Rosenstolz Rosenstolz ist offline

Neuer Benutzer

Liebt man die große Liebe immer???

Hallo erstmal,

Vor 2 Jahren kam ich mit meiner großen Liebe zusammen, aber seit 1 Jahr ist es auch schon vorbei ;( und ich denke immernoch total oft an ihn, will wissen, wie es ihm geht, was er macht, ist das normal oder liegt es daran, dass ich im Moment Keinen habe, der mich liebt oder was ist los? Bin ich besessen? Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm und er hat eine Freundin, soll ich ihn kontaktieren? Und wenn ja, wie soll ich das am geschicktesten anstellen? Wie wäre er denn drauf, wenn er mich wieder sehen würde, wäre da noch ein Stück "alte" Liebe bei ihm im Spiel? ( Ich war auch seine längste Beziehung bis jetzt ) )

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi sanny,
    also wenn du noch liebe für ihn empfindest oder ihn noch vermisst, aber weisst dass er eine freundin hat, dann würde ich mir das leid ersparen.

ich glaube nicht dass du verrückt oder besessen bist, ich glaube es geht vielen so.
    manchmal ist sie einfach wieder da , die sehnsucht.
    da das bei dir aber schon ein jahr her ist, du kein kontakt mehr zu ihm hast, kann man nich sagen ob es die liebe zu ihm ist die dich da antreibt. du weisst ja garnicht wie er jetzt drauf ist.

auch wenn man gerade keinen hat, nicht verliebt ist kommen diese gefühle manchmal wieder auf, ich glaube da spielen immer mehr faktoren eine rolle.
    manchmal ist es eifnach nur sehnsucht und einsamkeit, und dann denkt man eben dann den letzten freund oder an seine große liebe.

ob bei ihm noch liebe im spiel wäre wenn er dich sieht, kann ich dir nicht beantworten, für seine jetzige freundin hoffe ich das nicht.

wenn du kontakt zu ihm haben willst, dich interessiert wie es ihm geht und was er macht, dann nimm den kontakt wieder auf. sms, telefon, email... gibt viele möglichkeiten

alles liebe

Americano Americano ist offline

Benutzer
    `n Abend Sanny,

ich kann mich kirschblüte nur anschließen.

Aber einer meiner Grundsätze lautete schon immer:

"Halte Dich aus bestehenden Beziehungen raus!!!"

E.D.I.

Rosenstolz Rosenstolz ist offline

Neuer Benutzer
    Ja vielleicht hast du echt recht... Man kann sich ja nun mal verändern und ich weiß absolut nichts von ihm, nur das, was war. Ich träume immer von bestimmten Momenten, die sich leider nie wieder widerholen werden, aber sie waren so schön und ich denke mit Traurigkeit und Glück gerne daran zurück.

Ich sehe ihn manchmal bei seiner Arbeit, weil ich mit dem Bus dran vorbei fahre. Selbs wenn er mich sehen könnte, wüsste ich nicht, ob er mich erkennen würde...

Ich trage immernoch seine Kette, habe sie immer um.

Er hasst mich möglicher Weise noch, weil ich Schluss gemacht habe damals, weil ich dumm und naiv war und ihm auch Grund zur Eifersucht gegeben habe, aber nicht so, dass ich ihn richtig betrogen habe... Ich habe damald nur gemerkt, wie es ist, beliebt zu sein und nicht das Mauerblümchen und habe auch oft nicht zu ihm gestanden... und er meldete sich nie wieder, hat sogar seine Hadykarte gewechselt...
    Er hatte gestern Geburtstag und meine Karte müsste angekommen sein, aber ich denke nicht, dass er sich irgendwie meldet, auch wenn ich es mir so sehr wünsche. Naja, jedenfalls hat er ab jetzt öfter an mich gedacht, viellecht... Nein, ich will nicht hoffen, das ist schlimmer als die Wahrheit zu wissen, auch wenn es traurig ist!

Um auf "Liebt man die große Liebe immer???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.