- Neuer Benutzer
tonight
könnt ihr mir vieleicht helfen ich weiß nicht mehr weiter
Also vor vier monaten da kam nen kerl an von dem ich damals was wollte aber da war ich noch mit mein ex zusamm und der kerl der hat sich nicht mehr gemeldet da bin ich bei mein ex geblieben und wir waren zwei jahre
zusamm dann war schluß und dan kam der kerl also der heißt tom an und wir haben miteinander geschlafen aber ich wollte nicht mehr weil ich noch an mein ex gehangen hab naja dann vor vier monaten da hatten wir uns in einer bar wieder getroffen und geredet u er meinte er meldet sich nächsten tag naja er wollte mich den aben auch nicht gehen lassen dann nächsten tag hatt er sich wirklich gemeldet u meinte dann wann wir uns dann mal treffen
könnten u ich bin ihm ausgewichen ich hab ihm dann ne abfuhr gegeben und das war nicht nett ich hab mich dann entschuldigt und dann haben wir uns ab und zu
geschrieben u dann hat irgend ne tussi angerufen und gesagt ich soll ihn inruhe lassen und da hab ich ihm geschrieben das er mir das selber sagen kann wenn ich oihn inruhe lassen soll aber ner hat zurück geschrieben das er nicht will das ich ihn inruhe lasse.dann haben wir uns getroffen und haben wieder miteinander geschlafen und er hat mich dann an die hand genommen usw und wollt mich nicht los lassen dann haben wir uns nochmal getroffen da haben ist nichts passiert wir haben nur
geredet und dann haben wir uns nochmal getroffen und da hab ich ihm dann gesagt das ich in ihn verliebt bin naja und er geht weg wegen arbeit also oktober irgendwann dann meinte er das er nicht weiß ob er zurzeit eine beziehung möchte dann hab ich gefragt ob er halt nur mit mir schlafen möchte da wurde er richtig sauer und dann hat er gefragt ob ich das denke hab ich gesagt weis ich nicht dann hab ich ihm gesagt das mein ex wieder ankamm und halt mit mir was anfangen wollte und tom wurde richtig eifersüchtig und den bend haben wir noch miteinander geschlafen. dannhaben wir uns nochmal
getroffen und da ist wieder nichts passiert dann haben wir ne woche später geschrieben haben wir gefragt ob wir uns treffen aber er hatte keine zeit dann hat er mir gesagt das er keine beziehung möchte zurzeit und er hat dann geschrieben das es aber auch nicht nur für die kiste ist ann kam von ihm vieleicht ist es besser wenn wir das beenden dann sind nicht so viele fragen offen nur bei mir waren keine mehr offen ih wollte wissen ob er ne beziehung wollte u er hat nein gesagt so und wenn er mich sieht guckt er mich an total sehnsuchtsvoll aber jetzt hat er was mit einer die ist dumm sieht total häslich aus und ihm ist di peinlich u war sie damals auch schon also die ist nur für sex aber ich möchte nur wissen ob er
gefühle hat ?? ich weiß gar nichts mehr das tut nur total weh und was ich nicht verstehe ist das er vor vier monaten wollte und jetzt weiß er das nicht aber ist total eifersüchtig kontakt haben wir auch niht nur das war damals auch schon mal so u er emiente zu mir damals das er mich total geliebt hat bitte helft mir
- Benutzer
Carrell
hui, das war einHinternisslauf durch deinen Text

Für die Zukunft: Bitte setze Satzzeichen und mach Absätze rein! Es ist sehr sehr schwer dein Text zu lesen!
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber für mich klingt das nach ner reinen sexuellen Beziehung von ihm aus...
Du solltest dir überlegen ob du das auf Dauer nervlich durchstehst...
- Erfahrener Benutzer
Culcha
also ich kann nicht so ganz begreifen was du willst, dazu fehlen mir die satzzeichen, die eine gewisse deutlichkeit reinbringen würden. Auch find ich die Absätze merkwürdig gesetzt.
ist ja nett, wie du über seine derzeitige freundin sprichst. richtig respektlos... ihr geht es vllt. genauso wie dir.
- Neuer Benutzer
tonight
er ist nicht mit ihr zusamm. er schläft nur mi ihr un mehr nicht das war noch nie so er hatte sie entjungfert und war bzw ist der einzige kerl mit den sie geschlafen hatte und er hat immer nur besoffen mit ihr geschlafen. ja ich hab kein respekt ihr gegenüber weil sie viel scheiße verzapft hat mir gegenüber nur weil sie auf mich eifersüchtig war weil sie sich nicht mehr mit ihm verstanden hat. Nur ich hab nihts gemacht sie hat ja auch gegen meine beste ffreundin intrigiert weil sie sich auch besser mit ihm verstand