Thema: Große Sehnsucht!
- Neuer Benutzer
2fast
Große Sehnsucht!
Hallo,
also, ich schreib hier nun zum ersten Mal in diesem Forum und na ja, villeicht findet sich hier ja jemand, dem es ähnlich wie mir geht.
Also, im Grunde geht es mir gut und ich kann bzw. darf mich nach einer schweren Zeit wieder glücklich finden, doch bin ich zurzeit etwas depri und traurig und könnt, wenn es nach mir ging jetzt auf der Stelle anfangen zu heulen!
Okay, ich möcht euch nu net volltexten und euch meine Lebensgeschichte auflisten, aber ich sag mal so viel, dass ich bis jezt in meinem Leben vieles durchmachen musste. Angefangen hat es, als ich 13 Jahre alt war. Zu dieser Zeit habe ich meine Mutter verloren (Tod), welches ein harter und schwerer Schicksalsschlag für mich war. Tja und genau 4 Jahre später passierte des gleiche mit meinem Vater. Ich war damals 17, nicht volljährig und so fing alles Schlimme, was man sich nur vorstellen kann, für mich an. Rückhalt habe ich aber damals bei meinem (Ex-) Freund und deren Familie gefunden, denn auf meine eigene Familie und meine Geschwister konnte ich nicht bauen.
Des war nur ein Teil meines Lebens. Trotz all dieser Schicksalsschläge bin ich aber trotzdem meinen Weg gegangen und hab es bis dahin geschafft, wo ich heute stehe und werde net aufgeben und mich unterdrücken lassen.
Nach einer langjährigen Beziehung (immerhin über 7 Jahre), habe ich mich dann letztes Jahr von meinem (Ex-) Freund getrennt, denn es war nur noch Gewohnheit, die uns verbindete und keine Liebe mehr. Bin bei ihm ausgezogen und hab mir eine eigene Wohnung genommen. Zu dieser Zeit war auch alles Bestens, denn ich habe jemanden Neuen kennen gelernt und ich war happy. Nach all den Strapazen im letzten Jahr 2005, hab ich gedacht, dass das Jahr 2006 nur besser werden kann.
Doch da hab ich mich getäuscht. Anfang des Jahres bekam ich dann gleich schon die erste Nachricht mitgeteilt, dass mein Freund bzw. jetziger Ex mit mir Schluss macht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, denn ich habe diesen Mann sehr geliebt. Er war mein ein und alles, haben sogar über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und dann dieser Schlag. Ich war fertig, wie noch nie zuvor und wurde so sehr verletzt, da ich ihm mein ganzes Leben mit meinen Schicksalsschlägen anvertraut hatte und wir vieles gemeinsam hatten. Und dann so etwas. Ich empfand nur noch Hass für ihn.
Na ja, des Einzige was geblieben ist, ist der Kontakt zu seiner Schwester, die mittlerweile eine gute Freundin für mich geworden ist.
So kam es, dass wir dieses Jahr auch zusammen mit ihrer Family nach Österreich auf die Hütte gefahren sind. Des war eine schöne Zeit und da hab ich IHN kennen gelernt.
Von ihrem anderen Bruder die Freundin, dessen Bruder ist unerwartet mitgekommen und schwupps hat es mich erwischt.
Nach der ganzen Sache anfang des Jahres, wollte ich von Männern nichts mehr wissen. Hab gedacht, dass ich nie wieder glücklich werde usw. Okay, ich hab schon einige Männer kennen gelernt und auch wenn sie etwas von mir wollten, so wollte ich nichts von ihnen, denn abgesehen davon, dass ich von Männern nichts mehr wissen wollte, war auch einfach net der Passende bzw. Richtige dabei.
Zurück nach Österreich, hab ich IHN gesehen und mich trotzdem aber cool und lässig verhalten. Er gefiel mir schon von Anfang an, doch hab ich mir bei unserer ersten Begegnung nichts weiter dabei gedacht.
Wir sind an diesem Wochenende zusammen mit den anderen wandern gegangen und haben uns auch unterhalten, aber mehr eben net.
Am Samstag haben wir dann alle zusammen einen Spieleabend gemacht und mit der Zeit wurden es auch immer Wenigere bis ich schließlich mit IHM allein da saß. Dazu kommt, dass ich an diesem abend wohl zu tief ins Glas geschaut habe uns so passierte es, dass ich die halbe Nacht auf der Toilette verbracht habe. Aber es hat auch etwas Gutes, denn ER war für mich da und hat sich rührend um mich gekümmert.
