- Benutzer
huge
hab ich das gröbste hinter mir?
seit ca 2 moanten bin ich nun von meinem ex getrennt. seitdem tag der trennung vergingen nie mehr als 3 tage wo ich ihn nicht irgendwie kontaktiert hab.
einmal gab es noch ein persönliches treffen. ansonsten immer icq oder sms. ich habe ihm böse sachen an kopf geknallt, sie dann halbwegs am nächsten tag zurück genommen, wollte freiden schließen, habe dann wieder angefangen zu stänkern ein "fröhliches" hin und her.. habe mich immer von meinen gefühlen leiten lassen. er war stets bemüht freundlich zu sein, schluag gar eine freundschaft vor.. naja ich eumgemährt von wegegn kann ich nich und will kontaktabruch ( war sehr inkonsequent in meinem handeln). mir ging es nie 2 tage am stück gut, spätestens am 2ten tag wurde ich von schlimmen heulkrämpfen und starken abwesenheitszuständen heim gesucht, war zu nix in der lage.
naja dann kam noch inzu das er sich da iwie son mädel hat, ob die nu mittlerweile zusammen sind oder net, keine ahnung.. hatte ihn ne zeitlang immer gefragt wenn mir freundinnen erzählt haben das sie gesehn wurden hand in hand.. er verneinte immer und auch die frage ob er in sie verliebt is verneinte er.
naja hab ihn auf jedenfall immer iwie was gefragt... seit ca mitte letzter woche scheine ich mich im groben gefangen zu haben... keine heulanfälle ( ok, gestern gab es noch einen, habe mich aber schnell wieder erholt), erhole mich schneller bzw. es reißt mich nich mehr so in die tiefe... . ich ihm halt nochmal gesagtdas ich ihn liebe. muss dazu sagen habe nicht gekämpft ihn wieder zu bekommen oder gar gefragt ob man es nich nochma probiert. da ich, trotz meines zustands, noch so klar denken konnte das selbst wenn es ein ja gegeben hätte von ihm, das ganze nich gefunzt hätte. naja, ich mich am riemen gerissen, ihm nen netten text am freitag geschrieben so von wegen alles gute etc. . er schrieb denn darafhin das er mich eigentlich immernoch sehr gern mag.( zum glück hab ich mir keine großen hoffnungen daraufhin gemacht)
naja gestern gabs denn wieder ne blöde diskusion, ich bemäengelte das er nie direkt und klar formuliert hat das er mich nich mehr liebt. erst wich er dem aus, meinte ich würde garnix schnallen und er würde darauf nich eingehen... zum glück war ich soweit bei verstand das ich mir darauf keine hoffnung gemacht hab. naja , n paar sätze später rückte er denn damit raus... er meinte das zudem zeitpunkt wo schluss war seine liebe nicht verklungen gewesen, jetzt wohl schon aber da halt nich und das er keine möglichkeit gesehn hat.. . und dann meinte er noch das er das nu zum 3. mal erklärt.... . er hat es zum ersten mal gesagt, da erdas beim persönlichen gespräch nich erwähnt hat und auch sonst über icq nich. um sicher zu gehen hab ich die ganzen gespräche nochmal durchgesehn und es war nix zu finden. ich merk schonwieder das ich vom eigentlichen abkomme... . also es traf mich nicht richtig als ich "endlich" nun las das er mich nicht mehr liebt. klar gabs gestern noch nen heulanfall, aber es war nich so niederscmetternd.. ich war sehrgefasst und auch heute wurde ich noch von keinem schmerz heim gesucht... . hab ich nun das gröbste hinter mir??
lg
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
bin jetzt 2,5 Monate getrennt und bis jetzt wars nichtmehr so schlimm wie ganz am Anfang. Zwar immer wieder echt schlecht drauf und manchmal kommen mir noch die Tränen, aber alles nicht so arg schlimm wie am Anfang. Also denk ich wird wohl das Schlimmste vorbei sein, auch für dich.
lg, martin
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
HI!
Ich denke schon, dass du das Gröbste hinter dir hast. Natürlich werden dich hin und wieder noch ein paar Heulanfälle heimsuchen, aber wenn du verstanden hast, dass es eh keine Sinn mehr gemacht hätte, dann kann es nur noch aufwärts gehen!
LG Die Glanne