein buch zu schicken, damit sie mich vielleicht versteht, soll angeblich sehr gut sein, weiss aber nicht, ob ich mich damit nicht nur einfach noch zum Affen mache...
    Buch heisst: Ich lieb' dich nicht, wenn Du mich liebst. Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen.
    aber dafür ist es bestimmt zu spät...

Köpi Köpi ist offline

Neuer Benutzer
    Schwierig...
    Im prinzip hat sie es beendet und du solltest es hinnehmen. Das Buch zu schicken wird warhschinlich nichts bessern, wenn sie der Meinugn ist das sie keine Gefühle aht wie sie sein sollten, dann ist eh alles zu spät

Gruß

Wolfsschaedel

Neuer Benutzer
    Tja, gute Frage, angeblich soll in dem Buch genau die Problematik die ich bzw, wir gerade haben, drinne stehen. Aber wie gesagt, nützt mir vielleicht auch garnichts mehr. Btw, sie war wohl auch etwas geknickt, als ich gesagt habe, dass ich sie nächste Woche wohl nicht sehen möchte, weil sie auf einem Festival ist, wo ich eigentlich auch hin wollte bzw. schon die Karten für besorgt hatte. Weiss einfach nur nicht, ob ich dafür die Kraft habe oder mich das nicht wieder mehr runterzieht...

Köpi Köpi ist offline

Neuer Benutzer
    Bei der entscheidung kann dir niemand helfen, verdammt sagmal bsit du eigentlich en seelenverwandter von mir (ok ich hab die festival karten ent xD werd sie aber auch ent mehr kaufen ^^). Ich werde sie jetzt auch nicht kaufen, mir ist die gefahr zu groß das sie mir über den Weg läuft und ich dann total am ende bin.
    Aber naja so betrachtet du hast die verdammten Karten bereits also geh feiern lass die Sau raus, sows hilft auch.

Gruß

Wolfsschaedel

Neuer Benutzer
    Na ja, schon überlegt, aber weisst Du was: In dem Moment indem ich auf dem Festival Gelände bin weiss ich, dass ich, bewusst oder unbewusst, nach meiner Ex Ausschau halten würde. Und wenn sie dann natürlich seh wüsst ich nicht, wie ich darauf klar kommen soll. es bleiben nur die alternativen dass ich mich dann
    a) versuche nochmal mit ihr zu reden und merke, dass sie mit mir schon längst abgeschlossen hat
    b) versuche mit ihr zu reden und mich total zum affen mache, vor allem, weil ja noch die freundinnen von ihr da sind
    c) sie schon längst n anderen typen im schlepptau hat, weilse nunmal sehr sehr kommunikativ ist und keine probleme hat andere leute kennen zu lernen. (bei ihrem aussehen auch kein wunder...)
    d) ich sie ignoriere und mich damit selber wieder lächerlich mache
    e) es ein einfach peinliches treffen wird, weil ich nicht weiss wie ich reagieren soll.
    egal wie ich es drehe und wende, es kann eigentlich nur schief gehen.

Da ist natürlich die Frage, warum sie so geschockt als ich sagte, dass ich sie dann nicht sehen möchte...
    Und natürlich auch, warum sie mich bis zuletzt angeblickt hat, als sie dann gegangen ist. Aus meinem Leben...

PS: Erzähl Du doch auchmal Deine Geschichte, scheinen ja doch einige Parallelen bei uns zu sein. Oder wir können uns mal im ICQ austauschen, falls Du das hast

Um auf "Kann einfach nicht mehr..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.