Na ja, am Sonntag morgen sind wir dann wieder heim gefahren und zurück angekommen, musste ich dann auch gleich meine Tasche wieder packen, da ich ja am Montag wieder zurück nach Haus fahren musste.
Was ich aber total schön fand, war, dass ER am Sonntag abend total überraschend extra für mich noch mal vorbei gekommen ist, um mich zu sehen und so kam es dass wir dann bis nachts um 2 Uhr zusammen auf der Couch lagen und gequatscht haben, bis ER dann gegangen is.
Von dem Moment an, war ich hin und her gerissen. Wir schrieben uns dann immer SMS, haben ja vorher unsere Nummern ausgetauscht, und es war um mich geschehen.
Im Mai bin ich dann wieder für eine Woche zu meiner Freundin gefahren und hab mich mit IHM wieder getroffen und da haben wir uns auch das erste Mal geküsst. Seit dem sind wir ein Paar und ich bin so glücklich.
Doch nun komm ich zu meinem eigentlichen Problem, was mich zurzeit sehr mitnimmt und beschäftigt.
In einer Beziehung bestehe ich auf Freiheiten, die ich auch meinem Partner biete und baue sehr auf Vertrauen.
ER und ich, haben uns gesagt, dass wir uns diesen Monat net so oft eine SMS schicken werden, um unsere Handyrechnungen nicht zu strapazieren. Ist ja auch alles gut und schön, aber manchmal hab ich solche Sehnsucht nach ihm und das Verlangen, ihm zu schreiben. Man muss anmerken, dass wir uns net so oft sehen können. Wir wohnen 500 km auseinander. Ich weiß, dass ER mich liebt und auch sehr vermisst und ich werde ja auch bald zu ihm in den Ort ziehen, aber an manchen Tagen werde ich wahnsinnig. So wie heute. Wir haben vorhin miteinander telefoniert und das letzte Mal davor, war vor 2 Tagen. Jetzt am Wochenende fährt er zu seinen alten Freunden und des heißt, wir werden auch net miteinander telefonieren können bzw. etwas voneinander hören.
Ich möcht net wie eine Klette wirken, aber im Moment ist dieses Gefühl einfach so stark und ich könnt heulen, wenn ich daran denke. Wovor ich auch Angst habe ist, dass bei mir die Liebe oder vielleicht auch bei ihm net weiter wächst und dieses Verlangen nach dem anderen mit der Zeit nachlässt. Ich weiß net. Ich hab auch vor unserer Beziehung mit IHM sehr viele Gespräche geführt und hab IHM auch gesagt, dass ich sehr enttäuscht wurde und ich eben net weiß, ob ich mich jemals wieder auf einen Mann einlassen kann. Es ist halt schwer für mich und ich habe ehrlich gesagt schon Angst, ihn zu verlieren.
An manchen Tagen oder in verschiedenen Situationen sagt ER mir dann auch, dass ER Angst hat, mich zu verlieren.
Ich weiß einfach net, was ich machen soll. Ich liebe ihn wirklich sehr, doch zurzeit ist es net möglich, dass wir uns sehen können.
Es ist einfach eine schwere Zeit für mich und ich hab Angst, dass die Beziehung net hält.
Könnt ihr mir was raten oder mir einen Tipp geben, was ich machen könnte?
Bin zurzeit einfach nur depri und vermisse meinen Freund so sehr!!!!
- Erfahrener Benutzer
Schorf
Hallo, das klingt wirklich schwierig. Aber was spricht dagegen ihm eine Mail zu schicken?darauf das ihr euch geeinigt habt eure Rechnung nicht zu strapazieren? Eine Guten-Morgen-Mail oder Gute_Nacht_Mail ist doch völlig ok..
Liebe Grüße,Nic
- Neuer Benutzer
2fast
Hallo,
danke für deinen Beitrag.
Eigentlich spricht ja nichts dagegen, aber ich will halt auch net wie eine Klette wirken, weiß ja net, was oder wie er dann von mir denkt. Immerhin hab ich ja gesagt, dass ich auf Freiheiten in einer Beziehung bestehe.
