Schauerwolke Schauerwolke ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht mehr weiter

LETZER BEITRAG NEU....WICHTIG! BRAUCH NEN RAT!!!

hmm...ich war mit meinem freund fast ein jahr zusammen, haben auch schon zusammen gewohnt! unser größter streitpunkt war die ordnung und der sex.

ich weiß, hört sich traurig an, is aber so!

letzte woche hat er mich rausgeschmissen, nachdem er mich heftig behandelt hat und mir echt weh getan hat.

am nächsten tag hab ich meine sachen geholt und er konnt mir weder ins gesicht schaun, noch irgendein gespräch führen.

ich hab ihm alles gute für die zukunft gewunschen und das er hoffentlich findet was er sucht. darauf kam nur ein kaltes "tschüß".

die letzten tage habe ich ihm geschrieben wie sehr ich ihn vermiss, wie sehr ich ihn liebe, wie sehr mir alles leid tut und das ich ihn brauch, das ich mit ihm reden will! er meinte er hätte keine zeit und hat plötzlich mir die schuld gegeben das wir nicht mehr zusammen sind!

natürlich hab ich auch schuld, aber ich hab mich entschuldigt, ich habe gesagt ich würde meine seele verkaufen um die zeit zurück zu drehen.

es kommt keine antwort....ich möcht doch nur wissen ob ich noch chancen hab oder ob er mich schon abgeschrieben hat...ich lieb ihn doch so....aber er gibt mir keine antwort....er ignoriert mich einfach...

was soll ich nur tun? ich hab keine kraft mehr!

Gast
    Gast
    Hallo Stimme des Meeres!
    Hm, schlimme Geschichte... Evtl. wär es jetzt klug erstmal einige Zeit verstreichen zu lassen. Ich weiss, das ist schwer. Meist ist Abstand von der Situation aber erstmal das Beste, was man tun kann. Du kannst ihm ja schreiben, dass Du erstmal ein wenig Abstand möchtest und dann in 2 Wochen zu einem gespräch bittest. Das kann er Dir eigentlich nicht abschlagen, Ihr habt zusammen gewohnt, da ist sicher noch was zu regeln. Und dann redet miteinander.

Viel Glück und Kraft!

MIssUniverse MIssUniverse ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erstmal Hallo...

Zu deiner Situation:

Wenn er sich nicht meldet, lass ihn....Lass ihm seine Zeit um nachzudenken, melde dich nicht bei ihm.
    Ich bin selbst seit letzter Woche Montag von meinem Ex getrennt und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass du mit dem ständigen schreiben, anrufen, vorbeifahren oder sonstigem sehr viel kaputt machen kannst.
    Es ist so verdammt schwer, dass weiß ich selber (habs selbst gerade mal 20 Stunden bis jetzt geschafft mich nicht zu melden) aber ich habe es kapiert, dass er nicht will, also lasse ich es jetzt langsam.
    Bei mir ist es aber so, dass er es mir nicht mehr Wert ist, Geld rauszuschmeissen, wenn er das alles nicht schätzt.

Und entweder möchte dein (Ex?) Freund Zeit zum nachdenken oder er ist zu feige, sich mit eurer Trennung auseinander zu setzen. So war es bei meinem Ex.
    Der war einfach zu feige...Mistkröte die!

Na ja, wie dem auch sei...Ich wünsche dir, die Kraft, dich nicht zu melden....Du packst das!
    Wenn du das Bedürfnis hast, mit jmd zu reden, mache es mit den Leuten hier im Forum. Das hilft...

Alles Gute!

Erfahrener Benutzer
    ich weiß das es das beste wäre mich nicht zu melden, aber ich hab angst das sich daran gewöhnt ohne mich klar zu kommen!

ich wollte eigenltich ihm morgen schreiben das ich am see auf ihn warte, wenn er nicht kommt, weiß ich seine antwort...

meint ihr das is ne gute idee, oder ich versuche was zu erzwingen worauf dann das gegenteil folgt....? ?(

Erfahrener Benutzer
    Nein, nein, nein, nein, nein !!!

Mach das bloß nicht!!! Ehrlich, um gottes Willen, mach es nicht.

Ich habe meinem Ex ne richtig lange Sms geschrieben, in der alle meine Gefühle standen und das ich ihn zurück will. Und wenn er sich gegen uns entscheidet, sollte er sofort zurück schreiben, wenn er sich für eine 2. Chance entscheidet, sollte er abends anrufen...
    5 Minuten später kam ne Sms: "Sorry, kleine!"
    Ergo: Lass es lieber!

Lass ihm vielleicht mal so wirklich 2 Wochen Zeit.

Ich habe auch Angst, dass mein Ex mich vergisst, wenn ich ihm nicht schreibe, aber mal ehrlich: Wollen wir jemanden zurück, der uns vergessen würde, wenn wir uns nicht melden?
    Ich denke, dass das keiner wirklich möchte....

