kleine-emma kleine-emma ist offline

Neuer Benutzer

ich (17) liebe einen 14-järigen..

hallo, und zwar ist es so, dass ich (17) über einen freund einen jungen (14)kennengelernt habe. wir haben viel geschrieben und telefoniert.(kannten uns aber nicht persönlcih, da ich bloß die icq-nr hatte) eines tages kam es schließlich zu einem treffen und da schlug es einfach wie ein blitz ein.
    liebe auf den ersten blick!! wir kamen zusammen. wir waren fast 2 wochen zusammen, da machte er dann schluss weil er sich in unserer beziehung nicht "wohl fühlte". er meinte, dass er bestimmt ärger mit seinen eltern bekommen würde. fpr mich ist eine welt zusammen gebrochen..
    vll denkt man jetz, ja klar, der wollt vll ein bisschen erfahrung sammeln oder so, aber er hat sich nicht so oberflächlich verhalten sondern eher älter... jetzt haben wir noch ein bisschen kontkat. aber es tut so weh...
    ich lieb ih so sehr will ihn zurück...!! (nachdem er schluss gemacht hatte schrieb er mir noch, dass er mich immernoch sehr liebt)

Judith 20 Judith 20 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nach fast zwei Wochen redet ihr von Liebe????

MIssUniverse MIssUniverse ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nee, Kathi..Da hast du was falsch verstanden...Es war LIEBE beim ersten treffen....

Sorry Mariarosa, aber du bist 17 Jahre alt (!!!!!) und er ist drei Jahre jünger (was nicht das Problem sein sollte, obwohl, doch) Es ist was anderes, wenn man 25 ist und sein Partner 22...Dann ist es was anderes...Aber man kann
    1. Mit 17 nicht von LIEBE reden
    und
    2. Nicht nach zwei Wochen....

Genieß deinen Liebeskummer mit 17 lieber noch, denn glaub mir, wenn du jetzt schon denkst, du musst sterben, weil du so leidest, warte die folgenden Jahre ab!!!!

Lg miss

Neuer Benutzer
    ja... liebe auf den ersten blick.. ma was davon gehört?...(nit bös gemeint)

Judith 20 Judith 20 ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ mariarosa: ja, klar, sowas soll es geben....

@ littlemiss: Sorry, nächstes Mal les ich es ein zweites Mal, damit ich es richtig versteh!

Neuer Benutzer
    @kathi20: es war einfach so.. ka.. ich bin normalerweise ebn nit der typ der sich ma ebn so verliebt..

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    zitat:

Genieß deinen Liebeskummer mit 17 lieber noch, denn glaub mir, wenn du jetzt schon denkst, du musst sterben, weil du so leidest, warte die folgenden Jahre ab!!!!

... naja das finde ich dann doch schon etwas übertrieben, außerdem denke ich nicht dass es ihr weiterhelfen wird oder überhaupt jemanden wenn man sagt, ja wart ab wird noch schlimmer.

und das er 14 ist und sie 17 ist natürlich nicht toll, aber das ändert nix daran dass es ihr jetzt schlecht geht.

ich finde man sollte das doch auch etwas ernster nehmen, mit 17 kann es einem genauso schlecht gehen wegen liebeskummer wie mit 25 oder 40.

aber ich glaub dein exfreund ist noch nicht so reif und weit wie du, ist ja klar er ist 14..
    versuch dich abzulenken, auch wenn mans immer wieder jemanden rät. aber das ist das beste was du tun kannst. lenk dich ab, mach was mit freunden,schau nach vorne, du bist noch jung, also!
    LG

Neuer Benutzer
    danke. ich vermiss ihn nur so sehr... ich weis nit was ich amchen soll.. hab verscuht mich abzulenken.. aber.. naja.. klappt nit so wirklcih... wenn jemand nur seinen namen nennt, oder irgenden wort was er acuh immer gesagt hat sagt.. dann is es aus mit mir..

Brillenschlange Brillenschlange ist offline

Neuer Benutzer
    Nix für ungut! Aber der Liebeskummer mit 25 oder 30 oder eben älter hat sehr wohl eine ganz andere Qualität als der mit 17!
    Ich kann das beurteilen, denn ich hatte meinen ersten Liebeskummer mit 17 und bin nun Mitte 30.
    Später hängen langjährigen Beziehungen, oft auch Besitz, Kinder etc. dran und das ist schlimmer als der Liebeskummer, der sich nach zwei Wochen und einer Enttäuschung einstellt!

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    klar herzeleid du hast recht,
    ich denke man kann das garnicht verallgemeinern, mit welchem alter der LK schlimmer oder harmloser ist.

bei jedem wird es anders sein.

ich wollte damit nur sagen dass man ihr so nicht hilft, wenn man ihr sagt es wird sozusagen noch schlimmer, werd erstmal älter.

der anfang ist immer schwer mariarosa, gib dir ein wenig zeit, dann wird es dir auch wieder besser gehen, und du wirst momente und phasen haben wo du wieder glücklich bist und nicht an ihn denkst.
    das geht alles nicht so schnell, wie wir es gerne hätten.
    die wunde ist immerhin noch frisch. und trauern darf man ja auch, du wirst sehen dass es dir bald besser gehen wirst, wenn du jetzt stark bist.

auch wenn du dich ablenkst denkst du an ihn, ich denke das geht hier vielen so, aber das ist völlig normal.

wichtig ist dass du dich nicht verkriechst, und dich hängen lässt.

Um auf "ich (17) liebe einen 14-järigen.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.