ola-bella ola-bella ist offline

Neuer Benutzer

Habe keine Chance

Hallo,

ich schieß einfach mal los. Vielleicht schreibt jemand ja etwas dazu.

Ich hänge noch sehr an meinen Ex, der aber im Moment ganz andere Sorgen hat. Er hängt auch noch sehr an seiner Ex-Freundin. Ich höre von anderen immer wie er versucht sie zurück zu gewinnen. Seine Ex Freundin hat aber mit ihm schon abgeschlossen und hat Gefühle für einen anderen Kerl. Meinem Ex ist das aber egal.
    Ich merke von Tag zu Tag immer mehr, dass ich absolut keine Chance mehr habe. Er interessiert sich kein Stück für mich und das ist so hart für mich. Ich versuche mich abzulenken, indem ich andere Typen kennenlerne, aber das hilft nicht. Meine Gedanken sind nur bei ihm. Ich hatte mal sowas wie eine kleine "Affaire", aber ich fand das total scheiße und hab das beendet. Der Typ tut mir sehr leid, weil er Gefühle für mich hat. Ich weiß ja wie es ist..... ;(

Ich kann mich nicht ablenken. Egal wo ich bin und was ich mache, ER nur ER ist in meinem Kopf. Und das ist so schrecklich, weil ich weiß, dass ich keine Chance habe.
    Es tut so weh, wenn ich an ihn denke und an die schöne Zeit, die ich mit ihm hatte.
    Ich heule jeden Abend, und keiner kann mir helfen.
    Ich habe kaum Freunde die zu mir halten und mich mal in Arm nehmen. Ich bin so einsam und hänge noch sehr an ihn. ;( ;( ;( ;(

Bitte helft mir!

MIssUniverse MIssUniverse ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm...Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich dir helfen könnte, denn das du ihn vergessen musst, weisst du ja sicher selbst schon...

Blöde Situation..aber keine der Situationen hier im Forum sind einfach so lösbar....

Wie lange wart ihr denn zusammen, dass er wieder oder immer noch an seiner Ex hängt und wie lange seit ihr getrennt?!

Neuer Benutzer
    Wir waren 3 Monate zusammen und sind schon ein halbes Jahr getrennt.

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ganz normaler Liebeskummer, das gibt sich mit der Zeit.

Hauptsache ist du steigerst dich nicht zu sehr da hinein. Denn im Selbstmitleid zu schwelgen, das kann einen ganz schön runterziehen.

seemops seemops ist offline

Benutzer
    Ja, ziemlich doofe Situation in der du da grad steckst...

Viel raten kann man dir nicht, ausser mit deinem Ex abzuschließen.

Wenn du, wie du selbst sagst, absolut keine Chance hast und er noch an seiner Ex rumbaggert, dann bringt es dir auch nicht viel, da großartige Kämpfe um ihn aufzuführen, weil du wohl auf verlorenem Posten kämpfst und dir am Ende mehr weh tust als jetzt schon.

Sieh das ganze einfach als Chance, hak es ab, sprich dich hier aus, du wirst sicher gute Zuhörer finden, denn allein bist du nicht mit der Situation, geht bzw ging fast allen hier mal so bzw so ähnlich

MfG
    Olli

Erfahrener Benutzer
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Zieh einen Schlussstrich, denn du kannst am besten einschätzen, ob er zurück kommen wird oder nicht und so wie du schon selbst schreibst, wird er eben nicht zurück kommen...

Du hast hier sehr viele Möglichkeiten, dich auszusprechen, denn davon lebt ja dieses Forum- von Menschen, die sich gegenseitig helfen !!!

Dir alles Gute und wenn du quatschen möchtest- PN :]

Neuer Benutzer
    Danke für die Antworten!

Ich würd gern alles beenden, aber es geht einfach nicht. Ich seh ihn jeden Tag.
    Ich merk wie er mich ignoriert, er geht mir aus dem Weg, er redet kaum noch mit mir.
    Er weiß, dass ich ihn immer noch liebe. Ich habe es ihm gesagt, aber ich wusste nicht, dass er bereits wieder vergeben ist. Hätte ich es früher erfahren, hätte ich es ihm ganz bestimmt nicht gesagt. Ist doch total peinlich.

Erfahrener Benutzer
    Nein, peinlich sind deine Gefühle ihm gegenüber nicht und ich werde dir jetzt auch nicht sagen, dass du das A****loch in den Wind schießen sollst.
    Aber vergessen musst du ihn trotzdem so langsam...
    Kennst ja die alte Kiste, geh raus, lenk dich ab, nehm dir Zeit für dich usw.

Das er ne neue hat ist natürlich noch die Krönung des ganzen.Ist es denn nun seine Ex?

Neuer Benutzer
    Ja sie sind nicht mehr zusammen. Aber er versucht halt alles um sie zurück zu bekommen. Mittlerweile ist er ihr Seelentröster, weil sie ihren Traumprinzen verloren hat. Vielleicht will er sie so zurück bekommen.

Erfahrener Benutzer
    Also hat er jetzt ne neue Freundin, aber es ist nicht seine Ex, denn die hat ihren Typen verloren und ist nun traurig.
    Ergo: Er hat ne ganz neue und käpft noch um seine Ex oder wie?! Bin verwirrt jetzt....

Um auf "Habe keine Chance" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.