Honigmelone Honigmelone ist offline

Neuer Benutzer

Ich werd meine Liebe ned los :(

tjo.. nu wirds kompliziert fürchte ich und hoffentlich ned zu lang aber vllt hilfts ja

Ich war bis vor anderthalb jahren mit einer wunderbaren frau zusammen...
    Unsre beziehung ging insgesamt 8 jahre (bin jetzt 23 und ja, ich war jung damals).
    Aber es wurde immer schwieriger.. wir haben uns irgendwie ausseinander gelebt. Ich bin eher der lockere musiker, freidenker und rebell geworden und bin allgemein schwer aus der ruhe zu bringen während sie eine organisierte, strebsame karrierefrau ist, die immer nach den regeln lebt und ziemlich hitzköpfig ist
    Ausserrdem sind wir beide ziemlich starke persönlichkeiten, die sich immer durchsetzen...
    Naja das liefert leider genügend zündstoff für zahlreiche streitereien, die (im übertragenen sinn) oft blutig endeten.
    Irgendwann hab ich dann schluss gemacht, weil ich irgendwie dachte, dass ich zwar vielleicht keine schönere frau finden werde aber vielleicht eine die genauso wundervoll und dazu noch mehr meine wellenlänge ist.
    Ich hatte angst quasi den stress zu heitraten (weil geheiratet hätten wir sonst auf jedenfall)

Defakto is das nu anderthalb jahre her...
    Da ich allgemein n recht gutes händchen mit dem andren geschlecht habe, ist es mir nicht besonders schwer gefallen schnell andre bekanntschaften zu machen und mich abzulenken (was partiell auch funktionierte) aber nie hab ich mich auch nur verknallt (von liebe mal ganz zu schweigen)... leider im gegensatz zu den ganzen mädels die ich so kennenlernte, so dass ich auch noch auf das flaue gefühl im magen n schlechtes gewissen für lau bekam, weil ich durch mein verhalten schon unzählige herzen brach. Dazu änderte sich mein ruf so auch übernacht vom treuen beziehungskerl zum skrupellosen herzensbrecher.. aber gut, mein ruf is mir eher scheissegal...