Resa Resa ist offline

Neuer Benutzer

Es tut verdammt weh

Hallo, ich bin total am verzweifeln weil ich überhaupt nicht mehr weiter weiß..

Ihr kennt das sicher auch, wenn ein Mann viel zu viel interresse zeigt ist der Reiz nicht mehr da aber sobald er sich zurück zieht und desinterresse zeigt dann erst, reizt er eine Frau und weckt Interresse

vor ungefähr einem halben Jahr hab ich einen 26 jährigen Mann in einen Cafe wo er arbeitet kennen gelernt ich fand ihn ganz nett, ich verstand mich gut mit ihm er hatte Humor , aber auch nicht mehr...in denn ersten 3 Monaten hat er sich ständig gemeldet wollte mich sehen mit mir reden und und und aber war wiederum auch total schüchtern. Aber ich sagte ständig ab rief ihn nicht zurück, weil ich einfach kein Interesse hatte .Eines abends als wir telefonierten sagte er mir das er eine Beziehung möchte und mich total gern hat, wenn ich heute darüber nach denke bereue ich was ich ihm darauf sagte, und zwar log ich ihn an und sagte das ich keine Beziehung eingehen will weil ich angst hab verletzt zu werden , obwohl das nicht wirklich der grund war. Er sagte ständig das könnte ich doch vorher nicht wissen und ob wir es nicht versuchen könnten, und darauf sagte ich nur wir können doch Freunde sein, aber natürlich wollte er es nicht, aber er hat sich sehr um mich bemüht und von mir kamm absolut nichts..........

Seit dem sind 3monate vergangen wir haben uns ab und zu mal zufällig bei ihm im Cafe oder sonst wo gesehen.. der Kontakt war aber nicht mehr da ich hatte seine nr. nicht mehr, also hab ich Ihm an seinem Geburtstag eine Karte in dem Briefkasten geworfen, darauf rief er mich auch an und bedankte sich...
    Aber seit Wochen vermisse ich ihn so sehr er fehlt mir und ich hab gemerkt das ich nur noch an ihn denken kann, Also bekamm ich durch zehn Ecken seine nr. faste meinen ganzen mut zusammen und schrieb ihm das ich dringend mit ihm reden muss über uns, er schrieb das er momentan kleine Probleme hat aber er würde sich melden, und das tat mir sehr weh so abgewiesen zu werden, unter tränen schrieb ich ihm das ich ihn sehr vermisse und wenn er einen grund dafür hat das ich ihn in ruhe lassen soll (ich meinte auch damit falls er eine Freundin hat) dann soll er es sagen.. Darauf rief er mich an und sagte ich soll zu ihm fahren. Ich war so froh ihn zu sehen, wir unterhielten uns und lachten aber beide wussten es gibt da was zu sagen, er wollte das ich anfange aber ich traute mich nicht aus angst das ich abgewiesen werde, und er etwas sagt was mich verletzen würde.....
    Als ich aufstand kamm er auf mich zu und wir umarmten uns, und küssten uns, ich dachte es wäre ein Traum das Gefühl in seiner nähe in seinen armen das es so ein schönen Gefühl sein wird hätte ich niemals gedacht ich wusste sofort das meine Gefühle mehr waren als ich dachte. Jedenfalls knutschten wir heftig rum und wir gingen weiter merkte auch das er mit mir schlafen wollte und deshalb stoppte ich es irgendwann spät fuhr ich nachhause, aber ich hatte ihm an dem Abend nicht wirklich gesagt was ich für ihn empfinde,dass ich nur noch an Ihn denke das ich unseren anfang bereue und vieles anders gemacht hätte...
    aber ich dachte er müsste doch wissen das ich ihn nicht ohne grund geküsst habe. Ich wollte das er sich meldet aber am nächsten tag kamm nichts von ihm, und ich konnte nur noch an ihn denken also sind ich und meine Freundin in das Cafe wo er arbeitet hin gegangen und wir liefen uns überm weg und grüßten uns wie auch jedes Mal , mehr nicht. Und es machte mich traurig, dann am zweiten tag gegen Abend schrieb ich ihm ob es ihm gut gehe und was er macht, aber es kamm immer noch nichts, ich war am verzweifeln,und auch enttäuscht...
    Dann am dritten tag, ich hatte was getrunken,mir gings überhaupt nicht gut und wartete auf ein Anruf von ihm oder nur eine sms, es kamm nichts und ich schrieb ihm wieder das ich ihm einiges zu sagen hätte das ich aber nicht weiß ob er es hören will, ich schrieb das ich vieles falsch gemacht habe und alles bereue...Aber er meldete sich nicht und es tat weh ich konnte nicht mehr auf hören zu weinen ich war wütend und schrieb ihm noch das er wenigstens antworten soll, das er mich sehr enttäuscht hat. und das war meine letzte Nachricht gestern Abend und er hat nicht geantwortet.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich brauche eure Hilfe, Bitte.

