Thema: Eure Meinung, Mädels
- Neuer Benutzer
sting
Eure Meinung, Mädels
Hallo.
Ich fang mal vorne an. Am Freitag, 28.Mai diesen Jahres hat mich in einer Disco ein Mädel angesprochen. Ich war sofort total begeistert, wir haben ein bißchen geflippert, gequatscht und als sie ging, hat sie mich nach meiner Mail Adresse gefragt. Wir haben also die Adressen ausgetauscht, und als ich zuhause war, habe ich ihr direkt was geschrieben.
Am nächsten Abend haben wir dann mehrere Stunden mails ausgetauscht, und dann in der Nacht noch 1 1/2 h telefoniert. Wir haben uns dann für Sonntag verabredet, und das erste Treffen war dann auch sehr nett. Wir waren Essen, im Kino und Billardspielen - alles am ersten Abend.
So ging das bis Mittwochs, wir haben uns jeden Abend gesehen, es war jede Sekunde nett und wir haben echt eine Menge Gemeinsamkeiten. Als ich sie nach Hause brachte an diesem Mittwoch, hat sie mich dann das erste mal geküsst. Ich war nur noch happy, und wir haben uns dann auch die folgenden Tage jeden Abend gesehen.
Freitags sagte sie dann, ob ich nicht mal meine Brille mitbringen könnte, also übersetzt, ob ich nicht bei ihr schlafen wolle. Das habe ich natürlich gerne gemacht, und auch das war mehr als schön - obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben.
Das ist dann von Samstags auf Sonntags geschehen, und war auch unglaublich schön. So ging unsere neue Beziehung weiter, und ich war nur noch der glücklichste Typ der Welt. Ich habe mir unendlich viel Mühe gegeben, habe ihr z.B. immer die Autotüre aufgehalten, mich für alles interessiert, war immer zuvorkommend.
Irgendwann innerhalb dieser Tage hatte sie mir mal gesagt, dass sie erst seit sechs Wochen von ihrem Ex getrennt sei, woraufhin ich sie bat, mich nicht als Lückenbüsser zu sehen. Sie sagte, dass ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen müsse. Das sei vorbei.
Am folgenden Mittwoch sind wir mit ein paar Bier in den nächsten Park, haben uns angetrunken und sind dann zu ihr. Dort haben wir dann eine wundervolle Nacht verbracht.
Sie sagte mir, dass sie Angst habe, verletzt zu werden. Und ich sagte, dass ich das niemals tun würde. Donnerstags habe ich dann auch bei ihr übernachtet, Freitags haben wir uns nicht gesehen. Sie hatte mich aber nach dem Eröffnungsspiel angerufen und mir fröhlich wie immer alles von ihrem Tag erzählt.
Wir haben uns dann für Samstags, 10.07. verabredet, und als ich bei ihr ankam, hatte sie Tränen in den Augen und hat die Beziehung beendet. Sie sagte, dass sie mit ihrem ex zusammenziehen wollte und das er noch zu präsent sei.
Zuhause habe ich ihr dann eine mail geschickt, dass ich das nicht verstehen könne und das ich sehr verletzt sei. Sie antwortete, dass ihr das alles sehr leid täte, das ich das nicht verdient hätte, dass ich alles hätte, was man sich von einem Freund wünschen können und das ich ein wundervoller Mensch sei, aber der Zeitpunkt sei der falsche gewesen. Zu einem anderen sei es auf jeden Fall anders gelaufen.
Da saß ich nun. Habe mich hin und wieder gemeldet, habe ihr eine CD aufgenommen. Sie hat mal angerufen, und das war auch ganz nett. Gesehen haben wir uns dann zufällig am Dienstag beim Halbfinale. Da hatte ich direkt die Tränen in den Augen, und als wir hinausgingen, hatte sie das auch.
Sie hatte aber keine Zeit zum quatschen, was mich enttäuschte, deswegen bin ich nach Hause, habe alle Sachen gepackt, die mich an sie erinnerten und habe sie vor ihre Haustüre gestellt. Das war gegen halb 10. Nach der deutschen Niederlage gegen Italien bekam ich eine SMS von ihr mit dem Inhalt "Alfa hat gewonnen!" ( ich habe einen alten Alfa Romeo, deswegen ), die ich wieder mal gar nicht verstanden habe, weil ich zwar einen Italiener fahre, aber beim Fussball...
