Thema: Fragen über Fragen
- Neuer Benutzer
Kräuel
Fragen über Fragen
Hi mal wieder...
Ich habe ja schonmal über die Frau gesprochen, mit der ich seit 3 Monaten jeden Abend telefoniere. Ja, sie ruft mich jeden Abend an, etc.
Jetzt ist sie derzeit bei ihrem Opa, wie sie behauptet. Der wohnt 250km von ihr und sie ist seit letzten Sonntag dort und bleibt bis zu kommenden Sonntag. Samstag Abend hat sie noch wunderschön mit mir telefoniert und es schien alles in bester Ordnung zu sein.
An dieser Stelle möchte ich noch eben einschieben, dass sie mir eigentlich immer das Gefühl gab, dass sie Gefühlsmäßig sehr weit ist, was mich betrifft. Auch ihre Eltern sollen schon von mir wissen, etc. Sie hat sich wirklich mehr als häufig gemeldet und auch sehr sehr nette Sachen gesagt. Samstag Abend hieß es noch "Hey, Du bist da ganz tief in meinem Herzen und ich möchte da auch niemanden anderes rein lassen. Wenn ich wieder da bin, dann treffen wir uns auch."
Soweit, so gut...
Sie ist also Sonntag weg und schrieb mir mittags eine SMS das sie an mich denkt, etc. . Am Montag morgen kam dann wieder eine ähnliche SMS... "Hab Dich lieb, etc." Das gleiche nochmal Dienstag Abend.
Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass an dieser Sache irgendwas faul sein mußte. Schon drei Tage waren vergangen und sie hat nicht einmal so wie sie vorher sagte angerufen. Eine SMS am Tag und gut war. Ich aktivierte nun die Übertragungsberichte auf meinem Handy und mir fiel auf. dass sie den ganzen Tag ihr Handy aus hatte. Mittwoch Abend machte sie dann auch keine Anstalten sich zu melden und ein gewisses Mißtrauen tat sich in mir auf. Ich dachte mir, schreib ihr doch einfach, dass du mit ihr reden möchtest. Gesagt, getan.. SMS auch angekommen.. Doch keinerlei Reaktion. Den ganzen Abend über nicht. Als ich sie anrief ging sie einfach nicht dran.
Ungewißheit läßt mir keine Ruhe und so dachte ich, fahr mal zu ihr nach Hause und schau mal. Was ich dann sah gefiel mir gar nicht. Es stand ein Auto aus der Stadt in der sie studiert (aber icht wohnt) vor ihrer Einfahrt. Kurz vor eins kam noch ein Auto aus eben dieser Stadt und ein junger Mann stieg aus. Ob er nun in ihr Haus (einfamilienhaus) ist, oder nicht kann ich nicht genau sagen, jedoch parkte er in ihrer Einfahrt.
Machen konnte ich nichts und bin wieder nach Hause.
Zusamenfassung: Sie rief nicht an und es standen eben diese Autos vor ihrem Haus.
Am nächsten morgen kam dann "pünktlich wie immer" wieder eine ihrer oberflächlichen SMS. Natürlich ohne Bezug, wieso sie mich nicht angerufen hat!
Ich wollte es nun wissen und rief prompt bei ihr zu Hause an. Ihr Vater ging dran.. Ich war nicht drauf vorbereitet und sagte nur schnell:
Ich: "Sorry verwählt" ...
Dann fiel mir ein, dass er wohl meine Nummer gesehen hat und ich rief ihn wieder an.
ICH: "Entschuldigen Sie vielmal, ich war gerade nicht ehrlich zu Ihnen ich bin der XXXX aus XXXX und woltle eigentlich YYYYY auf ihrem Handy anrufen. Hatte mich in der nummer vertan und wollte ncht, dass Sie was falsches denken. Deswegen meine schlechte Ausrede."
Jetzt der Hammer:
ER: "Wer sind Sie? Ich kenne sie nicht! Und eine YYYYY wohnt hier auch nicht."
ICH: "Wie bitte, ich dachte YYYYY hätte ihnen schon von mir erzählt? Aber Sie haben doch eine Tochter?"
ER: "Ja die habe ich! Aber die heißt anders"
usw. usw...
Er zum Schluß nur:
"Ich glaube wirlich da hat sich einer einen Scherz mit Ihnen erlaubt. Ich weiss auch nicht wo meine Tochter ist, zu Hause ist soe jedenfalls nicht."
AUFGELEGT! Ich natürlich total konfus sie mit SMS kontaktiert und alles offen gelegt. Mit der BITTE sie möge mich schnellstens anrufen, wenn ihr was an mir liegt.
--> KEINE REAKTION!
