Hallo ihr Leidensgenossen!

Vor 3 Jahren lernte ich meine Große Liebe kennen und ohne mir einen Triftigen Grund zu nennen machte sie vor 6 Wochen schluß! Wir wohnten 2 Jahre zusammen und es war einfach nur schön! Klar gab es Streitereien, aber nie was schlimmes oder Persönliches! Immer nur Kleinigkeiten.
Auf jeden fall wohnt sie seit der Trennung wieder in ihrer Heimat Stadt (3std Zugfahrt von hier) und seit dem haben wir kaum Kontakt. Ich hatte noch nie so Heftigen Liebeskummer und habe mich total gehen lassen. Viele freunde konnten mein Gejammer nicht mehr ertragen und kamen immer seltener! Mittlerweile melde ich mich gar nicht mehr bei meiner Ex und irgendwie geht’s mir viel besser! Anfangs war es schwer sich nicht zu melden, aber da mußte ich durch! Jetzt meldet sie sich wieder, zwar kein ich vermisse dich oder so, aber sie fragt nach dingen wofür sie mich gar nicht bräuchte! Irgendwie komisch oder? Aber egal! Seit dem es mir was besser geht kommen auch wieder mehr freunde, den mein Thema ist nicht mehr nur meine Ex! Ich wollte eigentlich nur allen verlassenden mut machen und den Kontakt so gering wie möglich zu den Exen zu halten! Gibt ihnen die Chance euch zu vermissen! Ich wünsche euch alles Gute und lasst euch nicht gehen!
Gruß Paulo