Thema: Was soll ich nur machen??
-
Was soll ich nur machen??
Alles hat so angefangen ich war anfags noch Glücklich vergeben und dann kam dieser Junge in mein Leben ich sah meine freundin (xena) einmal im bus als sie mit ihrer freundin (lisa) zur Lisa nach hause fuhr und da war noch ein Junge (mike) der Bruder von lisa zuerst kannte ich ihn noch nicht richtig ich lernte ihn durch xena kennen denn er fand mich hübsch und wollte mich unbedingt kennen Lernen wir bauten immer mehr kontakt auf Tag für Tag anfangs haben wir nur miteinander geschrieben er machte mir immer süße kompliemente und meinte immer zur Xena er will mich unbedingt kennen lernen und das es ihm wie ein Traum vor kam als er mich sah... dann kamm es zu dem ersten treffen ich war bei xena und sie schrieb grad mit ihm er fragte sie was er machen soll und das ihm langweilig sei, da kam ich auf die idee das er doch zu uns kommen könnte da wir grad auch nichts besseres zu tun hatten.. xena erklärte ihm den weg und wir haben ihm am bahnhof abgeholt.. da sah ich ihn er guckte mich an und stellte sich vor.. dann sind wir zu xena gefahren wir unterhielten, lachten, und guckten fernsehen.. Er sahs auf Xena seiner hänge-matte dann stand er kurz auf ich setze mich in die hänge matte und er drehte sich um und sagte nur so "hey da sahs ich drin" dann setzte er sich neben mich.. und da war dieser augenblick wir sahn uns tief in die Augen und ich hatte dieses gefühl in meinem Bauch so als wäre dort irgent etwas besonderes zwichen uns ich wollte ihn am liebsten küssen doch ich hatte ja einen freund.. dann hab ich einfach weg geguckt.. nach ner zeit haben wir angefangen immer zu telefonieren und an einem Tag sagte er mir das er mich liebt diese telefonate waren so wundervoll er machte mir immer nur kompliemente,und er sagte mir so oft wie möglich das er mich liebt.. und so kam ich immer mehr zum nachdenken.. an einem Samstag wollte ich mit meinen Freunden ins Schwimmbad gehen da wir an dem abend zuvor noch telefoniert hatten fragte er mich wo ich hin ging ich sagte ihm das und dann wollte er auch kommen.. am nächsten Tag hatte ich diese aufregung i-wie Freute ich mich so ihn zu sehen doch er kam noch nicht mal um mir hallo zu sagen dann sprach ich ihn im schwimmbad an warum er mir kein hallo sagt er meinte nur ich hätte ihm ja auch kein hallo gesagt.. dann sah ich das er im würlpool sahs ich ging zu ihm und setzte mich zu ihm denn i-wie suchte ich seine nähe ich rutschte immer näher bis ich dann auf seinem schoß sahs er nahm mich zärtlich in den arm bis er versuchte mich zu küssen.. doch ich zögerte ich sagte ihm "tut mir leid ich kann das nicht" weil ich doch noch an mein freund dachte obwohl ich ihn so gern geküsst hätte denn ich weiß nicht es gab wieder dieses gefühl zwichen uns das war unbeschreiblich.. dann gingen wir in ein anderes Becken ich schwamm von ihm weg und er mir hinter her ich war Nachdenklich doch auch i-wie Überglücklich er nahm mich auf den arm und ich klammerte mich an ihn ich wollte ihn diesmal küssen doch diesmal zog er den kopf zurück ich weiß nicht doch mein verlangen nach ihm war groß paar minuten später küssten wir uns doch.. wir kamen uns immer näher.. und ich weiß nicht jedes mal wenn ich ihn küsste hatte ich dieses Gribbeln im Bauch ich spürte das es was bessonderes ist.. danach am abend musste ich wieder viel nachdenken ich dachte an mein freund ob es richtig war was an diesem tag passiert ist aber das ich doch so Glücklich war mit ihm.. ich dachte daran schluss zu machen aber da ich mit meinem Freund (rene) schon viel durch gemacht hatte in diesen drei Monaten die wir zusammmen waren und dem halben Jahr das wir uns kennen