huch huch ist offline

Neuer Benutzer

halts nemmehr aus =(

hallo... nyo bin nich so gut im texte schreiben aber das muss ales mal raus jetz... erzähls am besten von aaanfang an.
    in der sechsten klasse hab ich mich in dieses mädchen verliebt.. am anfang wars halt nur sone schwärmerei aber jetz sinds schon richtig tiefe gefühle... zwischen uns war so bis zum ende der achten nichts besonderes... ich hab sie geliebt, keine ahnung ob sies damals wusste, ist auch eigentlich egal... aber ab da gings dann los. ich wurd mir da meiner gefühle erst so richtig bewusst. und das erste was ich dann erfuhr war: jenny hat einen freund. toll. super. ich kann nichts dran ändern. muss mich damit abfinden... die nächste nachricht kam prompt nen monat später: er hat sie entjungfert und dann mit ihr schluss gemacht. ich hab gekocht ich hätte ihn umbringen können, könnte das heute noch, dieser blöde ******. sie hat angefangen sich zu ritzen, hat bulimie bekommen. ich hab versucht mit ihr zu reden und alles... problem war nur dass wir beide nie so wirklich dicke befreundet waren, deshalb hab ichs dann immer hinterrücks erfahren...irgendwann war dann alles wieder soweit in ordnung und was erfahr ich dann? sie ist mit meinem besten freund zusammen den ich seit dem kindergarten kenn aber seit der fünften kein kontakt mehr da is. sie lässt sich fast schwängern, trinkt immer mehr alkohol macht schluss, alles geht von vorne los... ich hab dann versucht sie wieder aufzubauen ihr zu helfen wos geht... ihre freunde kann sie ja inner pfeife rauchen, hinterrücks zerreißen die sich so derbe das maul über sie, des is echt nemmehr schön... in dieser zeit sind wir uns etwas näher gekommen, so als freunde erstmal...
    in der zeit hab ich dann erfahren wie schwer sies mit ihrer family hat und so und dass sie megaprobleme mit ihrm gewicht hat und sich total hässlich findet und alles... is ja eigentlich auch normal fürn mädel aber bei ihr isses echt extrem gewesen... ich hab versucht sie wieder auf ne normale spur zu bekommen, sie war monatelang total neben der rolle, und es is mir auch irgendwo geglückt...

und dann isses passiert... wir warn beide auf nen geburtstag eingeladen und ham die ganze zeit dort rumgekuschelt. hab mir erst ma nix dabei gedacht weil das bei mir eigentlich normal is dass immer eine an mir klebt (bin so der kollektiv beste freund aller mädels und deswegen laut meiner mom schwul -.-) auf jeden fall als wir dann schlafen gegangen sind ham wir uns noch die ganze ezit so gestreichelt und so und dann ham wir uns geküsst... vier jahre lang will ich was vonnem mädel das unerreichbar scheint und dann küssen wir uns und es kommt von ihrer seite... ich hab zwei stunden mit offenen augen dagelegen und konnt fast net atmen so aufgeregt war ich... joa zwo tage später, wieder schule, sie drückt mir nen brief in die hand: sry andré hab noch gefühle fürn josch (erinnerung: der freund den sie vor einem jahr hatte der sie nach nem monat und nem guten fick weggeschmissen hat wien stück dreck) und ich kann einfach net mit jemandem zusammen sein wenn im hinterkopf noch jemand andres is... die lästereien der andern gingen weiter, ich hab versucht es zu verstehn hab ihr einen brief zurückgeschrieben.
    dann war sie auf austausch in frankreich, kam zurück, arm aufgeritzt : jenny was is passiert? nix...
    ich dachte dasses das nun endgültig gewesen wär... aber nein es geht noch weiter... meine eltern sin irgendwie total verzweifelt weil ich noch nie ne freundin hatte (wie sollte ich auch, ich liebe sie seit vier jahren und vorher war ich dafür irgendwie noch e bissl klein...) also hamse gesagt: andré du kannst jemandem zum grillen einladen aber nur wenn du sie uns als zukünftige schwiedertochter vorstellen kannst, also, deine freundin.
    ich schreib das jenny im icq... eigentlich ohne irgendwelche hintergedanken ... und wisst ihr was dann kommt???sie fragt mich ob ich möchtew dass die kommt.... erneut dieses gefühl von ih kan kaum atmen, sollte es sich jetz endlich ändern?