Ich habe ihr geantwortet, dass sie im Schläge austeilen echt gut sei, und dass ich ihr noch ein schönes Leben wünschen würde. Sie würde mich einfach kaputt machen.
Darauf antwortete sie, das sie selber kaputt sei und nur ihre Fassade wahren würde. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, obwohl bei den Sachen auch welche bei waren, die ihr eigentlich nicht gehören, ausserdem all das, was ich in den Tagen aufgeschrieben hatte ( ca. 15 DIN A4 Seiten voll ).
So, nun zu Euch Mädels: Was soll ich tun ? Warten ? Oder doch hin und wieder mailen ? Gar nichts ? Abschminken ? Und vor allem, warum macht ihr sowas mit einem ?
Sie ist echt das bezaubernste Wesen der Welt, sie ist klug, schön, nett, unkompliziert und hat alles, was ich mir wünsche. Meine absolute Traumfrau. Sie hat sogar zweimal zu mir gesagt, dass ich hübsch sei. Also, an meiner Visage kanns nicht gelegen haben.
Ich bin jedenfalls völlig fertig, weine jeden Tag ( jetzt seit vier Wochen ) und stelle mich selbst total in Frage.
Meint ihr, sie wird sich nochmal melden ? Habe ich noch eine Chance ? Nicht wünsche ich mir mehr, als diese Frau.
Driver
- Erfahrener Benutzer
nordisch_by_nature
Sie wird sich ab und zu melden denke ich, aber auf freundschaftlicher Basis
etz pp. Vergiss sie. Sie hat dich nicht verdient. Sie will ihren Ex wieder? Soll sie haben. Aber bitte sei nicht zu Stelle, wenn die wieder Stress haben, dann meldet sie sich garantiert, weil sie einen Freund und Tröster braucht.
Du warst leider doch nur der Lückenbüsser, die nette Ablenkung bis der Ex sich wieder gefangen hat.
- Neuer Benutzer
sting
Ihr Ex hat mir ihr schluss gemacht und ist dann direkt mit einer Freundin von ihr zusammengekommen. Das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Sie hat mir auch glaubwürdig gesagt, dass sie von dem nichts mehr wolle.Original von Sinalco
Sie wird sich ab und zu melden denke ich, aber auf freundschaftlicher Basis
etz pp. Vergiss sie. Sie hat dich nicht verdient. Sie will ihren Ex wieder? Soll sie haben. Aber bitte sei nicht zu Stelle, wenn die wieder Stress haben, dann meldet sie sich garantiert, weil sie einen Freund und Tröster braucht.
Du warst leider doch nur der Lückenbüsser, die nette Ablenkung bis der Ex sich wieder gefangen hat.
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Hey,
*erstmal ganz doll drück*
Ich kann das total gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Das ist sicher nicht die feine Art von ihr gewesen. Ich glaube aber egentlcih nicht, dass sie dich absichtlich als "lückenbüßer" benutzt hat, du scheinst ihr wirklich gefallen zu haben, aber so ist es eben oft, dass man noch in etwas zu tief verwickelt ist, von dem man denkt, und siich vor allem wünscht dass man es hinter sich hat, Trotzdem ist es für dich natürlich jetzt total schlimm und dir gegenüber letztendlich auch unfair gewesen, weil sie selber hätt wissen müssen dass man nach so kurzer Zeit noch nicht wieder für eine Beziehung bereit ist, dass SIE dafür noch nicht bereit ist. Die Frage dir zu beantworten was du tun sollst finde ich schwieirg. Am gesündesten für dich wäre es natürlich, wenn du sie einfach vergessen könntest, bzw es dir einfach abschmninken, aber so e einfache sache ist das ja nicht, manchmal ist es es wert zu kämpfen, aber ist es das in diesem Fall? Ich weiß es nicht, dafür weiß ich zu wenig über euch, über sie. Sie sagt sie ist selber kaputt. Das kann schon sein. Vielleicht hat sie ihre letzte Beziehung in irgendeiner Weise kaputt gemacht?! Vielleicht abhängig? so dass sie jetzt keinen anderen Ausweg weiß als sie wieder in diese Beziehung zurückzuziehen. Aber dann bringt es nichts ihr hinterherzurennen, es ist ganz schwierig. Aber sie muss von sich aus auf dich zukommen, dann kannst du kämpfen, aber wenn von inhr nichts in die Richtung kommt hat es keinen Sinn. Ob du dich bei ihr melden magst kommt darauf an ob das für dich erträglich ist oder ob es dich nicht noch viel fertiger macht, wonach es meiner meinung nach eher klingt. Na klar hast du immer wieder das Bedürfnis, dich bei ihr zu melden, aber doch immer mit dem Hintergedanken dass aus euch wieder was werden könte oder? Die ganzen Fragen kann dir eigentlich niemand hier wirklich beantowerten außer das Mädchen. Doch wenn sie nicht bereit und nicht in der Verfassung hierzu ist kannst DU nichts tun.
