Thema: Aus oder nicht???
- Erfahrener Benutzer
Schorf
Aus oder nicht???
Hallo ihr Sommersonnengenießer,
ich bin nicht die einzige wie ich sehe die Rat brauch aber es wäre schön wenn ihr mir kurz eure Meinung sagen könntet.
Folgendes: ich und mein Freund sind/waren 7 Monate zusammen,ist nicht sehr lange aber es war die schönste Zeit die ich je hatte, wir haben viel unternommen und viel gemacht, hatten viel spaß und waren total verliebt, haben über die Zukunft geredet und uns vorgestellt wie es ist für immer usw. alles traumhaft schön. aber es gab auch immer wieder Streit, wegen Kleinigkeiten die dann aber in einem großen Desaster geendet sind. ich oder er ist abgehauen in seine eigene Wohnung und war immer 1-2 Tage kontaktstille bis einer irgendwie immer wieder ankam, mal er mal ich. dann wurde kurz geredt und es war wieder gut. Ich weiß das ihn mein Gezicke manchmal nervt und ich bei manchen Sachen schnell ausraste, warum weiß ich nicht und ich versuch auch immer ruhig zu bleiben.Aber ich schaffs nicht und mach mir alles selber kaputt. Am Montag sind wir aus unserem Urlaub wiedergekommen und er sagte ich war im urlaub total anders und er würde sich wünschen wenn ich immer so bin (kein Streit in der woche,ich war lieb usw). Am Dienstag hab ich wegen irgendeinem Mist wieder rumgesponnen und bin los obwohl wir den tag bereits gemeinsam verplant haben. er hat mir darauf eine sms geschrieben das er so nicht mehr kann er zeit brauch und ich ihn erstmal in Ruhe lassen soll und er so keinen tag mehr mit mir zusammen sein will. In mir brach eine Welt zusammen. Ich wollt ihm auch seine Zeit geben aber ich schaffe es nicht.gestern abend hab ich ihm eine lange sms geschrieben wo ich mich entschuldigt habe und geschrieben habe was er mir bedeutet und wie sehr ich ihn doch liebe und ich ihn nicht verlieren will. Darauf kam "danke für die nachricht,schlaf gut nachti" heute mittag hab ich ihn angerufen weil ich seine stimme hören wollte da haben wir kurz erzählt und ich fragte ob er mich liebt und ob ich ihm fehle. beides hat er bejat und ich fragte ob er will das schluß ist. Darauf sagte er eine weile nicht und dann das es das beste wäre und er mit dem gedanke spielt, weil ich eben nach dem Urlaub schon wieder so war. Ich ärger mich so sehr über mich ich hab den ganzen Tag geweint ich weiß´nicht mehr wohin mit meinen Gedanken ich liebe ihn so sehr und kann ihn nicht hergeben mein Mäusel. ich habe ihm noch eine lange email geschickt vorhin und ich weiß nicht ob er sie schon gelesen hat. was mach ich jetzt bloß dieser mann ist mein Leben ich will ihn nicht verlieren!?!!!! ;( helft mir bitte ich danke euch!!!
- Benutzer
Basti24
ok, der nächste Patient. (Langsam tun mir die Finger weh - sponsoren die Mod´s ein Headset mit Spracheingabe?
)
Lass ihn einfach in Ruhe. Ok???? So hart das klingt. Nerv ihn nicht denn dann machst du alles nur noch schlimmer. Er will im Moment nicht und das musst du akzeptieren. Er mag dich, aber mehr ist da im Moment nicht. Lass ihn einfach erstmal allein. Verzieh dich aus seinem Leben. Er wird merken wie sehr du ihm fehlst und sich wieder bei dir melden. Auch wenns vielleicht 2 oder auch 4 Wochen dauern kann die sicherlich sehr hart für dich werden. Aber das ist die einzige Möglichkeit da jetzt heil wieder raus zu kommen...
ich wünsch dir alles Gute dafür
Tobias
- Erfahrener Benutzer
Schorf
das geht nicht. es war immer so das einer kam und der andere ihn erstmal ablaufen ließ bis sich nach ein paar Stunden alles wieder gegeben hat. Ich würd gern morgen darum zu ihm fahren weil ich denke das er auch sauer ist das ich nicht kam denn sonst kam ich immer wenn er sagte er will mich nicht sehen und andersrum stand er auch wieder vor meiner Tür. allerdings wars immer am nächsten tag und jetzt ists schon länger.
Ich mach mir Gedanken weil ich nicht glaube das er wieder kommt diesmal und das geht nicht
- Neuer Benutzer
Brillenschlange
Auf jeden Fall lasse sofort das Bombardieren! Wie soll der arme Mann denn zur Ruhe kommen? Damit treibst Du ihn nur noch schneller und weiter von Dir weg!
- Benutzer
Basti24
Ok, dann tue was du nicht lassen kannst.
Mach das. Das sollte alles nur ein kleiner Tip sein.
Aber sag nicht, es hätte dich niemand gewarnt.
EDIT: @Herzeleid: Ich glaub das merkt sie erst, wenn es zu spät ist. Genau das wollte ich damit sagen.
Glaub mir, wir werden sie schneller hier wieder sehen, als wir denken. (sorry aber es ist so)
Viel Glück
- Neuer Benutzer
Brillenschlange
Gut, dann fahre hin und erreiche damit, daß er weg ist *kopfschüttel*
Mal ehrlich, warum fragst Du denn ein öffentliches Forum, wenn Du doch so schlau bist, die Antwort schon zu kennen???
- Erfahrener Benutzer
Schorf
mach ich zuviel? ich will doch nicht das er mich vergisst und ihm so zeigen wie leid mir das tut und ich den lieb
- Erfahrener Benutzer
Schorf
nein nicht falsch verstehen :]
ich nehm mir das an und bin froh das ihr mir die Tips gebt ehrlich ich will bloß ausdrücken wie schwer mir das fällt
- Benutzer
Basti24
HEY!!! ER VERGISST DICH NICHT!!!!!!!!
Aber wenn du willst das er dich vergisst dann fahr hin. Mach ruhig. Eines Tages wird es dir Leid tun.
Hör bitte auf Herzeleid und mich!
Es ist wirklich nur zu deinem besten!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Schorf
Ok. ich war bloß noch nie so verliebt und in so einer Lage das ist so schwer. Es stimmt schon ich will ihn ja nicht nerven er soll sich doch freuen auf mich oder über mich. ich fahr nicht hin ihr habt Recht