wusste ich nicht ob ich ihn so leicht vergessen kann und die sache wurde immer kompliezierter.. mike ging es von Zeit zu Zeit immer schlechter er besäufte sich wegen mir und schrieb mir lange sms´n Das er mich als Freundin will das ich sein Traum bin das er weiß das ich mit rene Glücklich bin aber das er auch Glücklich sein will und das kann er nur mit mir.. ich stand nun vor einer schweren endscheideung Rene oder mike.. eig. war meine endscheidung schon getroffen ich wollte mike.. Denn er brachte mich zum Lachen und jedes mal war ich aufgeregt wenn wir uns trafen ich hatte immer dieses gribbeln im bauch das war unbeschreiblich er war der Junge denn ich als Freund wollte Weil er mich so liebte wie ich bin.. Dann kam ein anruf von Rene er hatte rausbekommen das mit mike im Schwimmbad er machte mir druck ich sollte mich endscheiden zwischen mike oder ihm doch wenn ich mich für ihn entscheiden würde müsste ich den kontakt mit mike abbrechen.. ich dachte an die Schöne und auch schlechte Zeit die ich mit Rene durch gemacht hatte er sagte aber wenn ich mich für mike entscheide dann will er nichts mehr mit mir zu tun haben.. und ich war sonst immer so abhängig von rene also endschied ich voreilig, und eine falsche endscheidung die ich später bereute ich entschied mich für rene.. ich teilte diese endscheidung mike per sms mit und es ging ihm sehr schlecht er schrieb mir sms´n das er es nicht versteht er hätte alles für mich getan und das er nicht mehr will er will nicht ohne mich und das ich nochmal drüber nachdenken sollte.. und das tat ich auch ich war mir vorher sicher das es die richtige endscheidung war doch nun fing ich an zu zweifeln.. (auch meine Freunde fragten was ich an Rene hätte und das ich mich für mike endscheiden hätte sollen weil er mich viel besser behandelt) ich schrieb mike das ich mir nicht mehr sicher bin ob es die richtige endscheidung war und das ich den kontakt auf keinen fall abbrechen will.. Doch mike änderte sich langsam er meldete sich immer weniger doch ich dachte mir nicht viel dabei.. ich traf mich dann einen tag danach mit rene und es war nichts mehr wie es anfings war ich war in den meisten gedanken nurnoch bei mike.. und so war ich mir sicher das ich schluss machen will das sagte ich mike doch um alles nochmal zu überdenken lies ich mir Zeit ich machte nurnoch kaum was mit rene, ich vernachlässigte ihn.. Da ich in den 1. zwei wochen in den Sommerferien mit ner freundin nach italien flog dachte ich mir nutze ich die Zeit um nochmal über alles nach zudenken.. ich traf mich am tag zuvor, bevor ich flog noch mit mike.. wir kamen uns sehr nah an diesem tag.. Plötzlich bekamm ich ne nachricht von Rene "caro ich mach schluss denn ich habe kein vertrauen mehr und da wir uns eh nurnoch so selten sehen ist es so besser" nach dieser nachricht war ich erleichtert ich dachte mir nun steht mir und mike nichts mehr im weg und an diesem Tag habe ich mit Mike sogar Geschlafen diesen Tag werde ich nicht vergessen ich war so Glücklich mit ihm doch da wusste ich noch nicht das alles anderst kommen würde.. ich verabschiedete mich von mike und küsste ihn noch zum schluss.. als ich in italien war dachte ich fast jeden tag an ihn ich wartete und wartete auf eine nachricht von im da er am 3 tag immer noch nicht geschrieben hatte machte ich mir sorgen er meldete sich doch sonst immer.. ich machte mir immer mehr gedanken.. dann versuchte ich ihn paar mal daheim anzurufen doch immer sagten seine Eltern er sei nicht da oder wäre arbeiten und von da an dachte ich schon da stimmt etwas nicht.. dann schrieb ich ihm ne nachricht warum er sich nicht meldet das ich ihn vermisse und das ich ihn um 2 anrufe erst