- Neuer Benutzer
Ben 09
Ich hab mist gemacht was nun?
Hi Leute
Ich hab sehr großen mist gemacht am Wochenende. Ich bin seit 14 Wochen mit meiner Freundin auseinander und kämpfe um Sie. Ich hab es geschafft das wir uns wieder gut verstanden usw. und ich denke ich war kurz davor wieder mit Ihr zusammen zu kommen. Jetzt ist folgendes dummes am Wochenende passiert. Ich war mit meiner EX in Münster Deutschland gegen Scheweden gucken. Haben uns super verstanden und alles war gut. Ich hab natürlich beim Spiel mit Freunden von mir Bier getrunken usw. und war später auch sehr betrunken. Meine Freundin ist nach dem Spiel dann nach hause gefahren anstatt mit mir und meinen Freunden noch durch die Bars zu ziehen wie wir es abgemacht haben, dazu bekam ich noch dumme sprüche zu hören ich würde anderen hinterher gaffen usw. Später hab ich darüber nach gedacht und war so sauer das ich sie total betrunken angerufen habe und sehr doll beschimpft und beleidigt. Sie wäre eine Schl....pe, ein nichts, sie wäre total krank im kopf und total dumm usw. Hab noch vieles mehr in der richtung gesagt. Sie war dann sehr am weinen und hat mich angerufen und ich hab sie weiter beschimpft. nun will sie nichts mehr mit mir zu tun, ich soll mich nicht mehr melden unbd sie hasst mich jetzt. Was soll ich jetzt tun. Es war alles nicht so gemeint. es war sehr dumm von mir. Ich war sehr betrunken und sehr sauer und das hat sich alles dann so hoch gespielt. Ich bin sauer auf mich selber das ich das alles gesagt habe. Was soll ich nun tun. Kann man da noch was retten?
Liebe grüße
Markus
- Erfahrener Benutzer
Morx
*autsch*
Also ob da noch was zu retten ist ?(
Kenne deine Freundin ja nicht, aber wenn dir was dran liegt dann lass dir kreativ was richtig gutes einfallen um dich zu entschuldigen, was weiß ich, bemale ein Plakat in ihrer Straße oder binde 1000 Luftballons mit Entschuldigung drauf vor ihrer Tür zusammen, keine Ahnung, ne einfache Entschuldigung tuts da jedenfalls garantiert nicht.
LG
Shirin
- Neuer Benutzer
Marquise von O
Hmmm..ich versuche es mal, ich bin keine große Psychologin also entschuldige
Ich denke mal, wenn du um sie kämpfst, seit zwei Wochen, dann hat sich warscheinlich irgendwo Frust und vllt. eben auch ein bisschen Wut aufgestaut, und so ist dir das eben passiert.
Aber sieh es doch mal so: Sie hat geweint, als du sie beleidigt hast. Das heisst aber doch, das sie noch Gefühle für dich hat, sonst hätte sie nie und immer nochmal angerufen und sich das weiter angehört!
Also ich find, so blöd deine Sitaution auch ist, da scheint noch was da zu sein bei euch...und das solltst du nutzen!!! (bin gerade selber dabei mal auszutesten was für Gefühle es bei uns überhaupt noch gibt)
Ich wünsche auf jeden Fall alles alles Gute!!!!
- Neuer Benutzer
Ben 09
Sie hat mir ja heute auch wieder SMS geschrieben und mich gestern nachmittag angerufen, aber daswaren so Gespräche bzw. SMS wo nur negative Sacehn drin standen. Das Sie voll sauer sein und das sie es besser findet keinen kontakt mehr zu haben und das sie nicht weiss ob sie jetzt froh sein soll das es nicht mal mehr ne freundschaft gibt usw... Ich kämpfe schon länger um Sie. Sie meinte auch gestern am telefon das das was ich alles gesagt ihr total egal sei und ich jetzt machen kann was ich will. Also das hat sie an dem abend wo ich es gesagt habe noch niht gesagt, da war ich supi wichtig für sie und den tag darauf war ich ich scheiss egal. Es geht mir jetzt daraum wie ich reagieren soll und was ich machen kann. vllt wirklich 2 wochen erst mal nicht mehr melden, das sie dann merkt das sie mich vermiss? oder wie soll ich weiter vorgehen. Bräuchte da mal euren rat und eure hilfe. thx
Lg
markus
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
sie ruft dich an, um dir zu sagen, dass sie keinen kontakt will.
das ist ein widerspruch an sich.
klingt nach einem: 'du hast mir weh getan!'
also: entschuldige und mach es wieder gut.
rojA
- Erfahrener Benutzer
Lilienthal
Würde ich auch so sehen, ohne garantie

Aber meister, sry .. das geht ja sowas von gar nicht, betrunken hin oder her, sauer und gefrustet oder nicht. Lass dir was wirklich abgefahrenes einfallen, du wirst es brauchen ...
- Neuer Benutzer
Ben 09
Hi
Sie hat heute morgen schon wieder angerufen um mir blöde sprüche zu drücken und auch wieder sms geschrieben,was fürn arsch ich doch bin und ich soll eine neue suchen usw..... Also mit keinen kontakt haben hat das wirklich nichts zu tun. was würde ihr den so machen das man sowas verzeihen könnte. bin da mal wirklich ratlos. wäre es vllt besser wenn ich mich 2 wochen nicht mehr melde damit ein bissl gras drüber wachsen kann, weil sie ist im moment echt noch sehr sauer auf mich und ich kann nicht vernünftig mit ihr reden obwohl ich es gerne würde.
lg
markus
- Erfahrener Benutzer
Culcha
2 wochen nicht melden, du hast doch nen schaden - erst scheiße bauen und dann den schwanz einziehen wollen.
lass dir was einfallen, hier gabs doch schon nette ideen.
- Erfahrener Benutzer
Lilienthal
reden? Da kannst du nur verlieren ...
Versuch ma folgendes, du bist mit deiner ex unterwegs, sie trinkt n bissel viel, dir wirds zu heikel oder du bist schlicht zu müde um dabei zu bleiben, vielleicht ist dir das auch nur einfach unangenehm das sie doch offensichtlich zuviel geladen hat, das sie anderen männern in deinem beisein nachschaut und das obwohl du glaubst da geht vielleicht doch noch was, du hast sie gern und vielleicht bist du dir einfach nur nicht sicher wie sie es sieht und du musst dir das anschauen ...
Also gehst du irgendwann. Dann klingelt dein handy und sie ist dran, du weisst nicht warum, aber sie beschimpft dich aufs übelste, hurenbock, notgeil was auch immer, da gibt es ja viele möglichkeiten...
Merkst du was ? Besser wärs.... sonst kannst des eh knicken weil dir was fehlt, sry aber seh ich so.
- Neuer Benutzer
Ben 09
@ tigerlili: besser wäre was? alles gar nicht so einfach. wie gesagt, bin ja auch sauer auf mich selber und es tut mir auch weh wenn ich dran denke das sie vol am weinen war und ich trotzdem weiter beleidigt und beschimpft habe. obwohl ich die scheisse gebaut habe geht mir auch nicht gut weil ich weiss das es nicht so gemeint war und ich sie damit sehr verletzt habe. und ich hatte sie fast zurück....son mist.
lg
markus