Thema: Dauerheulen..

Koala-bär Koala-bär ist offline

Neuer Benutzer

Dauerheulen..

Ich muss mir jetzt hier einfach mal alles von der Seele schreiben, da ich wirklich nicht mehr kann.

Ja heute ist es jetzt eine Woche her, das mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Wir waren zwar nur 4 Monate zusammen, aber für mich ist echt meine ganze welt zusammengebrochen.
    Das schlimmste, er konnts mir nicht mal ins Gesicht sagen, sondern hats mir am Telefon gesagt.
    Und der Grund?: Er denkt das ich ihn nicht wirklich liebe.
    Seine Schwester hat ihn gefragt wie er das merkt & er meinte ich hätte mich im Schwimmbad extra weit von ihm weggelegt. Obwohls nicht mal weit weg war, sagen wir 30 cm.
    Und daran will er gemerkt haben das ich ihn nicht liebe? :/ Vorallem versteh ich nicht wieso er nicht mit mir darüber spricht, sondern gleich Schluss macht. Was soll das? :'(
    Finds so verdammt feige von ihm.
    Hab die letzte Woche fast jeden Tag geheult. Und immer wenn mich jmd. drauf anspricht fängts wieder an.

Hab ihm auch am Telefon gesagt, das es scheiße ist sowas am Telefon zu machen & dann meinte er: ja wir können uns ja nochmal irgendwann treffen. Hallo?
    Ich mein klar, auf der einen Seite will ich ihn nicht aufgeben u. nochmal mit ihm reden, aber auf der anderen Seite nicht.
    Würde mir wünschen das er sich nochmal meldet, aber ich weiß das er das nicht machen wird. Also liegts an mir.. aber mich hat das alles so verletzt + es tut so weh. :(

weiß_nich_weiter weiß_nich_weiter ist offline

Benutzer
    also entweder das ganze hat einen anderen hintergrund den er dir nicht sagen will,oder er ist noch sehr jung.für mich hört sich das doch ein bisschen vorpubertär an.
    wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    das hört sich so an als würde er nach gründen suchen um schluss zu machen - und er hat einen grund gefunden - einen der dämlicher ist - kann es dabei nicht geben - vorpubertär ist noch milde ausgedrückt...

grüße

Neuer Benutzer
    Hab ich mir auch schon oft überlegt, ob das der wahre Grund ist, da ich den einfach nicht verstehn kann und es für mich auch kein Grund ist.
    Er ist 21 und ich bin 17.
    Und ich weiß nicht ob das jetzt irgendwas zu sagen hat, aber er hatte bisher nur 3-4 Wochen ne Freundin.

Erfahrener Benutzer
    ...und ich vermute er wird bald wieder eine haben....

lg

Neuer Benutzer
    ..und das hab ich schon so oft gedacht u. jedesmal wird mir schlecht dabei :'(
    Vielleicht hat seine Schwester recht, als sie zu ihm gesagt hat, das ich froh sein kann ihn los zu sein.
    Aber ich kanns nicht. Ich kanns nicht.

Erfahrener Benutzer
    klar ist es schwer - aber du musst versuchen in die zukunft zu schauen und dich fragen - ob du wirklich so einen mann haben willst ?( ist es das was du suchst, dass sich jemand dir gegenüber so verhält?

frage dich das, aber bitte keine schnelle antwort, versuche nachzudenken - du wirst sehen - deine antwort wird meinem nick ähneln was denkst du wo dieser herkommt!?

lg

du schaffst das!

Neuer Benutzer
    Ja du hast sicher recht.. mit allem.
    Es gab ja auch schon Tage an denen ich dachte: der hat mich echt nicht verdient. Und dann kommt wieder so'n Tag, da zieht mich alles runter. Da vermiss ich ihn nur & will das wieder alles so wie früher ist.
    Und jetzt gehts mir nochmal schlechter, da ich dachte vielleicht würde ne Aussprache doch helfen. Doch auf meine Sms antwortet er nicht. Dabei wollte ich ihm gar nicht schreiben und doch hab ichs gemacht.

Erfahrener Benutzer
    das hättest du auch lieber nicht gemacht. nun ist es passiert...eine aussprache ist glaube ich auch nicht wirklich nötig - sein verhalten ist deutlich genug denke ich - um zu wissen woran man ist.

wenn du schon ab und zu denkst, er hat dich nicht verdient bist du schon auf dem guten weg - das mit dem LK ist wie flut und ebbe es kommt und geht....kopf hoch große!

Neuer Benutzer
    Ja nun ist es passiert
    Ich habe einfach noch zu viel Hoffnung, das es wieder anders werden könnte.
    Ich ärger mich über mich selbst, das ich ihm geschrieben habe.
    Und auch wenn ich wirklich verdammt traurig bin & alles.. bin ich froh das menschen wie du mich mit ihren antworten noch mehr zum nachdenken bringen. Weil ich in all den Antworten nur die Wahrheit lesen kann, auch wenn ich die erst noch begreifen muss.

Um auf "Dauerheulen.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.