Wake Wake ist offline

Neuer Benutzer
    wenn du liebeskummer meinst...ja das tut es

der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer
    allerdings....

steht bei euch im ersten post auch nur ein d ?

Dead_Boy

Ungehobelt Ungehobelt ist offline

Neuer Benutzer
    natürlich kann ich deine empfindungen zu ihm nachvollziehen, da du erst im nachhinnein gemerkt hast, wie viel er dir wirklich bedeutet, wie du das im Text beschrieben hast, kann man davon ausgehen, das er anfangs an dir interessiert war, aber woher kannst du wissen, was er wirklich von dir wollte? Wollte er dich nur für die eine nacht, oder wiklich kennen lernen und auch mehr zeit mit dir verbringen, im nachhinein seid ihr euch näher gekommen, aber du hast es richtig gemacht und bist nicht weiter gegangen, als wie er es gern hätte, das könnte auch ein grund sein warum er jetzt unzufrieden ist und deshalb sich nicht mehr meldet, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, das dein vorgehen richtig ist und würde dir empfehlen langsam die sache angehen zu lassen, weil bevor man eine bezihung eingeht sollte man merken, das sowohl auch von deiner wie auch seiner seite, mehr als nur freundschaft ist.

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja ganz ehrlich: abgewiesen werden tut weh und beleidigt einige Menschen auch. Es wäre vorstellbar, dass er es dir auf diese kindische Art und Weise heimzahlen wollte.

Andererseits seid ihr Frauen in dieser Hinsicht aber auch wirklich anstrengend, immer muß man den Arsch und Desinteressierten spielen, damit ihr mal klar seht. Ich frag mich warum? Was macht ehrliches Interesse denn so unattraktiv?

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Eliosa
    Was macht ehrliches Interesse denn so unattraktiv?
    was ist der sinn des lebens?

Erfahrener Benutzer
    Original von Eliosa

Andererseits seid ihr Frauen in dieser Hinsicht aber auch wirklich anstrengend, immer muß man den Arsch und Desinteressierten spielen, damit ihr mal klar seht. ?
    diese pauschalisierungen immer im forum mit was für frauen hängst du eigentlich ab ?( damit hilfst du ihr nicht, wenn du alles über einen kamm scherst - die aussage ist schlicht unpassend und unzutreffend...sind doch nicht alle frauen so...

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dass du dir nicht selber peinlich bist...
    Selbstverständlich habe ich Frauen ihres Schlages gemeint, nicht etwa die Gesamtheit der weiblichen Weltbevölkerung.

der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer
    also... ich bin von deinem text verwirrt.
    er wollte dich, aber du ihn nicht... dann wolltest du ihn doch. dann habt ihr euch getroffen und rumgemacht, aber zum sex hast du es nicht kommen lassen (sehr richtig von dir übrigens).
    tja danach meldet er sich nicht.
    alles was du zu ihm gesagt hast ist, das du mit ihm reden mußt und das du fehler gemacht hast und ihm etwas sagen mußt und er es vielleicht nicht hören will.

vielleicht hat er sich den abend abgwiesen gefühlt als du nicht mit ihm schlafen wolltest (ungerechtfertigt, aber möglich). und wenn du ihm nur das geschrieben hast, was du hier erwähnst, was soll er da denken? ich weiß nicht ob ich drauf kommen würde, das du mehr für mich empfindest wenn ich das lesen würde. vielleicht denkt er ja auch du würdest den abend mit ihm für einen fehler halten.
    aber war ja nicht dabei und weiß nicht wie deutlich du ihm klar gemacht hast, das du gefühlsmäßig mehr von ihm willst. wenn du sicher bist, das er das weiß, dann versteh ich ihn nicht und er wollte vielleicht wirklich nru testen ob er dich ins bett bekommt oder dir eins auswischen.

Dead_Boy

Erfahrener Benutzer
    Original von Eliosa

Selbstverständlich habe ich Frauen ihres Schlages gemeint, nicht etwa die Gesamtheit der weiblichen Weltbevölkerung.
    du hast geschrieben:
    "Andererseits seid ihr Frauen in dieser Hinsicht aber auch wirklich anstrengend,"

wo genau erkennt man jetzt, dass du frauen ihres schlages meinstest?ich helf dir - nirgens

Um auf "Es tut verdammt weh" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.