Ich weiß dass das das schlimme an diesen Situationen ist, wenn nur einer etwas ändern möchte, und es klären, dann führt es zu nichts außer im schlechtesten fall zu streit, selbst wenn diese eine Person dafür um die ganze Welt gehen würde, alles tun, es muss von beiden kommen, nur dann kann esn funktionieren. WEenn sie wirklcihh so kaputt ist, wie sie sagt, hat das gerade keinen Sinn, denn wenn sie nicht will, das du der jenige bist der ihr hilft, bzw wenn sie sich eigentlich gar nicht helfen lassen will, sondern einfach nur wieder fliehen, in ihre alte gewohnte welt, dann hast du keine chance.
Wenn es dich so quält, was es natürlich tut, schreib ihr doch noch einmal, frag sie ob ihr euch nochmal treffen könnt, und stell ihr all diese Fragen, ob es für dich noch sinn macht, zu warten, ob es noch eine chance gibt, warum sie wieder zu ihrem ex zurüpck will, warum sie so kapuitt ist, das kann dir licht ins dunkel bringen und vielleicht verstehst du sie dann besser und kannst vor allem die situation besser einschätzen, und somit auch
was du tun solltest...
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut
Liebe Grüße
Little Fish
- Neuer Benutzer
sting
Hallo Fish,Original von LittleFish
Hey,
*erstmal ganz doll drück*
Ich kann das total gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Das ist sicher nicht die feine Art von ihr gewesen. Ich glaube aber egentlcih nicht, dass sie dich absichtlich als "lückenbüßer" benutzt hat, du scheinst ihr wirklich gefallen zu haben, aber so ist es eben oft, dass man noch in etwas zu tief verwickelt ist, von dem man denkt, und siich vor allem wünscht dass man es hinter sich hat, Trotzdem ist es für dich natürlich jetzt total schlimm und dir gegenüber letztendlich auch unfair gewesen, weil sie selber hätt wissen müssen dass man nach so kurzer Zeit noch nicht wieder für eine Beziehung bereit ist, dass SIE dafür noch nicht bereit ist. Die Frage dir zu beantworten was du tun sollst finde ich schwieirg. Am gesündesten für dich wäre es natürlich, wenn du sie einfach vergessen könntest, bzw es dir einfach abschmninken, aber so e einfache sache ist das ja nicht, manchmal ist es es wert zu kämpfen, aber ist es das in diesem Fall? Ich weiß es nicht, dafür weiß ich zu wenig über euch, über sie. Sie sagt sie ist selber kaputt. Das kann schon sein. Vielleicht hat sie ihre letzte Beziehung in irgendeiner Weise kaputt gemacht?! Vielleicht abhängig? so dass sie jetzt keinen anderen Ausweg weiß als sie wieder in diese Beziehung zurückzuziehen. Aber dann bringt es nichts ihr hinterherzurennen, es ist ganz schwierig. Aber sie muss von sich aus auf dich zukommen, dann kannst du kämpfen, aber wenn von inhr nichts in die Richtung kommt hat es keinen Sinn. Ob du dich bei ihr melden magst kommt darauf an ob das für dich erträglich ist oder ob es dich nicht noch viel fertiger macht, wonach es meiner meinung nach eher klingt. Na klar hast du immer wieder das Bedürfnis, dich bei ihr zu melden, aber doch immer mit dem Hintergedanken dass aus euch wieder was werden könte oder? Die ganzen Fragen kann dir eigentlich niemand hier wirklich beantowerten außer das Mädchen. Doch wenn sie nicht bereit und nicht in der Verfassung hierzu ist kannst DU nichts tun.
