Thema: Vorbei

Horrst Horrst ist offline

Benutzer

Vorbei

Hi. Ich hatte hier schon mal geschrieben und muss eure hilfe nochmal in Anspruch nehmen =).
    Und zwar hat meine Freundin, die im moment bei mir in der nähe wohnt und die aus polen kommt mit mir schluss gemacht weil sie nicht mehr die "Gefühle" für mich hat.
    Das war natürlich für mich scheisse, weil dann warte ich solange, vermisse sie voll heftig und dann ist sie da und macht einfach schluss mit mir Oo.
    Da sie vor allem meine erste "richtige" Freundin war, weil davor die Frauen waren nix richtiges bin ich natürlich down und muss die ganze zeit an sie denken.
    Ich denke dass ist normal wenn man einen Menschen verliert den man noch liebt und mit dem man über ein Jahr zusammen gewesen ist.
    Ich wollte fragen was ihr so für Tipps habt wie man diese Zeit überstehen kann bzw. sich ablenken kann damit es wieder besser wird.

Danke für die Antworten im Voraus,

Nils

Tamara87 Tamara87 ist offline

Neuer Benutzer
    Hey!
    ich war vor ca 2 1/2 jahren in so einer situation. war mit meinem freund damals 1 1/2 Jahre zusammen und dann hat er am valentinstag schluss gemacht, weil er meinte ich wäre zu eifersüchtig (dazu: er hat mich mehrere male betrogen). Er war auch meine "erste große Liebe".
    also ich weiß noch, dass man mir die trauer von außen her gar nicht angemerkt hat, sondern im gegenteil, ich war total aufgedreht. also eigentlich kann ich dir nur das raten, was du wahrscheinlich auch von anderen seiten schon gehört hast: Ablenkung!
    Bei mir war das so, dass ich in der woche eh morgens in der schule war, nachmittags hab ich dann meist was mit freunden unternommen, hab alte freundschaften wieder aufgefrischt, weil ich vorher relativ viel auf meinen freund fixiert war. am wochenende war ich dann eigentlich jeden tag feiern, da swar glaub ich die zeit, in der ich am meisten alkohol getrunken hab^^, was ich eigentlich ziemlich selten tue...und irgendwann hab ich dann einen neuen freundeskreis kennen gelernt, mein jetziger freundeskreis...
    Also in kurz: treff dich mit freunden, geh feiern oder alten hobbies nach...,
    Viel Erfolg, du schaffst das schon, die erste zeit ist hart, aber das geht auch vorbei...

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer
    Geh mit Freunden weg, lenk dich ab, geh alten Hobbies nach oder such dir neue, vielleicht irgendwas, das du schon immer mal machen wolltest. Viel glück!

LG

Horrst Horrst ist offline

Benutzer
    Danke für die Tipps, hab schon viel mit anderen unternommen und ich muss sagen es ist ein Balsam für die Seele =).
    Auch ein neues Hobby habe ich mir gesucht und ich denke dass es bei mir nich lange dauern wird bis ich über dem Berg bin.
    Ich muss sagen Musik hilft auch, wenn ich Musik höre kann ich komplett abschalten und denk an gar nix mehr^^.

Nilz

Um auf "Vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.