Heute morgen habe ich sie dann einfach mal wieder auf ihrem Handy angerufen und sie ging tatsächlich dran und redete mit mir. Sie sagte nur. dass sie das alles nicht verstehe und auch gestern nicht diese SMS bekommen hätte. Sie sei bei ihrem Opa und hätte eh kaum Empfang. Aber Sonntag ruft sie mich an und klärt das auch mit ihrem Vater. Sie freut sich darauf mich dann zu hören. Ich habe gefragt wieso sie sich nicht meldet und sie sagte nur "kau Empfang"...
Ich wollte sie nicht mit den Übertragungsberichten (nach denen alle Mitteilungen übertragen wurden), etc konfrontieren, weil ich eigentlich nur froh war überhaupt mal mit ihr zu sprechen. Aber mehr als komisch, oder? Außerdem reichte ihr Empfang ja auch um 5 Minuten zu telefonieren...
Jetzt mein Problem...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich da tierisch verarscht werde. Andererseits kann ich mir das von ihr, wie ich sie 3 Monate kannte überhaupt nicht vorstellen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ehrlich... ich habe Angst ihr zu unterstellen, dass sie nicht ehrlich ist, aber es sind so viele Dinge... Besinders das mit den Übertragungsberichten muß eigentlich gelogen gewesen sein. Und sie hielt es noch nichtmal für nötig, mich da mal anzurufen, oder wenigstens per SMS drauf einzugehen? Ich kann das alles nicht glauben!
- Benutzer
Basti24
Wenn mir nur auch mal einer auf meine Threads antworten würde...
Aber das nur am Rande.
Tja, mein Junge 8) Ich glaub du wirst hier ganz schön veräppelt.
ich glaub da fängt jemand an mit dir zu spielen.
Du bist ein "Telefonpartner" mehr warscheinlich aber auch nicht. ich gebe dir den Rat, fang nicht an sie zu überwachen. Wenn sie das rausbekommt, kannst du es gleich vergessen. Verlieb dich nicht in sie sondern lass das alles auf dich zukommen. Das wird schon...
Viel Glück dabei
Tobias
- Benutzer
Glitzerbird
Hallo,
also für mich hört sich das alles an ob sie mit dir eine kleines spielchen treibt. Sie hat dir nen falschen namen gesagt, sie wohnt nicht bei ihren eltern, habt keinen direkten kontakt, alles nur per telefon, .....entweder sie führt ein doppelleben oder keine Ahnung????
Aber eins kann ich dir mitgeben, ich würde mich bei ihr nicht mehr melden, ich würde mich da total verarscht fühlen!!
Warte ab, warte bis sie sich meldet!! Vielleicht wird sie sich melden. vielleicht will sie dich für irgendwas warmhalten. Viellicht hat sie ja einen freund. aber sei vorsichtig und wie schon erwähnt wurde verlieb dich bitte noch nicht in sie, nicht dass du dann auf die schnauze fällst! da sind fragen die können wir nicht so beantworten, da kann alles mögliche dahinterstecken, verstehst du?Aber für mich hört sich dass alle so an als ob sie dich einfach an der nase führt, also eher alles ins negative
- Neuer Benutzer
Kräuel
Ich bin euch sehr dankbar für eure Tips. Letztendlich denke ich, dass man sich ein Vertrauen verdienen muß und deswegen muß sie nun auch was tun. Ich habe mich schon genug zum Affen gemacht!
Sie muß zu ihrer Lüge mit den "nicht angekommenen SMS" stehen und ihren Vater dazu bringen mir gegenüber zuzugeben, dass er mich ein wenig in die Irre führen wollte. Anders geht da leider nichts mehr bei mir.
- Benutzer
Glitzerbird
Find ich schön, dass du auch unsere ratschläge zu Herzen nimmst! Halt uns auf dem laufenden!!
Ich drück dir auf alle fälle die daumen 8)
- Neuer Benutzer
Kräuel
Hi again,
um euch auf dem laufenden zu halten: Sie ist mittlerweile zurück und wir haben lange und ausgiebig über alles gesprochen. Sie hat mir ihre Situation erklärt und ich ihr meine.
Um es kurz zu machen, die Unstimmigkeiten sind aus der Welt und wir verstehen uns blendend. Für fast alle Dinge gabe es einfache Erklärungen.
Nun ist es so, dass sie sagte sie möchte mich bald treffen. Bald = in den kommenden Tagen!
Mein Fazit, bzw. was ich gelernt habe:
Mach eure Gedanken nicht davon abhängig, was andere Leute einem sagen. Klar, jeder möchte einem Tips geben und die sollte man sich anhören. Doch wenn man von allen der einzige ist, der diese Person kennt, dann soll man nur auf das vertrauen, was man fühlt. Mißtrauen in Ruhe abwägen und erst einmal überlegen, ob dieses berechtigt ist. Und das aller wichtigste: NIEMALS EINE BEZIEHUNG (oder eine evtl. kommende Beziehung) VON SMS BESCHICHTEN ABHÄNGIG MACHEN!
Ich danke euch für eure Tips und halte euch auf dem laufenden, was nach dem Treffen alles passiert ist.
Euer Martini