Ich weiß dass das das schlimme an diesen Situationen ist, wenn nur einer etwas ändern möchte, und es klären, dann führt es zu nichts außer im schlechtesten fall zu streit, selbst wenn diese eine Person dafür um die ganze Welt gehen würde, alles tun, es muss von beiden kommen, nur dann kann esn funktionieren. WEenn sie wirklcihh so kaputt ist, wie sie sagt, hat das gerade keinen Sinn, denn wenn sie nicht will, das du der jenige bist der ihr hilft, bzw wenn sie sich eigentlich gar nicht helfen lassen will, sondern einfach nur wieder fliehen, in ihre alte gewohnte welt, dann hast du keine chance.
Wenn es dich so quält, was es natürlich tut, schreib ihr doch noch einmal, frag sie ob ihr euch nochmal treffen könnt, und stell ihr all diese Fragen, ob es für dich noch sinn macht, zu warten, ob es noch eine chance gibt, warum sie wieder zu ihrem ex zurüpck will, warum sie so kapuitt ist, das kann dir licht ins dunkel bringen und vielleicht verstehst du sie dann besser und kannst vor allem die situation besser einschätzen, und somit auch
was du tun solltest...
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut
Liebe Grüße
Little Fish
habe ihr ja schon geschrieben, aber sie hat sich nicht gemeldet. Hatte gestern ne SMS geschickt, ob ich sie mal anrufen dürfe, hat sie nicht drauf geantwortet. Dann habe ich gestern Abend noch eine mail geschrieben, dass ich mich dafür entschuldige, sie in den letzten vier Wochen belästigt zu haben, dass ich mich definitiv nicht mehr melden werde und ihr alles gute für die Zukunft Wünsche. Aber auch darauf keine Reaktion. Ach weisst Du, wenn das irgend so eine gewesen wäre... Aber wenn man die Frau seines Lebens trifft, für die man die Sterne vom Himmel holen würde...
Driver
- Erfahrener Benutzer
nordisch_by_nature
Das spricht jetzt eher für meine Theorie. Ausserdem kann man jemanden auch unabsichtlich als Lückenbüsser benutzen. Da muss nicht immer böse Absicht hinter stecken. Genau wie ich manchmal Kakao trinke, weil keine Schoki da istIhr Ex hat mir ihr schluss gemacht und ist dann direkt mit einer Freundin von ihr zusammengekommen. Das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Sie hat mir auch glaubwürdig gesagt, dass sie von dem nichts mehr wolle.
.
Aber sie muss von sich aus auf dich zukommen, dann kannst du kämpfen, aber wenn von ihr nichts in die Richtung kommt hat es keinen Sinn. Ob du dich bei ihr melden magst kommt darauf an ob das für dich erträglich ist oder ob es dich nicht noch viel fertiger macht, wonach es meiner meinung nach eher klingt
Stimme ich voll zu.Wenn es dich so quält, was es natürlich tut, schreib ihr doch noch einmal, frag sie ob ihr euch nochmal treffen könnt, und stell ihr all diese Fragen,
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Hey
Hm wenn sie nicht mehr reagiert kannst du nchts mehr tun, so hart es auch klingt. Ich kann es sehr gut nachvollziehen,´wie schlecht es dir geht, weil es wirklich ein sehr sehr besonderer Mensch für dich ist
Obwohl ihr euch erst so kurz kanntet und so eine kurze zeit zusammen verbracht habt, aber manchmal passt es eben einfach, dann macht es klick und dann is es genauso schlim,m als wärt ihr schon lange zusammen gewesen, nunja, aber s hat nicht alles gestimmt, vielleicht kennst du sie auich noch nicht genug, kennst seiten von ihr nicht, die nicht passen, aber durch aus real und da sind, und der Zeitpunkt passt nicht, ihre Verfassung momentan passt nicht...