nein sollte es nicht, am tag bevor sie kam war im icq eine nachricht für mich von ihr: aja ich hoff du hast dir jetz keine falschen hoffnungen emacht aber ich komm morgen net als die zukünftige schwiegertochter, das musst du wissen, tut mir leid. BREAK innerlich zerbrochen, schon wieder... sie war da und abends sind wir aufne party gegangen (sonst hätte sie nich über nacht bleiben können) ich hab mich so übelst mit vodka bier whiskey und allem möglichen zeug halt zugesoffen. bis ich dann schließlich die hemmschwelle überschritten hab und einfach ma hingegangen bin: hey sag ma was eigentlich mit dir los is, warum willst du nich mit mir zusammen sien? du hast doch gesagt dass du was für mich empfindest, also was ist verdammte scheiße???
    erst wollte sie nich damit rausrücken aber dann kam: ich hab jemanden gefunden für den die gefühle viel stärker sind als fürn josch... ich erstmal kieferrunterfall und frag wer... ihre antwort : holly (mein jetziger bester freund, man muss schon sagen, sie hat echt geschmack, kommt immer mit meinen besten freunden zusammen oder will was von ihnen...) ich bin einfach umgefallen. es hat klonk gemacht und ich lag da und wusst net ob ich lachen oder weinen soll... hab danach ne woche lang kein wort mit ihr gesprochen habse total ignoriert, konntse einfach net ansehn, es war so schlimm... zu dem zeitpunkt ham sich auch meine lieben depressionen wieder gemeldet... nyo was solls scheiß drauf...
    jetz, ungefähr en vierteljahr nach dem ganzen ham wir so langsam angefangen uns wieder aneinander ranzutasten, schreiben wieder miteinenader, vertrauen uns sachen an... und was muss ich für schreckliche sachen erfahren??
    erstes: sie ist ProAna... für anorexia... für magersucht, sie wär gerne magersüchtig hat sich innem fprum angemeldet wo sie tipps bekommt, lässt es sich nich ausredne... hab vier stunden lang mit ihr gechattet aber bin zu keinem ergebnis gekommen... weiß net was ich tun soll... ganz besonders wsegen der zweiten nachricht die sie mir dann geschrieben hat... ich will nach amerika aufn internat innem jahr gehn... ich hab erst gedacht schön wennse des will ... machts eh net.... was muss ich gestern abend erfahren? gestern hat aus england ne privatschule angerufen und ihr ein stipendium für das nächste schuljahr gegeben.
    ich bin gestorben, ich wollt weinen, konnt aber nich... es war und ist einfach so verdammt schrecklich... allen andern isses egal die meinen sogar es wäre besser wenn sie geht, aber ich kann sie nich gehn lassen, ich will sie nich gehen lassen...
    was soll ich tun verdammte scheiße??

tut mir leid, ich bin grad ziemlich aufgewühlt...

veflixt veflixt ist offline

Erfahrener Benutzer

dude..

Hey Foo,

.. ist das nicht der alte von Dead or Alive ?.. na egal. Also, die kleine von der du was willst hat echt ernste Probleme. Esstörungen, Ritzen usw sind nur Symptome von tieferliegenden Problemen. z.B. upgefucktes Elternhaus, Scheidung etc. alle Formen von Abuse (Vergewaltigung, verbal, physisch wie sexuell) .

Was davon nun passiert ist weiss ich nicht, ist ja auch egal, aber es wird besser für dich sein wenn du dich auf andere Ziele konzentrierst. Das macht mehr Spass. Ja ich weiss .. das hört sich hart an. Ich finde es ist wichtig für dich das du Abstand bekommst von diesem Emo-Disaster. Das sie ne Flocke mach in ein Internat ist echt ein Glück für dich. Ich war selbst im Internat und kann dir sagen das sie da gut aufgehoben ist mit den ganzen anderen gestörten und abgeschobenen.

Zwischenbemerkung: Deine Eltern haben irgendwie ein Problem, von wegen Schwul und ohne Freundin. Bleib einfach locker und lass sie reden.. alles andere ergiebt sich.

Achja.. was du dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kannst: Liebe wird noch mal viel krasser sein. z.B. wirst du ne echte Freundin haben, die dich zurück liebt. Und wenn dann mal Schluss ist wird das Gefühl noch schlimmer sein als jetzt. :] Aber es lohnt sich..

