Gusta Gusta ist offline

Neuer Benutzer

er ignoriert mich...

hallo, ich bin neu hier und ich hab mich sofort angemeldet, weil ich ein großes problem habe und auch langsam nicht mehr weiter weiß...

also, ich gehe noch zur schule und ich habe mich letztes jahr in jemanden aus meiner stufe verliebt. da wir uns recht gut verstanden haben (allerdings nur freundschaftlich) hatte ich im februar endlich den mut, es ihm zu sagen. ich habe ihm also einen brief geschrieben und eine freundin gebeten, ihn ihm zu geben. die ersten tage danach war erstmal nichts (ist ja auch verständlich, das kam ja schließlich total überraschend) aber dann wollte er mit mir reden, aber ich hatte zu diesem zeitpunkt wirklich keine zeit, also wollten wir es verschieben... und seitdem is nichts mehr! wir haben bis jetzt noch nicht darüber geredet und er ignoriert mich total...
    ok, ich muss zugeben, ich habe zwischendurch auch etwas mist gebaut, und zwar habe ich eine freundin von ihn gefragt, ob sie findet, dass er schwul sein könnte. (er wirkt manchmal so und er wurde auch schon mal persönlich gefragt von einer freundin von mir, aber er hat es abgestritten) sie meinte dann, dass er auf keinen fall schwul sei und ich denke jetzt, dass sie ihm das gesagt hat... ok, ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass sie es getan hat... ich hab in der situation gar nicht darüber nachgedacht...

was soll ich denn jetzt tun... bitte helft mir! ich würde so gerne mit ihm reden oder mich mit ihm treffen, aber ich trau mich nicht...
    liebe grüße
    yunchen

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer

Trau dich!

Hey Yunchen!

du hattest doch schon den mut ihm den brief zu geben, dann trau dich jetzt auch noch mal mit ihm zu reden, sonst wirst du nie erfahren, was los ist. Das mit dem schwul sein war ja echt daneben. Was soll er denn dann denken? Erst schreibst du ihm nen brief und dann fragst du ob er schwul ist!? Bitte ihn um ein gespräch unter 4 Augen, was anderes bleibt dir nicht übrig, wenn es dir wirklich wichtig ist.
    LG Die Glanne

Gast
    Gast
    Halli Hallo und herzlich willkommen im wohl grössten
    Liebesleidkummerforum im 43.Breitengrad*g*

Hmm mir fiel auf das Du alles über Deine Freundin
    regelst...Sie ist das Sprachrohr für Dich..- Ist doch
    kindisch..meinste nicht?Ob nun schüchtern hin/her..
    solltet Ihr "zusammenkommen" wirst Deine Freundin
    auch nicht drum beten mit Ihm in die Kiste zu hüpfen*g*
    Gut - das mit der Frage ob er schwul sein könnte..hat
    er sicher gesteckt bekommen...anders kann man sein
    Verhalten Dir gegenüber nicht erklären..wobei es natürlich
    auch sein könnte,das er genauso wie Du bissi schüchtern
    is..und sich nicht traut...Joo..nun denn einer sollte
    nun schon den 1.Schritt machen...sonst wird dat nischt..

Viel Glück

Zauberli77 Zauberli77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich meine es jetzt wirklich nicht böse, aber das klingt echt nach einer "süssen" geschichte....

aber ich verachte dabei nicht deine gefühle...

du hast ihm also einen brief mit deinen gefühlen geschrieben und ihn durch eine freundin ihm geben lassen. das ist schon mal ein wenig blöd..... selber geben, bzw. gleich ein gespräch suchen!

dann wollte er ein gespräch, jedoch hattest du keine zeit.... er könnte sich dadurch auch verarscht fühlen.....

und wenn dann noch deine freundin eventuell ihm erzählt hat, was du für gedanken hast wegen der homosexuallität...... oh je....dann ist alles aus 8o

also bei diesen grundlagen verstehe ich ein wenig, das er dich ignoriert......

jetzt liegt es an dir! wenn du eine chance haben willst, dann MUSST du ein gespräch mit ihm suchen und die dinge klären. ihm ehrlich gegenüber treten und die missverständnisse aus dem weg räumen. teile ihm deine gefühle offen mit! nur mut!!!! er wollte ja ein gespräch auch haben, also - kann es nicht so schlecht stehen!

