Thema: hilfe

Zipfelmütze Zipfelmütze ist offline

Neuer Benutzer

hilfe

hola

ich sitze gerade hier weiss nicht weiter nichts ergibt einen sinn ich hatte 3 beziehungen die letzten waren besonders schmerzlich jedoch diese hier hat mich voll unerwartet getroffen weil sie wusste was mir passiert ist und ich hätte niemals erwartet das sie mich verlässt noch dazu ist sie mit ihrer familie jetzt in ihrer heimat ich kann nichts machen ausser meinen kopf vor gedanken und fragen zu ruinieren.

was soll ich bloss machen? ich habe klausuren zuschreiben und kann mich nicht aufrappeln behalte garnichts im kopf wie denn auch

liebe sie ist wahrlich schön jedoch auch schmerzhaft

DANKE

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich habe damals ein "urlaubssemester" eingelegt - in der tat behält man nichts im kopf, man sucht nur nach dingen die den schmerz lindern, zu etwas anderes ist man kaum in der lage....ich weiß nicht wie akut es bei dir ist...lernen kann auch ablenken, dies war bei mir nicht der fall...wenn du auf jeden fall schreiben musst, dann bleibt dir ja nur der versuch übrig die dinger zu schreiben...vermutlich nicht mit dem ergebnis was du gerne hättest....

ansonsten kennst dich ja schon aus nach deinen 3 bez. ablenken bis zum abwinken ist nun das motto....

grüße

marc-angelo marc-angelo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi,
    mir ging es mal ähnlich. Kurz vor den Klausuren hat mich meine Freundin verlassen, und ich wußte nicht weiter.
    Gott sein Dank hatte (habe) ich einen besten Freund.
    Ich bin damals quasi für eine Woche zu ihm gezogen und habe mich meinem Schmerz komplett hingeben können, danach ging es mir um einiges besser.
    Nach so kurzer Zeit ist zwar noch nicht alles wieder O.K., aber es hilft, wenn man jemanden hat, der einfach nur zuhört und bei dem man sich auskotzen kann.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja tor123 - habe ich genauso gemacht!

grüße

Um auf "hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.