Thema: liebeskummer halt
- Neuer Benutzer
heuschrecke
liebeskummer halt
hi zusammen
naja
ich hab halt liebeskummer
war vorher noch nie wirklich verliebt und dann ist es vor kurzem halt passiert, dass ich ein wirklich tolles mädchen kennengelernt hab
wir haben uns den ganzen abend super unterhalten und oft tief in die augen geguckt naja
am ende des abends hab ich sie nach ihrer handynummer gefragt welche sie mir auch gab
dann gab sie mir einen recht langen abschiedszunegnkuss
naja da dacht ich mir halt das ich ihr wohl auch gefalle und das ja was werden könnte
naja am tag drauf hab ich ne sms geschrieben ob sie gut nach hause gekommen is und es ihrer freundin wiede rbesser geht (die freundin hatte ne art zusammenbruch, war voll fertig wegen familien problemen, außerdem musste ich ziemlich schnell weg dass ich se nichmehr zur bahn oder nach haus bringen konnt und das tat mir leid)
naja
hab da erstmal keine antwort drauf bekommen
und dann habe ich vorhin agerufen wie es ihr geht und ob se jut nachhause gekommen sind etc. ja war wohl alles gut gegangen und ich hab gefragt ob sie sich nich mit mir am nächsten wochenende treffen will
sie meinte dann dass sie im urlaub is und vorher und dannach schon voll ausgeplant sei, das hab ich dann erstmal geschluckt und das gespräch war dann auch recht rasch am ende
hab ihr dann etwas später noch ne sms geschickt dass wenn se keine lust hat mich nochmal zu sehn sie es mir bitte gleich sagen soll ( als wir uns trafen hieß es sie wäre single)
naja
hab dann die antwort bekommen dass sie wohl jemanden kennengelernt hat an dem ihr viel liegt und dass es ihr leid tut
na tolle wurst
hab dann gefragt warum se mich dann geküsst hat und den typen etwa in der kurzen zeit (ein tag ) kennengelernt hat
hab keien antwort mehr bekommen
und jetzt sitze ich hier, heule und schreib euch das
will das einfach irgendwie loswerden
Freddy
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hey Freddy,
ich weiß es tut weh, aber nimm es so hin. Weine und trauer ruhig weiter, wenn es Dir hilft, aber dann steh auch wieder auf und freu Dich auf all die anderen hübschen und liebes bunnys die noch durch die Welt hüpfen.
Ist immer leicht gesagt, aber es ist das beste.
Ich wär froh, wenn ich mal wieder weinen könnte, aber es kommt leider nichtmal eine Träne.
Kopf hoch!
- Benutzer
...kleine...
Naja, nach einem Abend können ja die Gefühle noch nicht so tief sein.
Ich glaube eher es ist verletzter Stolz, stimmts?
Gruß Suesse
- Neuer Benutzer
y:Verena:y
ich sehs auch so wie Suesse... ich mein hier sind leute die haben eine beziehung nach 7 jahren verloren!
aber sowas tut auch echt weh, kenn ich!
aber geh auf ne andere party und lenk dich ab!
sieh in die zukunft und nicht zurück!
- Neuer Benutzer
heuschrecke
jo, hab mir n paar andere geschichten hier durchgelesen, und im vergleich dazu is mein halt wirklcih etwas "poplig" naja
ich fühl mich trotzdem verarscht wie nur was
und dann hat das mädel nitmal mehr die courage mir zu antworten
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
sie antwortet dir nicht, aber sie kannte dich auch erst einen abend und du sie auch. ist ein schlechter charakterzug, hat nix mit dir zu tun! viel schlimmer ist es, wenn du mit jemandem lang zusammen warst und dann kriegst nichtmal ne Antwort und Kontakt einfach weg... da fühlt man sich menschlich getroffen! aber ihr kanntet euch nur so kurz, da kannst dus einfach vergessen! für manche hat so ein Zungenkuss nicht DIE Bedeutung. also auf in neue Jagdgründe
!
- Neuer Benutzer
heuschrecke
hmm joa ihr werdet recht haben :/
kenne das ja
das zeug erzähl ich ja auch meinen kollegen wenn die wegen sowas mies drauf sind
aber wenn man selber drin steckt is es halt einfach anders
freitag gehts wieder auf die piste, mal sehen was passiert
trotzdem ging sie mir heute dne ganzen tag durch den kopf :/