Wenn er dich liebt und all seine Worte die er jemals zu dir gesagt hat, ehrlich gemeint waren, dann wird er dich nicht innerhalb von zwei Wochen vergessen...

Erfahrener Benutzer
    ok, ich nehm deinen rat an....also ich würd ihm dann jetzt oder heut abend oder morgen schreiben:

ich weiß ich kann keine antwort von dir erzwingen, ich gebe dir die zeit die du brauchst um selber abstand zu nehmen. ich hoff dir geht es gut und du meldest dich bei mir...wenn du meinst es ist richtig!

und dann muss ich ihn halt noch bitten mir ein paar sachen zu bringen, aber die kann er in den briefkasten schmeißen wenn er will!

Erfahrener Benutzer
    Hmm..ich weiß nicht, aber mach das mit dem See auf keinen Fall...Ehrlich nicht...Gott, ich hab ja richtig Angst um dich :-)

Ich weiß nicht, was du ihm schreiben könntest und wodrauf er reagiert...Ich kenne ihn ja nicht...
    Mit den Sachen von meinem Ex waren die Sms so:

"Wann holst du deine Sachen ab?Ich habe kein Bock mehr auf dein Spiel.Zu feige, um ans Telefon zu gehen."

und Nr.2 :

"Hey S. Du hast noch ein paar Sachen von mir und ich von dir. Wann holst du die ab?Wäre nett,wenn du dich meldest.Lg."

Auf beides kam nichts zurück...Gut, abends haben wir dann Sachen getauscht, aber nur weil ich ihm die hingebracht habe.

Überlege dir vorher vielleicht erstmal, ob du deine Sachen sehr nötig brauchst und sag vielleicht erstmal gar nichts deswegen.
    Wie oft hast du ihm denn geschrieben in letzter Zeit?

Gast
    Gast
    "Ordnung und Sex"...gehts bissi konkreter?Grund?
    Also ...kann ja jeder Einäugige erkennen,das da was ge-
    waltig schräg läuft/geloffen ist..
    Das mit dem "Ultimatum" am See bla blubb würde ich
    an Deiner Stelle nicht machen...wer lässt sich schon
    gerne die "Pistole" auf die Brust setzen?!...Du würdest
    dies auch nicht wollen...kenn´Dich nicht aber ich weiss
    es,dass Du es nicht mit Dir machen lassen würdest...
    Verzweifelter Hilfeschrei - ..Er serviert Dich ab mit einem
    kalten "tschüss"..*wow*..tolle Basis für ein Weiterkommen
    ..
    Naja gut...grossartig etwas sinnvolles raten kann ich Dir
    leider nicht....doch ich denke,daß Du schon das Richtige
    machen wirst..

Viel Spass

Erfahrener Benutzer
    naja, mittwoch hat er mich rausgeschmissen, donnerstag hab ich morgens meine sachen geholt und dann hab ich mich nicht gemeldet,

freitag garnicht,

und am samstag hab ich ihm geschrieben wies ihm geht, dann hab ich angerufen um ihn zu fragen und hab ihm gesagt das ich ihn vermiss...darauf meinte er, das hätte ich mir vorher überlegen müssen bevor ich gegangen bin und den schlussstrich gezogen hab....was ich nicht ganz verstehe.

und ab samstag hab ich ihm eigentlich täglich mehrmals geschrieben, einmal hat er geantwortet und meinte er könne nicht vergessen was ich ihm angetan hab....was ich auch nicht ganz verstehe, er meinte er wär eifersüchtig weil er sich fehl am platz vorkommt wenn ich mit meinen freunden zusammen bin, und dachte ich schwärme von nem typen, obwohl ich die beiden nur zusammen bringen will....hab gemeint das er mir wichtig ist und nicht seine wohnung, sein auto oder sein konto und das er nicht fehl am platz ist, weil ich ihn liebe und ihn brauch...

danach kam wieder nix!

und heut hab ich ihm noch geschrieben das ich keine kraft mehr hab und ihn vermiss und nur an ihn denken muss.

Gast
    Gast
    Und wieder ein klassischer Fehler gemacht..hast Ihm
    zu verstehen gegeben,das Du von Ihm abhängig bist..
    das ist scheisse Lady...er weiss nun,wenn es in seiner
    momentanen Situation nicht gut läuft...kann er Ja ohne
    Umwege sich an Dich wenden...sowas nennt man
    ausnutzen...kennste das nicht?..Möchtest es wohl nicht
    wahrhaben..naja..wirst schon noch draufkommen..
    spätestens wenn Du die nächste "Abservierplatte" inform
    eines kalten "tschüss" zu hören bekommst...

Lucky Strike...Besser rauchen als sich räuchern lassen

Um auf "Ich weiß nicht mehr weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.