- Neuer Benutzer
FliegenderRobert
Hilfe! Was soll ich nur machen...
Hallo liebe Leidensgenossen,
Ich weis nicht mehr was ich tun soll...
Ich fang vielleicht mal vorne an...
Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Freundin Schluß gemacht, warum? Weil ich wollte das sie mir mal einen Dämpfer verpasst, Sie ist der liebste Mensch den ich kenne, ich bin Gefühlsmäßig etwas blockiert (hab vor 6 Jahren ne Scheiß Ehe hinter mich gebracht) ich konnte Ihr nie meine Gefühle so richtig zeigen, aber sie hat mir immer gezeigt das sie mich liebt... Natürlich lieb ich sie auch, und zwar mehr als alles andere. Ich habe Schluß gemacht, damit ich Ihr zeigen kann, das ich um sie kämpfe. Ich weis es hört sich blöd an, aber ich wollte um sie kämpfen... Ich hab dann erfahren, das sie nach drei Tagen nen neuen hatte... Ich hab versucht um sie zu kämpfen, ich hab Ihr per E-Mail mitgeteilt, was in mir vorgehet, persönlich konnte ich es nicht, da sie es nicht wollte... als Antwort bekam ich immer nur "Es ist zu spät, Ich bin jetzt sehr glücklich" nach drei Tagen? Ich hab Ihr Blumen mit einem Liebesbrief ans Auto gemacht, 6 Rote Rosen die eine weiße Rose umringen...die roten für standen meine Liebe, die weiße für stand für sie... als Antwort per SMS bekam ich nur "Danke für die Blumen, es ist trotzdem zu spät!"
Was soll ich nur tun, ich Liebe sie so sehr und sie fehlt mir...
Ich wil nicht akzeptieren das sie nicht mehr zu mir zurück kommt...
Ich schlafe seit Montag kaum noch, ernähre mich nur von Wasser und etwas Brot...
Vor zwei Wochen hat sie mich noch über alles geliebt und vermisst, und das soll so schnell vorbei sein? Das glaub ich nicht...
Was soll ich nur tun? Weiterkämpfen? Aber wie? Sie blockt ja alles ab?
Bitte helft mir... ;(
Michael
- Erfahrener Benutzer
Morx
Du hast mit ihr Schluss gemacht, damit sie dir einen Dämpfer verpasst ?( ?( ?( ?(
Na du, da fehlen mir der Worte und auch jeder Rat, und es passiert nicht oft dass meine Muttersprache mich so im Stich lässt.
Ich an ihrer Stelle würde mich jedenfalls auch mehr als ver*****t fühlen.
Wie hast du ihr gegenüber denn dein "schluss machen" begründet??????????
LG
Shirin
- Neuer Benutzer
FliegenderRobert
Hallo Shirin,
es ist alles etwas schwer zu erklären, ich war nicht glücklich, weil sie mir zuviel Liebe gegeben hat und ich ihr nix zurück geben konnte, ich wollte für mich selber sehen, wie sehr ich sie liebe, gemerkt habe ich es allerdings erst als sie mir sagte das es zu spät ist...
Warum ich während unsere Beziehung nichts zeigen konnte hat viele Gründe, die ich hier nicht alle aufzählen kann...
Ich weis nur das ich sie liebe...
- Benutzer
biense
Hey Michael!
Dieser Schmerz dass man erst merkt was man hatte, wenn es einem genommen wurde kenne ich auch, und ich kann das ganz gut nachvollziehen..
Also, wenn sie dir so deutlich gesagt hat, dass sie jetz glücklich ist, und das es zu spät ist, wird sie wahrscheinlich ihre meinung auch nicht mehr ändern, und wenn sie es tun würde, wäre sie sich nicht sicher ob es dass richtige wäre..
Es kann doch aber auch sein, dass sie sich im ersten Moment nur so glücklich fühlt weil der andere ihr von vornerein sehr gezeigt hat dass er sie liebt. So ein Gefühl kann doch aber auch vergänglich sein, oder?
Nur Mut!!
lg
debby
- Neuer Benutzer
FliegenderRobert
Hallo Debbi,
Danke für Deine aufbauenden Worte...
Mein bester Freund hat mir das fast ähnlich gesagt, ich hab Ihr in einer letzten E-Mail gestern geschrieben, das ich auf sie warten werde, zwar nicht nerven mit irgendwas, aber warten, das sie weis das ich für sie da bin...
Ich kann nur nicht aufhören an sie zu denken, ich weis auch nicht was ich noch tun könnte um sie zurück zu gewinnen...
Mein Freund meinet, die Zeit würde für mich arbeiten....
Ich weis es nicht....
- Benutzer
biense
Also da kann man wahrscheinlich auch nicht viele mehr machen als nur warten..
Mit einem guten Freund lange über so etwas zu reden tut immer gut..
Versuch dich doch mal abzulenken mit Kino oder Sport.. einfach wieder ein Bischen Spaß zu haben(auch wenn es einem vielleicht nicht leicht fällt)
lg
debby
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
8o 8o
der mensch neigt wirklich dazu an dem ast zu sägen auf dem er sitzt, aber selten sowas dämliches gehört wie hier - ich entschuldige mich mal wieder für meine direkte art
"schluss machen damit sie mir einen dämpfer verpasst" - was willst du denn hier? du hast deinen dämpfer den du wolltest doch bekommen ?( WO IST DAS PROBLEM ?( ?(
nein