Heute als wir telefoniert hatten, hab ich auch angedeutet, dass ich am liebsten ihm zwischendurch mal eine SMS schicken würde, doch er meinte, so wie es momentan läuft ist es okay und dieses Gribbeln im Bauch und dieses Verlangen sei dann stärker, wenn wir dann miteinander telefonieren würden und die Stimme des anderen hören.
Ich hab keine Ahnung, was er damit meint. Manchmal denk ich, dass er es mit uns net wirklich so ernst meinst, aber dann wiederum sagt er wieder, dass er sich freut, wenn ich dann zu ihm ins Dorf ziehe und wir unser Leben dann endlich zusammen leben können.
Ich hab echt Angst, wieder enttäuscht zu werden. Hab auch schon überlegt, ob ich dieses Thema das nächste Mal, wenn wir uns sehen sollten, net anspreche, denn ich merke, wie es mich zurzeit belastet und ich ihm gegenüber dann verkrampft wirken werde!!!
- Erfahrener Benutzer
Schorf
das glaube ich nicht, du kannst das Thema ansprechen vielleicht gehts ihm ähnlich? Und vielleicht traut auch er sich nicht dir zu schreiben weil du auf "Freiheiten" pochst und er nicht wie eine Klette vor dir wirken will? Und was hat eine sms mit keine Freiheit lassen zutun? Schick ihm doch morgen früh einfach mal eine kurze Mail das du ihm einen schönen Tag wünschst und an ihn denkst. Er freut sich 100pro
- Neuer Benutzer
2fast
Mh, so hab ich des ja noch gar net gesehen, dass er sich vielleicht auch blöd vorkommen könnte, wenn er mir schreiben würde!?
Ich weiß nur soviel, dass er mir dieser Tage mal eine SMS geschickt hat und ich halt net sofort geantwortet hatte, weil ich unterwegs war. Als wir unterwegs waren, hat er dann aber schon nebenbei mal erwähnt, dass er sich schon gewundert hat, dass keine Reaktion von mir kam. Also liegt ihm ja doch was an mir!? Ich vertraue ihm ja da auch voll und ganz, aber trotzdem werde ich dieses Gefühl zurzeit einfach net los. Vielleicht mache ich mir auch etwas vor.
Na ja, es ist ja auch so, dass er am Wochenende jetzt zu seinen alten Freunden fährt und soweit ich weiß, sind da auch ein paar Mädels bei, die er wohl mal nett fandet oder andersherum. Vielleicht ist da ja auch die Angst, dass da was passieren könnte, während ich hier sitze. Er sagt, dass ich ihm vertrauen kann und ich vertraue ihm ja auch. Ach ich weiß auch net. Mach mir momentan einfach zu viel Gedanken um unsere Beziehung. Ist halt net einfach für mich zurzeit. Muss versuchen, mich eben abzulenken. Solche Depriphasen hab ich halt eben mal zwischendurch. Da muss ich durch!
- Erfahrener Benutzer
Schorf
mir gehts auch nicht besser siehe "aus oder nicht???" Thread
Ihm liegt viel an dir das mekt man. er wird sich blöd oder klammernd vorkommen weil er dir geschrieben hat und du nicht geantwortet hast, vielleicht ists ihm auch etwas peinlich sogar. Freu dich das er geschrieben hat und machs morgen früh auch.
Wenn er mit den Leuten weggeht kannst du ihm zwischendurch auch kurz schreiben und ihm viel Spaß wünschen oder os.Grad wenn man eine Beziehung auf Distanz führt ist Telefonkontakt wichtig wie Sau und 2 Mails am Tag sprengen doch nicht eure Rechnung.Schließlich ist es doch für einen guten Zweck
- Neuer Benutzer
2fast
Gudden morgäääännn =o),
also ich hab gerade mal deinen Beitrag gelesen und ich werde meinem Schatzi gleich mal eine SMS schicken. Mal sehen, wie und ob er darauf reagieren wird. Am Wochenende jetzt, wenn er dann weggeht, werd ich mich zwischendurch auch mal melden, aber halt in Maßen, will ha net aufdringlich wirken.
- Erfahrener Benutzer
Schorf
Hallo,
2 Nachrichten sind doch nicht aufdrängen, irgendwie müßt ihr doch Kontakt haben wenn ihr euch ne seht. Wirst sehen er freut sich dann über deine Mail