sei mutig und trau dich. das ist deine einzige chance! und vielleicht hat er ja die gleichen gefühle, fühlt sich jetzt halt nur "veräppelt" oder "verletzt".

auf gehts, rede mit ihm! und wenn er wirklich abblockt, dann tut dies zwar weh, jedoch dann kannst du dir niemals vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

aber als einzige chance sehe ich nunmal ein gespräch, das du anfangen musst!!!!

viel viel glück dabei!!!

in liebe

hope

Gusta Gusta ist offline

Neuer Benutzer
    danke erstmal für die schnellen antworten!

ok, wenn ich mit ihm reden würde, wäre ich ja auch bereit, mich dafür zu entschuldigen, dass ich gedacht habe, dass er schwul ist, das war echt nicht so gut...
    aber ich habe ja schon gesagt, dass ich nicht die erste bin, die das denkt und er wurde ja auch schon mal von zwei klassenkameradinnen gefragt, aber wie gesagt, er hat es abgestritten...

zu der "süssen" geschichte: ich gehe in die oberstufe, also is das schon etwas ernster als in der sechsten klasse, oder so.

dass meine freundin ihm den brief gegeben hat: ok, das war etwas feige, aber ich bin sooooooooo schüchtern, ich wäre gestorben, hätte ich ihm den persönlich geben müssen...

aber jetzt sind ferien, wie soll ich denn jetzt mit ihm reden? und in der schule is er nie alleine...

liebe grüße
    yunchen

Zauberli77 Zauberli77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    wie schon gesagt, ich habe es sicherlich nicht verachtend gemeint mit meinem wort "süss".....

auch wenn 100 menschen denken er sei schwul.... ist das doch egal. aber sicherlich gaben diese 100 ihm nicht auch briefe....? und da du es getan hast und danach diese vermutung auch aufgestellt hast, könnte ihn das noch mehr verletzen...

selbst wenn er schwul ist und es abstreitet....ein gespräch solltest du suchen....vielleicht weisst du dann mehr.

auch wenn du schüchtern bist, wenn du eine chance haben willst, dann nutze sie jetzt.

jetzt habt ihr ferien? dann los gehts! das ist der beste moment ihn um ein gespräch zu bitten!!!

schieb deine schüchternheit mal zur seite und rufe ihn an...oder geh hin.... . aber ergreife jetzt die gelegenheit!

toi toi toi

Gusta Gusta ist offline

Neuer Benutzer
    ja, ich hab natürlich auch drüber nachgedacht, ihn anzurufen...aber ich hab so angst... ich schaff das echt nicht...

er hatte letztens geburtstag, da hab ich ihm ne sms geschrieben, ich hab ihm halt einfach nur nett gratuliert, aber er hat sich nicht mal bedankt... bei den anderen, die ihm geschrieben haben, schon, das fand ich echt nicht nett, er hätte ja wenigstens aus höflichkeit mal danke sagen können...

liebe grüße
    yunchen

Marquise von O Marquise von O ist offline

Neuer Benutzer
    Hmm..ich hab keine grosse Erfahrung, aber mein Vorschlag wäre wirklich, du solltest dich mir ihm persönlich trefffen.
    Ihr seid doch in einer Stufe, da müsste sich das eigentlich machen lassen. Und vllt. solltet ihr es nicht auf dem Gang besprechen, sondern du könntest ihn fragen ob ihr euch nicht irgendwo bald treffen könntet.
    In 'nem Restaurant, oder draussen..voll egal. Dann kann er dich nicht mehr ignorieren, wie deine sms, und du dich nicht verstecken, über jemand Dritten.

Alles, alles Gute....

Gusta Gusta ist offline

Neuer Benutzer
    ja, ich habe halt auch nicht viel erfahrung und deshalb weiß ich auch nicht genau, wie er reagieren wird... ich weiß ja noch nicht mal, ob er jetzt sauer ist oder sonst was...

das problem in der schule ist halt, dass da immer so viele bei sind und man da nicht in ruhe reden kann.

klar wäre ein cafe oder restaurant eine gute möglichkeit, doch ich muss ihn dann erstmal dazu bewegen, dass er überhaupt mitkommt...

liebe grüße
    yunchen

Um auf "er ignoriert mich..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.