- Benutzer
Basti24
Bitte helft mir - irgendwie!!!!!!!!!
Ich war den ganzen Abend für die anderen da, obwohl ich erst seit gestern angemeldet bin. ich bin grad in der Nachtschicht und kann einfach nicht mehr. ich denke wieder darüber nach, wie sie mit nem Typen den sie grad erste kenne #n gelernt hat, zusammen ist.
ICH KANN UND WILL NICHT MEHR!^ES TUT SO GUT ANDEREN ZU HELFEN UND IMMER FÜR ANDERE DA ZU SEIN; ABER ICH SELBST WEI? IM MOMENT NICHT WEITER! AUF DER ARBEIT HAB ICH SO VIEL ZEIT ZUM NACHDENKEN. mAG MIR NICHT JEMAND WAS SCHREIBEN? Bevor ich mich ganz verliere und wieder an sie schreibe bzw. sie mitten in der Nacht belästige??!!!!!!!! Es geht den ganzen Tag gut, nur in der Nacht, gerade heut und morgen wo ich Nachtschicht habe, hab eich das bedürfniss ihr zu schreiben. Aber ich weiß doch, das ich das nicht darf udn nicht sollte.
ich brauche einen halt und etwas, das mich davon ablenkt. Bitte helft mir, sonst glaube ich, schreibe ich wieder was böses an sie und mach damit nur noch alles schlimmer... Ich glaub es ist gleich soweit...
Tobias
- Erfahrener Benutzer
Zephyr
hallo tobias
ich kenne das, was du gerade durchmachst auch und ich kann dir nur so viel dazu sagen, versuch nicht an sie zu denken. ich weiß es ist verdammt schwer und ich sage das so einfach aber du must es versuchen. lenk dich ab, irgendwie. wenn du netz hast dann geh in einen chat und rede dir den schmerz von der seele. ein tip von mir falls du ihn noch nicht kennst (www.liebeskummerchat.de.ms) da kannst du immer kommen und dort kannst du reden einer hat immer ein offenes ohr für dich. versuche auf alle fälle nicht ihr zu schreiben, dass bringt nichts. damit machst du es nur noch schlimmer und steigerst dich vieleicht noch in etwas rein, was du später bereuen könntest. das ist nur ein tip von mir. bis denn vieleicht treffen wir uns mal im chat
liebe grüße stephy
- Benutzer
Basti24
HEY Bad_Boys:
Ein gaaaanz ganz dickes Dankeschön an dich, das du mir die sms geschrieben hast. Es ist sicherlich, nein ganz bestimtt so, wie du geschrieben hast. Danke für deine Unterstützung. Sowas war mir sehr wichtig und ich bin froh, das du das getan hast. DANKE! Glaub mir, ich werde mich revanchieren!!!!! GANZ GEWISS!!!
Lieber Gruß, Tobias
- Benutzer
Penelopé Cruz
Leg dir doch ICQ zu....
- Benutzer
Basti24
Ich habe ICQ