da antwortete er Nein ruf nicht an das ist zu spät er sagte ich soll ihn morgen um 1 anrufen dann wär er daheim und er hätte sein handy ja erst heute wieder bekommen aber das er jeden tag an mich denkt und unter die sms schrieb er " ld " darüber machte ich mir am meisten Gedanken sonst schrieb er immer ich Liebe dich und jetzt nurnoch ld dann am nächsten Tag rief ich ihn wie gesagt um 1 uhr an seine mutter ging dran und sagte das er arbeiten ist.. und mal wieder war ich nur am nachdenken ich konnte die nächte kaum schlafen und auch sonst es ging mir schlecht.. dann schrieb ich ihm eine sms das ich ihn bestimmt schon 20 mal versucht habe anzurufen und das ich kein bock mehr auf die scheiße habe er soll sich endscheiden entweder er meldet sich oder ich brech den kontakt ab, weil ich einfach nicht mehr leiden will.. 2 ganze tage vergingen aber er schrieb nicht.. die nächte wurden immer schlimmer und dann beschloss ich ihm noch eine nachricht zu schreiben darin stand okay mike ich habe es verstanden du willst also kein kontakt mehr zu mir wenn du es so willst dann bye viel Glück noch in deinem leben denn wäre ich dir so wichtig wie du immer gesagt hast dann hättest du dich schon längst gemelted und das ich dein traum bin war dann wohl auch gelogen weißt du was du bist genau wie alle anderen jungs ich hab mich echt geiirt in dir bye.. ich löschte seine nummer und alle nachrichten um nicht an ihn zu denken und ihm ja nicht mehr schreibe.. ich dachte vil meldet er sich ja doch noch aber nein so war es nicht.. als ich dann wieder daheim war bekam ich nach 2 tagen eine nachricht mike schrieb mir.. "Hallo Caro Hoffe es geht dir gut was machst du du bist eine tolle Frau aber ka ich bin für dich da
" ich schrieb zurück "Mike sag mir bitte mal warum du dich die ganzen tage nicht gemeldet hast ich habe jeden tag an dich gedacht weißt du du sagst du liebst mich und dann meldest du dich nie was ist los mit dir?" antwort : " ka es tut mir so leid aber das heißt auch nicht das wir nichts mehr machen können uns ja mal treffen und reden bist mir halt sau wichtig" dann schrieb ich "und wie wichtig? wenn du doch nur Freundschaft willst dann sag mir das ruhig wenn es halt so ist dann bleiben wir halt nur befreunded und sei ehrlich vil mach ich mir dann auch nicht mehr so viele hoffnungen" antwort "Nur freundschaft schreiben ein anderes mal ist grad unpassend" mom. weiß ich einfach nicht was ich machen soll ich will ihn unbedingt vergessen aber ich kann nicht er ist mir immer noch so wichtig ich schlaf fast keine nacht mehr quäle mich bin nur am nachdenken weine so oft wegen ihm ich brauch nur ein bild von ihm zu sehen und wir kommen die tränen.. soll ich um ihn kämpfen..? ich will einfach nicht ohne ihn brauche unbedingt rat..
Geändert von caro (29.07.2010 um 20:39 Uhr)
- HannahGast
Schwierig...
Oh man, dass ist echt ne schwierige Situation!
Aber du hast für Mike deinen Freund verlassen. Also scheinst du ihn ja wirklich zu lieben. Ich weiß nicht, ich würd sagen tu das was dein Herz dir sagt. Auch wenn das irgendwie kitschig klingt.
Wenn du ihn wirklich willst, dann solltest du um ihn kämpfen und vielleicht versuchen rauszufinden, was mit ihm los ist.
Für mich klingt das nur leider ein bisschen so, als wenn du nach dem Sex abgeschrieben gewesen wärst. So nach dem Motto jetzt hatte er was er wollte und gut ist.
Aber nachdem wie du das geschrieben hast, scheint es ja auch ein wenig so, als wenn die Eltern ihn verleugnen würden. Also das er nicht da wäre.
Kann es vielleicht sein, dass sie was gegen dich haben?
Weil er hat ja auch gesagt, dass er da erst sein Handy wiederbekommen hat?
Hat er sich inzwischen noch mal gemeldet?
