Baby Blue Baby Blue ist offline

Neuer Benutzer

ich bin total am ende

vor ca. 8 wochen hab ich, nach langer zeit des singles daseins, einen lieben netten mann kennengelernt, vor ca 4 wochn sind wir dann auch zusammen gekommen, und am samstag hat er es dann beendet, mit der aussage das er mir nicht wehtun möchte, er mag mich zwar aber mehr auch nicht.dazu muss ich sagen das es ihm vor einiger zeit genauso ging wie jetzt mir, ihm wurde auch wehgetan.ich hab einfach nur das gefühl das er eine riesige mauer um sein herz gebaut hat, und er angst hat gefühle zuzulassen oder gar zuzugeben. ich werde mich jetzt in den nächsten wochen rar machen, denn es bringt mir nix mit ihm zu telefonieren oder sms zu schreiben, aber es tut soooo verdammt weh....

ich wollte das nur mal los werden, weil ich sonst noch wahnsinnig werde.......ich weis das es irgendwann vorbei geht,....................aber wann............

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi du,

wenn du diesen eindruck hast dann rede doch mal mit ihm.. ihr könnt doch auch so erstmal ne schöne zeit miteinander verbringen, falls du mit deinen vermutungen recht hast.

ansonsten wünsche ich dir viel kraft,
    die idee mit dem rar machen ist gut,
    mal schauen wie er dann handelt!

alles liebe

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gib ihm etwas zeit und rede noch mal mit ihm. Sag ihm, dass du ihm nicht wehtun wirst, sprich ihn doch mal auf die sache mit der mauer an. Viel Glück

Baby Blue Baby Blue ist offline

Neuer Benutzer
    vielen dank für euer mutmachen, das gibt mir kraft!
    ich werde mich in ca 2-3wochen noch mal bei ihm melden, denn es liegt mir viel daran den kontakt zu ihm aufrecht zu erhalten.
    das mit der mauer is so ne sache, wenn er nich bereit ist sie einzureissen, aber ein versuch ist es auf jeden fall wert!
    denn er bedeutet mir sehr sehr viel......

danke nochmal

Um auf "ich bin total am ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.