Thema: Raus aus dem Liebeskummer
- Neuer Benutzer
Plaume
Raus aus dem Liebeskummer
Tolles Forum!!!
Viele Ratschläge decken sich mit den meinigen. Ich durchlebe den Liebeskummer richtig, lasse Trauer zu, heule mir alles von der Seele, rede darüber und vergesse nie, daß diese Phase vorüber geht, vorüber gehen muß und auch wird. Selbst ich mit meinen 35 Jahren erlebe diesen mistigen Kummer, und ich finde, er wird mit zunehmendem Alter schlimmer! Drei Jahre lang ewiges hin und her, ewige Lügen, ewiges Schluß machen meines Freundes, dann wiederum die Entschuldigungen, die ich annahm....es wurde nie besser! Nur anfangs gab er sich Mühe, dann war alles wieder wie früher. SCHLUß damit!!! Es gibt ein gutes Sprichwort "Krebs wäre schlimmer", und ist es auch! Ich habe mir geschworen, diese Beziehung zu verarbeiten, 100%ig und ich lasse mir Zeit damit. Ich schreibe Tagebuch, setze eine Pro und Contra Liste auf, was war gut, was schlecht, was ist jetzt gut (besser) und wird noch besser.....Zudem habe ich mir das Buch "Liebeskummer lohnt sich doch" gekauft, sehr sehr hilfreich.
Allen, die hier "kummern" mal eine liebe Umarmung! Liebe Grüße Netty07
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Ich glaube, dass es u.A. daran liegt, dass man denkt, dass es wie im Berufsleben ist...Original von Netty07
Selbst ich mit meinen 35 Jahren erlebe diesen mistigen Kummer, und ich finde, er wird mit zunehmendem Alter schlimmer!
Je älter man ist, desto weniger Chancen hat man auf einen Job, weil die meisten Jobs vergeben sind und viele auch noch mit Jüngeren aufgefüllt werden...
Die Angst davor bis zum Schluß allein zu sein...
Wie man daran merken kann, dass ich hier schon ne ganze Weile aktiv bin, bin ich auch der Meinung, dass dieses Forum, bzw. allgemein Foren dieser Art überaus nützlich und hilfreich sind!
LG TQP!
- Erfahrener Benutzer
Zephyr
hallo netty07
hut ab!!!!!
ich finde es toll wie du mit dem liebeskummer umgehst.
ich glaube auch, dass das mit dem alter nichts zu tun hat, wenn man verlassen wird oder sich trennt, dann ist es bestimmt egal ob man weiblein oder männlein ist der kummer bleibt der gleiche. trotzdem alle achtung von deiner bewältigung des liebeskummers sollte man sich echt eine scheibe abschneiden.
liebe grüße stephy