-
Hallo Hanna
inzwischen bin ich ja schon mit meinem Freund auseinander.
Also ich hab mike mal angeschrieben ob er sich vil. mit mir mal treffen will und da kam auch eine antwort er meinte ja gerne und als ich ihn dann Fragte wann kam keine Antwort mehr.. Mir kommt es so vor als will er garkein kontakt mehr zu mir doch ich Frage mich warum ich ihn dann vorher immer so wichtig war und warum er immer wegen mir geweint hat wenn er ja jetzt kein kontakt mehr zu mir will und dann ist auch noch die Sache das er mir trotzdem manchmal noch diese Kompliemente macht das ich ja ein toller mensch bin usw. und auch das mit den Eltern das die Eltern mich nicht mögen ist ausgeschlossen weil ich sie nicht kenne.. ich war zwar einmal bei ihm zuhause doch da waren wir allein.. vil. liegt es auch an einer anderen Frau denn er hat mom auf seiner Seite stehen You and I ... "es gibt eine Frau der würde ich mein Herz schenken damit es IHR besser geht ♥ " ich hatte ihn zwar mal auf das You and i angesprochen doch er meinte das geht an seine schwester.. jetzt bleibt halt nur die Frage an wenn der andere text sein könnte doch ich kann es eig. nicht sein weil ich ihm eig. nie wirklich gezeigt habe das ich leide und das es mir schlecht wegen ihm geht.. ich würde ihn ja gerne darauf ansprechen und ihn Fragen aber da ich nicht zu auftringlich sein will und ihm nicht zeigen will das es mir schlecht geht lass ich es lieber sein...
- Moderator
Julia
Hallo caro!
manchmal sind männer wirklich ein rätsel. wenn mike von anfang an distanzierter gewesen wäre, dann könnte man sein momentanes verhalten ja noch verstehen...aber du sagst, er war ja richtig verzweifelt wegen dir und hat sogar geweint.
ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr als freundschaft für dich empfindet. vielleicht will er sich selbst schützen, indem er sich von dir distanziert???
ich würde an deiner stelle an der sache dranbleiben und deinem herzen folgen.
auf jeden fall wünsch ich dir dabei viel glück!
- HannahGast
Oh man, Männer sind manchmal ganz schön kompliziert!
Aber ich denke, die einzige Lösung ist, dass du ihn mal richtig drauf ansprichst. Dieser ganze SMS und ICQ Kram funktioniert eh nie wirklich. Du weißt nie, ob der jenige der dir schreibt lügt oder ob er sonst wie reagiert.
Am besten fährst du mal bei ihm vorbei und sprichst mit ihm, von Gesicht zu Gesicht.
Klar klingt das erst mal furchtbar. Früher hätte ich auch lange überlegt, ob ich das wirklich mache oder nicht. Aber heute weiß ich, dass man dabei nicht wirklich was verlieren kann.
Wenn er dir klar macht, dass er wirklich nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann hast du wenigstens klarheit darüber und kannst versuchen über ihn hinweg zu kommen.
Wenn er sagt, dass er dich noch liebt und dir die Gründe erklärt, dann hast du ihn vielleicht wieder! ;-)
Ich hatte früher Angst, dass er dann vielleicht Mist über mich verbreitet. Also rum erzählt, dass ich angekrochen kam und bla. Aber mal ganz ehrlich, wenn er das macht, dann ist er es absolut nicht wert gewesen!
Und über sowas muss man drüber stehen!
Ich wünsch dir wirklich viel Glück und hoffe, dass es gut für dich ausgeht!
Liebste Grüße
Hannah
-
Gestern hat sich mike bei mir gemeldet er schrieb mir bei wkw das ich ihn anrufen kann wenn ich möchte..
dann rief ich ihn natürlich an doch das gespräch war ziemlich kurz wir fragten uns nur gegenseitig was wir machen und wie es uns geht..
Dann aufeinmal legte er auf.. ich rief wieder an doch dann klickte er mich einfach weg
dann schrieb er mir in wkw das sein akku leer ist..
doch wenn sein akku leer wäre dann wär doch die mailbox drangegangen..
meint ihr das hat i-was zu bedeuten?

Bearbeiten