Thema: ich kann nicht mehr
- Benutzer
huge
ich kann nicht mehr
ICH KANN NICHT MEHR !!!
ich pack dieses ewige gefühls hin und her nicht mehr. heute war der ganze tag einfach nur scheiße.. nix konnt mich ablenken.. gleich werd ich mit nem freund ins kino gehn, obwohl ich nich wirklich motiviert bin werd ich mich dahin schleifen. ich hasse es.. mal bin ich davon überzeugt das die trennung wohl das beste war und es geht mir soweit gut.. und dann... dann geht wieder garnix mehr und ich hab das gefühl ich steh ganz am anfang.. die welt dreht sich weiter, alles um mich herum lebt weiter, verändert sich.. doch ich bleibe stehn.. an dem platz wo Er nicht mehr neben mir steht und ich blicke zurück und mir fallen schöne momente ein und ich will sie wieder haben... doch er hat sich weg bewegt.. weit weg bewegt und einen weg ohne mich eingeschlagen.. einen weg den ich nicht finde und er hat meine beine mitgenommen... ich liege da und kann nicht aufstehen.... ich mag nicht mehr... warum is das bloß so.. ich habe mich nich immer nett verhalten die letzten wochen ihm gegenüber.. aber doch nur weil ich ihn so vermisse und es in mir drin nich aktzeptieren kann das ich nicht mehr sein ein und alles bin... und ich dummes ding hab mir auch noch den letzten weg verbaut, da ich ihm gesagt habe das ich ihn aufgrund seines verhaltens verabscheue ( er hat da son paar sachen gesagt und denn die sache mit dem mädel) ... . man aber irgendwie verabscheue ich seine person auch, aber ich liebe ihn wie ich ihn in unserer beziehung erlebt habe ( naja ok, bis auf die letzten wochen).... man das tut so scheiße weh.. zu wissen das sein leben ohne mich weiter geht.. das wohl bald eine neue da sein wird.. ich kann nicht mehr ....
- Erfahrener Benutzer
Gina 19
Wenn ich das lese, laufen mir grad schon wieder die Tränen. Hab mich eben mit ihm getroffen, hatte mir so hoffnungen gemacht. haben eine stunde erzählt,er hat mir herum gealbert - so als wäre alles okay, wie früher. dann ruft er auf einmal seinen kumpel an, damit sie sich in ner haben stunde treffen. ich war ihm plötzlich wieder egal. das treffen hat alles noch schlimmer gemacht. mir gehts beschissener wie vorher, irgendwo hat es so gut getan ihn zu sehen, in seiner nähe zu sein. warum is alles vorbei? ich kann nicht mehr, will ihn zurück haben.....
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hmmm...diese gedanken die du als letztes beschreibst sind die schlimmsten, oder? zu wissen, dass man selbst ersetzt wird, dass all diese schönen dinge nicht du erlebst, diese dinge die dir so fehlen jemand anders geniesst.
aber weißt du was? er war ein teil deines leben - der nicht mehr da ist - aber du hattes vorher auch ein leben ohne ihn, und der teil - der größte teil - deines lebens gehört immernoch dir selbst...jetzt bist du gefragt das beste daraus zu machen "ich kann nicht mehr" ich glaube das war auch bei mir das, was ich am meisten gesagt habe damals - man fühlt sich schwach und der schmerz klingt nicht ab...ich habe mir versucht einzureden - die frau die ich vermisse, das ist sie nicht mehr....ich vermisse sie so wie sie WAR..und auch dieses hat mir kaum was gebracht...das ist ein schwerer weg, ein mühsamer und du musst ihn gehen
es werden tage kommen, wo du dir sagen wirst - es ist besser so wie es jetzt ist...auch wenn du das jetzt noch nicht glauben magst....hättest du damals geglaubt, wenn dir jemand gesagt hätte - wie schön liebe sein kann? genau wie der weg der heilung - man muss es selbst erleben...du wirst das schaffen ich weiß es und dann wirst du hier vielleicht an meiner stelle sein und andern helfen....das hoffe ich sehr für dich...
lg
- Erfahrener Benutzer
N-Elke
Ich dahcte bis vor kurzem, dass ich ihn unbessdingt zurück will. BIn jetzt aber auch draufgekommen, dass es nicht nur ER ist, den ich vermisse, sondern vor allem ES. Es ist das Drumherum gewesen. Seine Eltern, geschwister, die kleine Nichte (wobei sein Bruder sagte, dass ich immer ihre Tante sein werde), gemeinsame Urlaube, Perspektiven, die wir uns ausgemalt haben! Nur seht man sich da wohin zurück, dass es so nciht mehr gibt! Das ist eine Idealvorstellung, die zwar wirklich mal real war, aber wie schon gesagt wurde, es WAR einmal! Zurückdenken an die tolle Zeit und nicht daran, was man anders hätte machen können. dinge sind passiert, weil sie passieren mussten und daran sind immer beide gleich beteiligt!
Es geht weiter. Und wahrschienlich sogar besser. Alles hat einen Sinn!