Cool bleiben, chillen und abwarten

Viel Glück Foo

huch huch ist offline

Neuer Benutzer
    Internat wär ja nich so tragisch aber internat in ENGLAND.

ich glaub ich muss hier nich schreiben dasses nich so einfach is jemanden zu vergessen, dass müssten hier alle kennen...
    das problem ist nur dass ich sie nich vergessen will...

wenn ich sie anguck denk ich einfach nur: keine außer ihr, nur toll aus uns wird nie was werden, vllt werd ich ja doch schwul oder bleib einfach ewiger single...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey,
    erstmal: wie kann man jemanden "fast schwängern"? 8o

zum thema:
    da kleben an dir schon die ganzen mädels, aber nicht die die du gerne hättest...das kommt mir zum teil bekannt vor, zu meiner schulzeit zumindest...aber ich war in dieser zeit nie verliebt....wie du scheinbar....

eins vorweg....du musst sie gehenlassen, wenn sie das will und je weniger stress du deswegen machst, desto besser ist es für euch beide.

wie du sie vergessen kannst?(ich weiss das willst und kannst du nicht - aber wenn sie für ein jahr weg ist, wird nichts weiteres übrig bleiben)

Du kannst nur warten, bis du dich an ein leben ohne sie gewöhnt hst - und ja - so scheisse wie das klingt - vll begegnet dir zufällig mal eine frau, die deine gefühle auch erwiedert? wäre doch schon besser als auf granit zu beissen, oder nicht?

viele grüße

huch huch ist offline

Neuer Benutzer
    fast schwängern geht in sofern dass sie ohne kondom poppen weil sie besoffen sind und sie dann drei monate lang ihre tage nich bekommt weil er ihr irgendne krankheit verpassr hat die alle schwangerschaftstests hat positiv ausfallen lassen...

das problem bei dem einen jahr internat ist leider nur dass es nicht nur ein jahr ist sondern für immer...

und mit dem "kleben" is net gemeint das die was von mir wollen, da hat meine mutter wahrscheinlich scho recht dasse mich irgendwie nur für die männliche beste freundin halten...

warten bis jemand andres kommt... vielleicht die beste lösung aber im moment undenkbar für mich -.-
    ma schaun was die zukunft noch so bringt...

Erfahrener Benutzer
    ich weiss - es ist schwer - klar zu denken, wenn man von gefühlen überwältigt wird...aber du musst es versuchen, es dir einreden - ich weiss nicht...wenn auch einwenig "verstand" in dir ist (und das ist nicht negativ gemeint - ich weiss wie es ist - glaub mir) dann wirst du es schaffen - du musst eben versuchen nicht abzurutschen - in deinen gedanken an sie und den rest der welt - wird wohl leider der einzige weg sein für dich - und es wird besser - mit der zeit (die du dir geben musst)

alles gute an dich

huch huch ist offline

Neuer Benutzer
    danke für deine antwort... hast sicher recht ich musses versuchen... nyo

veflixt veflixt ist offline

Erfahrener Benutzer

joo 'nein'

Ich stimme dir zu, aber in dem Alter, oder besser in der Situation ist es schwer die Dinge in Relation zu betrachten und vorallendingen kann ich mich gut erinnern, dass die Gefühle damals genauso stark, wenn nicht stärker waren.

Joo Fuuuu, (ok.. den Alten von Dead or Alive spiele ich nun wirklich nicht soo oft ;-)) auch wenn sich das jetzt unbefriedigend anhört.

Es gibt da draussen ne Menge, echt supersüße Mädels die auf nen Freund warten. Und das alles ohne das du dir diesen Stress aufhalst.

genau wie nein sagt.. chill mal und versuch alle fünfe grade zu lassen.

Viel Glück

Erfahrener Benutzer
    nie aufgeben es zu versuchen, okay? du kannst ja hier im forum mit weiteren beiträgen in diesem thread alles dokumentieren - dann kannst du selbst irgendwann die fortschritte sehen die du machen wirst kopf hoch!

nein

huch huch ist offline

Neuer Benutzer
    Original von nein
    nie aufgeben es zu versuchen, okay? du kannst ja hier im forum mit weiteren beiträgen in diesem thread alles dokumentieren - dann kannst du selbst irgendwann die fortschritte sehen die du machen wirst kopf hoch!

nein
    ich werds probieren...

danke für eure antworten ihr beiden, es hilft...

Um auf "halts nemmehr aus =(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.