Ich sage nicht, vergiss sie einfach, aber du solltest dich allmählich an den egdanken gewöhnen, dass sie nicht zurückkommen wird, weil es momentan sehr danach aussieht, du musst dein Leben weiterleben und dem liebeskummer nicht zu viel platz einräumenn, lass dich nicht ganz reinfallen in das loch, das jetzt ohne zweifel da ist. Leb weiter, versuch es dir so schön wie möglich zu machen, aber nimm dir asuch zeit zum trauern, nur nicht immer und ständig. wenn sie sich nochmal meldet stehst du dann vielleicht soweit drüber dass es für dich nicht mehr so schlimm ist wenn dann nochmal was passiert, wenn sie sich nicht mehr meldet, hastz du nicht dein e ganze zeit vergeudet und nur gehofft und geweint, das sie wieder kommt.
Ich weiß das ist alles leicht gesagt, aber versuche es, und wenn du erstmal Zeit zum trauern allein brauchst nimm sie dir aber bleib nicht darin und versink nicht drin...
Viele Grüße
- Neuer Benutzer
sting
Aber warum machen Frauen das mit einem ? Ist selber gerade total fertig wegen ihres Ex und macht dann das gleiche bei jemand anderem, der ihr niemals etwas antun würde. Weisst Du, ich bin echt ein netter Mensch, und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Sie hat mir ja auch tolle Sachen gesagt, z.B. dass mit mir auch nachts die Sonne scheinen würde und so. Das war absolut von beiden Seiten gleich. Ich bilde mir wahrlich nicht schnell was ein, aber dass sie auf mich steht / stand, das habe sogar ich mitbekommen.Original von LittleFish
Hey
Hm wenn sie nicht mehr reagiert kannst du nchts mehr tun, so hart es auch klingt. Ich kann es sehr gut nachvollziehen,´wie schlecht es dir geht, weil es wirklich ein sehr sehr besonderer Mensch für dich ist
Obwohl ihr euch erst so kurz kanntet und so eine kurze zeit zusammen verbracht habt, aber manchmal passt es eben einfach, dann macht es klick und dann is es genauso schlim,m als wärt ihr schon lange zusammen gewesen, nunja, aber s hat nicht alles gestimmt, vielleicht kennst du sie auich noch nicht genug, kennst seiten von ihr nicht, die nicht passen, aber durch aus real und da sind, und der Zeitpunkt passt nicht, ihre Verfassung momentan passt nicht...
Ich sage nicht, vergiss sie einfach, aber du solltest dich allmählich an den egdanken gewöhnen, dass sie nicht zurückkommen wird, weil es momentan sehr danach aussieht, du musst dein Leben weiterleben und dem liebeskummer nicht zu viel platz einräumenn, lass dich nicht ganz reinfallen in das loch, das jetzt ohne zweifel da ist. Leb weiter, versuch es dir so schön wie möglich zu machen, aber nimm dir asuch zeit zum trauern, nur nicht immer und ständig. wenn sie sich nochmal meldet stehst du dann vielleicht soweit drüber dass es für dich nicht mehr so schlimm ist wenn dann nochmal was passiert, wenn sie sich nicht mehr meldet, hastz du nicht dein e ganze zeit vergeudet und nur gehofft und geweint, das sie wieder kommt.
Ich weiß das ist alles leicht gesagt, aber versuche es, und wenn du erstmal Zeit zum trauern allein brauchst nimm sie dir aber bleib nicht darin und versink nicht drin...
Viele Grüße
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Hey, sei mal bitte nicht so rassistisch,
Als ob das nur Frauen machen.
Ich denke, das ist ziemlich gleichmäßig vereilt.
Ich frag mich auch warum mich mein Freund
nach so viel Zuneigung und lieben Sachen, lieben Worten einfach plötzlich sitzen gelassen hat.
Warum machen MENSCHEN so etwas mit einem?
Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder, die Person denen sie das antun ist ihnen mehr oder weniger egal, und wie es ihr geht auch
die 2, und häufigere denk ich ist aber
dass Menschen eben nur Menschen sin.
Du sagst du bist ein "guter, netter" Mensch,
NIEMAND bezweifelt das. Aber ist SIE das nicht?
Niemand ist perfekt, klingt jetzt wie eine Floskel, ist auch eine, aber es trifft nunmal zu, UNnd JEDER, ich sage, JEDER, so gut und hilfsbereit etc er auch eigentlich ist, verletzt mal jemanden, wenn auch ohne es zu wollen. Oft merkt man auch gar nicht WIE SEHR man jemand anderen mit sienem Verhalten verletzt, weil man nunmal einfach nicht in ihm drin ist.
Man weiß oftmal nicht, was für Gefühle und was für Schmerz man bei anderen auslöst und das ist ganz normal. Jeder wird verletzte, undj edeer fragt sich, warum der andere das einem antut, doch während er das denkt, merkt er vielleicht gar nicht, dass er gearde jemanden genauso verletzt hat, der jetzt da sitzt und weint, und dem es genauso schlecht geht wie dir und sich fragt, warum du ihm das antust, und du weißt gar nicht und merkst gar nicht, wie sehr du ihn verletzt hast weil du viel zu arg mit dir selbst beschäftigt bist.
Das ist ja auch natürlich,...
Ist jetzt alles etwas wirr waqr geworden
aber vielleicht hast du ja verstanden was ich sagen wollte?!
Liebe Grüße
Little Fish
- Neuer Benutzer
sting
Aloha, wahrscheinlich trifft zweiteres bei meinem Mädchen zu. Und ich glaube auch, dass es gerade bei ihr genau so aussieht. Und ich hätte ihr zu gerne geholfen, den Typen aus ihrem hübschen Köpfchen zu vertreiben. Wirklich bitter, dass ich diese Rolle nicht spielen darf.Original von LittleFish
Hey, sei mal bitte nicht so rassistisch,
Als ob das nur Frauen machen.
Ich denke, das ist ziemlich gleichmäßig vereilt.
Ich frag mich auch warum mich mein Freund
nach so viel Zuneigung und lieben Sachen, lieben Worten einfach plötzlich sitzen gelassen hat.
Warum machen MENSCHEN so etwas mit einem?
Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder, die Person denen sie das antun ist ihnen mehr oder weniger egal, und wie es ihr geht auch
die 2, und häufigere denk ich ist aber
dass Menschen eben nur Menschen sin.
Du sagst du bist ein "guter, netter" Mensch,
NIEMAND bezweifelt das. Aber ist SIE das nicht?
Niemand ist perfekt, klingt jetzt wie eine Floskel, ist auch eine, aber es trifft nunmal zu, UNnd JEDER, ich sage, JEDER, so gut und hilfsbereit etc er auch eigentlich ist, verletzt mal jemanden, wenn auch ohne es zu wollen. Oft merkt man auch gar nicht WIE SEHR man jemand anderen mit sienem Verhalten verletzt, weil man nunmal einfach nicht in ihm drin ist.
Man weiß oftmal nicht, was für Gefühle und was für Schmerz man bei anderen auslöst und das ist ganz normal. Jeder wird verletzte, undj edeer fragt sich, warum der andere das einem antut, doch während er das denkt, merkt er vielleicht gar nicht, dass er gearde jemanden genauso verletzt hat, der jetzt da sitzt und weint, und dem es genauso schlecht geht wie dir und sich fragt, warum du ihm das antust, und du weißt gar nicht und merkst gar nicht, wie sehr du ihn verletzt hast weil du viel zu arg mit dir selbst beschäftigt bist.
Das ist ja auch natürlich,...
Ist jetzt alles etwas wirr waqr geworden
aber vielleicht hast du ja verstanden was ich sagen wollte?!
Liebe Grüße
Little Fish
Du, das war nicht wirr, was Du geschrieben hast. Hört sich jetzt super blöd an, aber so wie Du schreibst, könntest Du fast sie sein.
Bis dann