- Neuer Benutzer
+valerie+
eine andere und er redet nicht mehr mit mir..
als ich ihn das erste mal sah hatte er noch eine freundin..als er mich am nächsten tag addete machte er mit ihr schluss...wir sprachen immer davon uns zu treffen...dann kam er wieder für eine woche mit seiner ex zusammen und machte wieder schluss...er sagte mir er hätte auch gefühle für mich..doch ich war mir nich sicher,da es viele gerüchte gab,dass er einfach nur spaß will!!!wir wollten uns treffen doch durch ein mussverständnis verpassten wir uns...kurz danach sagte er mir denn,dass er wieder mit seiner freundin zusammen komme..
ich war so sauer und gekränkt das ich ihm vorwarf,dass er mihc eh nur ins bett kriegen wollte!!
nun ist er wieder mit seiner ex zusammen und redet ncih mehr mit mir..
das problem ist ich habe meinem besten freund versprochen immer zu seinen spielen zu kommen und der junge spielt mit meinem besten freund in einer mannschaft!!
ich fühle mich so beschissen,wenn ich ihn sehe..aber ihc will meinen besten freund auch nicht enttäuschen..und weiß auch nicht was ich machen soll...er beachtet mich gar ncih mehr..
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
Ich denke, den Jungen kannst du abhaken, er spielt mit deinen Gefühlen und mit denen seiner Freundin. Und ich bin mir sicher, wenn du mit deinem besten Kumpel darüber redest und ihm die Situation erklärst, dann wird er das auch vertehen. Kopf hoch!
Die glanne
- Benutzer
Carrell
Haken dran setzen...

Das hast du nicht nötig!
- Neuer Benutzer
Fußballerin
Seh ich genauso!
Lass dir nicht so weh tun von jemanden der nur mit deinen Gefühlen spielt.
Sei froh dass du ihn los bist, wer weiß, wärst du jetzt an der Stelle seiner jetzigen Freundin, würde er dann auch weger einer anderen dauernd Schluß machen & wieder zurück kommen?! Macht dich doch auch nicht glücklich.
Und wenn es wirklich dein bester Freund ist dann wird er es sicherlich verstehen wenn du erst mal auf Abstand gehen willst & nicht mehr zu den Spielen kommen willst.
Lg
- Neuer Benutzer
+valerie+
ja gut stimmt wohl..
ich habe mich auch immer mehr damit abgefunden..
mit seiner freundin hat er ja nich wegen mir schluss gemacht...sondern weil es nicht mehr lief..
ich habe gerade wieder erfahren,dass nun seine freundin zweifelt ob er sie noch liebt...
ich weiß nich..cih kann ihn einfach nich lassen...es ist so ein gefühl in mir das lässt ihn nich los..ich muss ständig an ihn denken..wenn cih mich kurz ablenke komm ich durch irgendwelche gedankengänge wieder zu ihm.. ;(