Thema: Nochmal ich

starkbier starkbier ist offline

Benutzer

Nochmal ich

Hi,

Der Fokus ist nicht mehr umzubiegen, Er hat meiner Ex ja seine Verliebtheit gestanden vor einer Woche.

In der Clique gibt es keine anderen Weiber..... nur die beiden....

Und ein weiteres Problem: Der Typ hat viel Zeit. Schreibt an seiner Doktorarbeit hin und wieder und mehr nicht. Ich muß arbeiten von 8-8. ch habe gar nicht die Möglichkeit ihr zu zzeigen wie sehr ich sie schätze und was ich anders machen würde.....

P:S: Bitte, wenn DU mir helfen magst, dann lies unter Liebeskummer den Threat von mir mit "Freunde intrigieren, was soll ich nun machen".

Und wenn Du viel lesen willst, dann lies dir miene ganze Geschichte durch in dem du unter suchen eingibst" 8 Jahre und 11 Monate..." und dann dadrunter auf "in Überschriften suchen gehst.

Würde mich echt freuen.....

Viele Grüße, Mamba

Gast
    Gast
    Ok, isch gucke mal...

Gast
    Gast
    Hm, das Herzchen weiss aber schon, was es will??? Immer nur Hü und Hott. Sie muss erstmal ihren Weg finden, dann klappts auch in einer Beziehung. Frage ist nun, was willst Du? Dieses ewige Hin und Her kann für Dich auch nicht gut sein. Ihr wart lange zusammen, insgesamt, aber ich frage mich, ist es das, was Du willst?
    Sie sollte sich mal langsam entscheiden, ob sie nun von Dir was will oder nicht. Wie alt seid Ihr?

Um auf "Nochmal ich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.