Zauberlaus Zauberlaus ist offline

Neuer Benutzer

ich hab alles versaut

huhu,

ich bin bzw. war seit 3 jahren mit meinem freund zusammen. im winter hatten wir überlegt zusammen zu ziehen und hatten uns auch schon wohnungen angeschaut. aber plötzlich machte er einen rückzieher ... ich war so enttäuscht und verletzt, da ich ihm seine scheinheiligen ausreden nicht glaubte. in einer hals-über-kopf-situation bin ich dann in eine andere stadt gezogen, weil sich mir hier berufliche chancen boten. und seitdem ging alles bergab!
    ich hatte das gefühl irgendetwas nicht von ihm zu bekommen und habe ihn betrogen :-( ! danach habe ich es ihm gebeichtet, aber jedoch selbst schluss gemacht, da ich mir es einfach selbst nicht verzeihen konnte. er hat jedoch um mich gekämpft und mir alles verziehen... aber für mich war unsere beziehung nicht mehr die selbe und seit einigen wochen fragte ich mich, ob das noch wirklich liebe oder einfach nur gewohnheit ist. leider kam es gestern zu einem gespräch und daraus ergab sich, dass ich ihm meine gedanken erklären musste... wollte ihn schließlich auch nicht anlügen, weil er mir sehr viel bedeutet und es verdient hat, dass ich ehrlich zu ihm bin! es kam zu einem streit und er hat viele sehr verletzende dinge über mich und mein verhalte gesagt. blöderweise hatte er mit vielem recht. nun haben wir uns getrennt und für mich ist eine welt zusammen gebrochen! ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und bin durchgehend am weinen! ich hätte nicht gedacht, dass es so sehr wehtut ihn zu verlieren. habe versucht mit ihm zu reden, jedoch ist er sehr kalt und abweisend. irgendwie verständlich ... so oft, wie ich ihn verletzt habe! ich kann verstehen, dass er jetzt nichts mehr von mir wissen will!
    bin mir jetzt aber völlig bewusst den größten fehler meines lebens begangen zu haben!!!
    was soll ich nur tun???

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    nicht aufgeben, dich bemühen

ich denke nicht, dass auf einmal alles verloren ist, vor allem dann nicht, wenn man sich noch liebt. Wenn man sich noch liebt, dann ist eine Grundlage da was zu ändern.

Lass ihm jetzt vllt. erstmal bis Freitag morgen in Ruhe, verarbeite das ganze für dich. Was hat er gesagt, wie kannst dus zukünftig besser machen. Ich denke in einem ruhigen Gespräch mit konstruktiven Ideen kannst du viel mehr bewirken als wenn du den anderen ständig mit Liebesbekundungen einhüllst. Freitag Morgen würde ich ihn dann fragen, ob ihr euch nicht treffen wollt... ein Restaurant vllt. oder so, auf jeden fall nirgendwo, wo ihr schonmal wart.

Americano Americano ist offline

Benutzer
    Das sehe ich auch so,
    rede mit Ihm, sag ihm was Sache ist, dass es ein riesen Fehler war und wie leid es Dir tut.

Drück Dir die Daumen!!!

E.D.I.

Zauberlaus Zauberlaus ist offline

Neuer Benutzer
    ja, das ist wohl wahr. ich hoffe nur, dass er mich überhaupt noch sehen will...
    blöd ist, dass ich morgen mit einer klasse auf klassenfahrt fahre und noch einige materialien dafür bei ihm habe, die ich dringend benötige. daher muss ich heute abend bei ihm vorbeischauen. soll ich das tun, wenn er nicht zu hause ist und dann gleich den schlüssel da lassen? ich weiß es nicht!

lg, schnecke06

Glitzerbird Glitzerbird ist offline

Benutzer
    Hallo,

du hast den Schlüsel zu seiner Wohnung? Ist doch klasse finde ich !Überrasch ihm mit einem süßen liebesbeweiß!Und hinerlass ihm einen zettel, wann, wo du dich mit ihm treffen willst! Wenn er nicht erscheint zum treffen, lass ihm dann Zeit, dräng ihm nicht. Sei dann nicht enttäuscht, vielleicht muss er dann über alles nochmal nachdenken und er kommt von alleine wieder zurück!

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde hingehen, wenn er nicht da ist, aber den schlüssel behalten. außerdem würde ich ihm ne liebe Überraschung aufs bett legen. z.B. eine Rose (meinetwegen auch in einer vase aufm tisch) oder gummibärchen, die liebt mein Freund.

so kleine Aufmerksamkeiten reichen schon, denke ich.

aber wenn du hin gehst, während er da ist, wird er vllt. den schlüssel wieder haben wollen.

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann dich sooo gut verstehen! Auch ich habe Dummheiten gemacht. Bei mir scheint es aber nciht gut auszugehen. Weißt du, die Zeit heilt alle Wundern, doch vergessen kann man nnie... Es wird immer in seinem kopf bleiben. Aber mach das beste draus, zeig, dass du ihn liebst! Und versuche dir einzugestehen, warum du ihn wirklich betrogen hast!
    ich kann nur von mir sprehcen. habe auch gehadert ob es noch liebe ist oder nur gewohnheit. jetzt ist er dabei, es zu beenden und mich zerreisst es fast. ich kanns mir nciht erklären warum. ich hoffe es ist, weil ich ihn wirklich sooo liebe. hab von freunedn aber auch schon gehört, dass es die panik ist, ihn einfach zu verlieren und dann sind die gefühle wieder da. nur wie lange? versuch in dich zu hören, warum für dich jetzt die welt zusammen gebrochen ist. vielleciht weil du jetzt einfach alleine bist? Ich weiß schon, so was will man nicht hören. auch ich will es mir nciht eingestehen und bin gerade dabei, es heraus zu finden. Alles Gute und Kopf hoch!

Um auf "ich hab alles versaut" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.