Thema: Liebeskummer wegen Affäre
- Neuer Benutzer
Delia83
Liebeskummer wegen Affäre
hallo ihr lieben,
ich habe ein riesen problem und weiss gar net wo ich anfangen soll:
vor 6 jahren habe ich einen jungen aus dem nachbarort kennengelernt und ich fand ihn auch von anfang an toll. vom aussehen her war er auch immer mein absoluter traummann.
wir haben uns dann näher kennengelernt und hatten mit der zeit öfters was miteinander.
das problem war, dass ich einen freund hatte und er eine freundin. trotzdem konnten wir nie die finger voneinander lassen. am anfang hatten wir beide ein schlechtes gewissen, das legte sich aber erschreckenderweise nach jahren.
jedoch kamen wir nie zusammen, weil wir der meinung waren das wir als partner nicht zusammen passen würden. dieser meinung bin ich mittlerweile nicht mehr.
ich weiss das es ihm am anfang nur um den sex ging, habe aber im letzten jahr gemerkt dass mehr zwischen uns ist. und wie das nunmal so is, habe ich mich total in ihn verliebt und ihm das auch gesagt. er meinte nur, er kann sich noch nicht auf eine beziehung mit mir einlassen, weil er noch an seiner ex hängen würde. (die hat zwischenzeitlich schluss gemacht).
in den letzten 3 - 4 monaten, begann die schönste zeit in meinem leben. wir haben viel miteinander unternommen und es ging nicht nur um den sex. ich habe gemerkt dass wir viel besser miteinander klar kommen und wir haben uns super verstanden.
einmal hatte ich leider auf ner party was mit einem anderen typ (wir haben nur rumgeknutscht), darüber hat er sich jedoch total aufgeregt und gemeint er hätte gerade darüber nachgedacht ob es mit uns was werden könnte und jetzt würde ich so einen scheiss bauen. er kam sich betrogen vor obwohl wir nicht zusammen waren.
naja, wir haben uns wieder vertragen gehabt.
ich habe mich bei ihm sehr geborgen gefühlt und wir haben uns auch öfters gesehen.
gestern schreibt er mir aufeinma ne sms: "hi kleine, es is besser wenn wir uns nie wieder sehen, denn ich geh zu meiner ex zurück". (mit der er schon über ein jahr auseinander war).
für mich ist gestern eine welt zusammen gebrochen und es war als ob 6 jahre beziehung zerbrechen würden. ich bin nur am flennen. gerade is es so gut gelaufen zwischen uns und er hat mir ja auch hoffnungen gemacht. davon abgesehen wenn wir auf ner party waren hat er immer geguckt was ich so mache usw. er war ja schon eifersüchtig. ein freund von ihm hat mir erzählt, dass ihm das rumknutschen mit dem anderen mann total getroffen hätte.
ich werde ihm bestimmt auch noch oft über den weg laufen, da er ja nur ein ort weiter wohnt.
ich weiss einfach nicht mehr weiter!!! was soll ich nun tun?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
lass mich was zusammenfassen:
1.du machst mit einem rum obwohl du einen freund hast und er eine freundin.
2.obwohl du in den einen verknallt bist - machst du mit einem anderen rum
naja - vll hat er gesehen was du für ein mensch bist und ist zu seiner ex zurück - gratuliere - würde ich auch tun
)
viele grüße
- Benutzer
Carrell
Nein nimmt mir die Worte aus dem Mund!
Was erwartest du eigentlich?
- Neuer Benutzer
Delia83
ich weiss das das alles scheisse gelaufen is, aber was soll ich nun tun? es geht ja momentan nicht um die vergangenheit, ich weiss nur nicht wie ich damit umgehen soll, dass wir keinen kontakt mehr haben. er hat mich immerhin 6 jahre in meinem leben begleitet.
- Neuer Benutzer
Delia83
ich hatte am anfang noch keinen freund und er auch noch keine freundin, dann haben wir beide partner gehabt und sind aber trotzdem nicht voneinander losgekommen. die versuchung war immer gross. als ich dann auch noch gemerkt hab, dass ich mich in ihn verknallt habe hab ich schluss gemacht.
- Erfahrener Benutzer
Bella ciao
hast du denn déinen freund noch, oder bist du single`?
- Neuer Benutzer
Delia83
warum bin ich jetzt nur die böse? er hat seine freundin doch auch betrogen!?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich sehe wir werden noch freunde 8)Original von Laechi
Nein nimmt mir die Worte aus dem Mund!
Was erwartest du eigentlich?
zu flirty:
man kann nichts tun, nur warten und lernen damit umzugehen - bei dir vll noch: sich ändern, mal drüber nachdenken und das nächste mal entscheidet sich ein mann vll für dich - für langfristig wärst du mir auch zu riskant....
grüße
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
weiter oben schreibst du:Original von Flirty19
ich hatte am anfang noch keinen freund und er auch noch keine freundin, .
"das problem war, dass ich einen freund hatte und er eine freundin. trotzdem konnten wir nie die finger voneinander lassen. am anfang hatten wir beide ein schlechtes gewissen, das legte sich aber erschreckenderweise nach jahren. "
willst du uns verarschen?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ihr seid beide böse - nur er ist scheinbar klüger....Original von Flirty19
warum bin ich jetzt nur die böse? er hat seine freundin doch auch betrogen!?