Ungehobelt Ungehobelt ist offline

Neuer Benutzer

Ich kann Sie nicht vergessen

Vor ca. einem halben Jahr, habe ich ein mädel kennengelernt, die 100% mein typ war, sie kam auch aus dem gleichen land wie ich, wir haben viel zusammen unternommen gehabt und sie war die erste die ich wirklich geliebt habe, mein freund fande sie auch ganz nett und er war dann auch gut mit der befreundet, natürlich dachte ich mir nichts bei, da ich diesen jungen mehr als 10Jahre kannte, nach 1monat beziehung lief alles perfekt, bis auf den Tag an dem sie zu mir meinte, das sie meine gefühle nicht erwidern kann, mir stockte der atem, ich konnte es nicht fassen, sie meinte, es habe nichts mit meinem freund zu tun, obwohl ich sie noch nicht mal drauf ansprach, einige wochen später erfuhr ich, das sie zusammen sind und auch letzte woche erfuhr ich, das sie in den urlaub zusammen fahren, natürlich habe ich kein kontakt mit denen, aber ich kann mich in keine andere mehr verlieben und kann sie auch einfach nicht vergessen.

Carrell Carrell ist offline

Benutzer
    Ja, das ist hart!
    Als das das verlieren einer Frau nicht schon schlimm genug ist, einer der besten Freunde verrät einen!

Falls es dich tröstet, meine erste große Liebe hat nach mehr als 2 Jahren mit mir schluss gemacht aus was weiss ich für gründen...

4 Monate später erfuhr ich das sie direkt nachdem sie Schluss gemacht hat mit einen meiner besten Freunde zusammengekommen ist!
    Geahnt hatte ichs zwar, aber es hat keiner was gepfiffen!

Habe zu beiden kein Kontakt mehr und habe fast ein Jahr gebraucht die Sache zu verarbeiten...

Ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft die Sache zu verarbeiten, evtl. fällt es nach einer recht kurzen Zeit ein wenig leichter..

Zauberli77 Zauberli77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh je, das ist hart. Die Freundin zu verlieren und dann auch noch den guten Freund. Doppelter Schmerz, doppelte Enttäuschung...

Beide haben ein sehr gemeines Spiel mit Dir getrieben, beide waren mehr als unfair. Sie hätten mir Dir reden MÜSSEN, Dir als erstes die Situation erklären müssen.

Das dies passieren kann, das der Freund und die Freundin zusammen kommen, ist ok. Aber zumindest hätte man es Dir von beiden Seiten offen und ehrlich früh mitteilen müssen. Die Karten offen darlegen müssen. Dann hätte es sicherlich auch weh getan, jedoch hättest Du damit lernen können umzugehen.

In einem Moment 2 wichtige Personen zu verlieren, ist hart.

Jetzt musst Du erst mal versuchen damit zu leben, dass Du diese Personen verloren hast. Denn die beiden sind es auch nicht Wert, jemals wieder Teil Deines Lebens zu sein. Dazu waren sie zu feige und unfair....

Es ist jetzt ein ganz harter Moment für Dich - ich kann Dich gut verstehen und mitfühlen. Hart....

Du musst versuchen diese Erlebnisse zu verarbeiten - übliche Tipps: ablenken, rausgehen, Freunde treffen usw. . Erinnerungen wie Bilder wegschliessen.

Du darfst Dich nicht immer Fragen warum weshalb wieso. Du musst Dich dieser Situation jetzt stellen und lernen, damit umzugehen. Dies dauert seine Zeit, lass den Schmerz raus, nur verstick nicht daran.

2 Menschen zu verlieren ist hart - aber diese 2 Menschen zeigten Charakterlosigkeit. Die sind es nicht Wert. Sie hätten mir Dir ehrlich reden müssen, nicht dieses gemeine Spiel spielen dürfen.

Ich hoffe, das Deine Trauer bald nachlässt. Schreibe ruhig Deine Gefühle und Deine Trauer auf - schreibe sie uns - Du bist nicht alleine und findest hier immer ein offenes Ohr.

Liebe Grüsse

Hope

Ungehobelt Ungehobelt ist offline

Neuer Benutzer
    ich danke dir hope für die warmen worte, obwohl du selber zur zeit mit deinem schicksal zu kämpfen hast

Zauberli77 Zauberli77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    auch wenn ich mit meinem eigenen schicksal zu kämpfen habe, habe ich immer ein offenes ohr....

wünsche dir ganz viel kraft und hoffe, du kommst schnell drüber weg, bzw. der schmerz wird nicht all zu intensiv, so dass er dein leben ganz regiert....

fühl dich gedrückt... :P

Um auf "Ich kann Sie nicht vergessen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.