MIssUniverse MIssUniverse ist offline

Erfahrener Benutzer

Erstmal danke an euch !!!

Also, da auf der Ersten Seite steht, dass man ruhig mal informieren soll, wie es einem so ergangen ist, dachte ich, es wäre mal Zeit...

Aber als erstes möchte ich allen lieben Leuten hier danken, dass sie einem so lieb zur Seite stehen, obwohl sie selbst genug Probleme haben....

Hier gibt es ne Menge toller Leute, aber die Namen aufzuzählen würde zu lange dauern

Ach ja, meine Familie und Freunde darf ich an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen

Was ich euch noch sagen wollte,

Mir geht es mittlerweile echt wieder richtig gut..Dank diesem Forum habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es lieber lasse, mit der Mistkröte....

Ich bin seit letztem Sonntag diejenige, die sich nicht meldet, jetzt meldet er sich wieder....Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll, ausser das er in meinen Augen nicht mehr normal ist...Okay, genug von ihm gesprochen (erstmal )

Aber sind wir mal ehrlich, wie oft kam das schon vor, dass wir unendlich gelitten haben, alles versucht, immer wieder angerufen und Sms geschrieben haben?! Und letztendlich kam nichts zurück und die Schuld wurde auf uns abgewälzt, dass wir dadurch ja alles kaputt gemacht hätten...Dabei waren die es, die uns wie Dreck behandelt haben, wir wollten denen nur zeigen, dass wir Fehler einsehen können, im Gegensatz zu denen. Und uns auch noch die Blöße geben, diese immer wieder zuzugeben...
    Aber uns wird keine Chance gelassen...
    Also, was wollen wir mit so einer Person, die uns vorher das blaue vom Himmel geschworen hat und uns nun behandelt, wie das Feuer in der Hölle?

Es gibt so viele Leute, denen wir viel bedeuten, denen wir am Herzen liegen und ich finde, denen sollten wir das jetzt mal wieder zeigen, ihnen danken, für alles, was sie für uns tun...Aber nein, wir danken unserem Ex für die schöne Zeit mit ihm...Gott, ich reg mich zu viel über mich selbst auf...

Ich hoffe, ihr versteht alle, was ich meine und vorauf ich hinnaus will!!!

Also, Kopf hoch! Ihr schafft das....
    After the rain the sun will shine....I promise....

1000 Küsse, eure Littlemiss

Jüngling Jüngling ist offline

Neuer Benutzer
    eben!!!man weiss ja nie was die neue flut bringt......
    (c) castaway

Um auf "Erstmal danke an euch !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.