Anna*-Lena* Anna*-Lena* ist offline

Benutzer

Kann mich nicht lösen und stark sein!Wem gehts ähnlich???

Hallo,
    ich muss mal wieder einiges loswerden. Vielleicht gibts ja jemanden der ähnliches erlebt?!
    Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund auseinander. ich habe sehr gelitten! Waren drei Jahre zusammen, ich liebe ihn noch so sehr!!! Halbes Jahr nach der Trennung bin ich für ein halbes Jahr nach Spanien, musste einfach raus und weg!!!! Das tat auch sehr gut, ich war stolz erlebt zu haben, dass ich auch alleine glücklich sein kann!!! ich war da sehr glücklich, auch wenn ich viel an ihn gedacht habe!
    Aber seit ich wieder hier bin ist alles wie vorher, nur dass ich schon ein bißchen stärker geworden bin.
    Es fing wieder ein bißchen was zwischen uns an, es war wunderschön....von ihm kam soviel, das war ein ganz tolles Gefühl! Ich habe mich extra so sehr zurückgehalten mit dem reden über meine Gefühle, damit es nicht wieder so aussieht als wenn es von mir viel mehr ist! Doch jetzt zieht er sich immer mehr zurück, sagt wieder er kann keine Bindung eingehen, auf einmal ist wieder alles anders. Er hat mir solche Hoffnungen gemacht, immer gesagt wir sind auf dem besten wege wieder zusammen zu kommen. und jetzt ist wieder so schwer....wieder bin ich die zurückgewiesene, er will es nur ganz locker haben. wir treffen uns noch und telefonieren auch, dann sagt er oft z.B wir können uns ja am WE treffen...ich spreche ihn dann am WE drauf an und auf einmal fühlt er sich wieder unter druck gesetzt hat keine zeit....ich bin wieder die die sich schwach zeigt und sich für ihn uninteressant macht. ich versuche immer mich so zu verhalten, dass ich mich interessant halte....schaffe es aber oft nicht und ärger mich dann so sehr über mich, denke er kann doch gar nicht mehr wollen wenn ich ihm so hinterherlaufe! es ist so falsch, das weiß ich....aber ich kann die hoffnung nicht aufgeben und kann nicht loslassen!!!!!
    ich schaffe es einfach nicht mich mal lange nicht zu melden und wenn er dann anruft....es ist so schwer! ich möchte wieder ganz glücklich sein. aber es tut so weh! ich möchte für ihn wieder als starke person rüberkommen, aber kann es nicht umsetzen!!!!
    Geht es jemandem ähnlich? Tut so gut sich ein wenig auszutauschen....

Birte Birte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann im Moment auch nicht ohne einen bestimmten Mann.
    Aber ich rufe ihn fast nie an. Er meldet sich immer wieder.
    Kannst Du nicht auch mal eine zeitlang Abstand halten?

Andrea

Um auf "Kann mich nicht lösen und stark sein!Wem gehts ähnlich???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.