Thema: Am Ende
- Neuer Benutzer
Gerd464
Am Ende
Hallo!
Ich bin so verzweifelt, so fertig, am Boden zerstört. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir!
Meine Freundin hat mich nun nach 1 1/2 Jahr verlassen, sie sagt, sie hätte einfach nicht mehr die Gefühle für mich, sie hat gemerkt, dass wir einfach nicht zusammenpassen. Das blöde ist, dass sie mir schon 2mal gesagt hat, dass sie nicht so glücklich ist. Also nach 3 Monaten und nach 6 Monaten. Und wir habens dann immer wieder hinbekommen, nur es war nie wieder so wie in den ersten 3 Monaten. Klar, ändert sich die Beziehung, aber bei mir ist die Liebe immer stärker geworden, bei ihr hingegen nicht so.
Das blöde ist, dass mir das jetzt schon zum 3 mal passiert ( bin 22 und hatte immer etwa um 1 jahr jüngere Freundinen, also die drei waren 18,19,20)
Viele meiner Freunde meinen, dass ich in einer Beziehung immer ganz anders bin, als die Frauen mich eigentlich kennenlernen. Am Anfang bin ich immer ein relativer "bad boy" und ich weiß auch nicht, ob das die Frauen an mir anzieht. Und nach und nach merke ich wie sehr ich meinen Partner eigentlich liebe und lege meine etwas härtere Schale ab und dann kommt der weichere Kern. Ich meine ich werde nicht zum totalen Softie, irgendwie ein bischen, aber ich werd halt etwas anders, glaub ich. Ich weiß nicht ob, das meine relativ jungen Freundinen nicht zu schätzen wissen, meine älteren Kumpelinen sagen, die würden das schätzen.
Ich habe auch schon oft gehört, dass viele sich von ihrem Partner getrennt haben, weil er zu lieb, langweilig, nicht herausfordernd ist. Ich weiß nicht genau, ob man so denkt, wenn man noch jünger ist. Am Anfang will ich das auch, aber irgendwann will ich Unterstützung, Liebe, Einfühlsamkeit, Vetrauen und keine Spielchen mehr.
Ich bin so am Ende, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Bitte helft mir! Bitte
- Benutzer
...kleine...
Hallo Tobi,
das du verzweifet und am Boden zerstört bist, kann ich sehr gut verstehen.
Ich denke nicht das es daran liegt, das du zu "weich " in einer Beziehung wirst.
Also die meisten Frauen mögen das sogar sehr gerne.
Und das dir das dreimal passiert ist, da würde ich sagen, Zufall.
Vielmehr glaube ich, das die richtige halt noch nicht dabei war.
Bleib so wie du bist!
Deine Einstellung ist Klasse ;-)
Gruß Suesse
- Erfahrener Benutzer
Forbidden
Hallo,
Meiner Erfahrung nach sagen Frauen immer wieder sie möchten einen lieben und netten Jungen, aber sie verlieben sich in Ars......
Und zu dir, warte auf die Frau die dich so liebt wie du bist, und bei der du, du selbst sein kannst.
Das ist DIE Richtige, weil du ihr nichts vormachen musst, ihr nicht den Harten spielen musst.
Wünsch dir noch viel Kraft und viel Glück
- Neuer Benutzer
Gerd464
Vielen Dank für eure Antworten, ich denke ihr habt recht.
Es haben sich merkwürdige Dinge zugetragen. Vorgestern rief mich meine Ex an und sagte, dass sie mich sehen wollte. Ich hab natürlich ja gesagt. Wir haben gekocht und und es war eigentlich so wie immer. Dann hat sie angefangen mich zu streicheln und wir haben uns intensiv geküsst .Wir haben sogar zusammen nebeneinander geschlafen. Sie sagte sie würde mich eigentlich schon noch lieben aber brauche etwas Zeit um sich über ihre Gefühle klar zu werden.
Ich habe, wie immer, gesagt okay.
Gestern hat sie wieder angerufen und gefragt ob sie kommen könnte. Ich hab wieder ja gesagt.Und es is das gleiche passiert wie zuvor, nur ich hab sie nicht bei mir schlafen lassen, weil ich gemerkt habe, dass das gar nicht gut ist und hab auch sonst etwas abgeblockt. Wir haben uns trotzdem geküsst usw.
Auf diese Verhalten hat sie dann sehr sauer reagiert und hat sich nicht mehr gemeldet, bis ich ihr dann angerufen hab.
Meine Freunde und meine Eltern sagen, dass das gut von mir war, weil sie ja nicht mit mir machen kann was sie will, ich muss ihr mal ein paar Grenzen aufzeigen. Nach dem Motto "Willst du was gelten, mach dich selten".
Jetzt habe ich aber Angst, dass ich sie mit meiner Aktion von mir entfernt habe, was ich ja eigentlich gar nicht will. Ich will ihr aber auch nicht hinterherlaufen.
Was soll ich tun? Bitte helft mir!
- Erfahrener Benutzer
der held
genu das ist der weg... bleib so.
will sie dich, dann muß sie zurück kommen und dich ganz nehmen.
oder sie muß gehen.
nur zurück kommen wenn man vermisst, aber eigentlich was anderes wollen, das geht nicht. wo kommen wir denn dann hin?
Dead_Boy
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
du machst das richtig tobi!
kann mich da dead nur anschließen!
lg, martin
- Neuer Benutzer
Gerd464
Hallo ihr!
Ich danke euch für eure Unterstützung, es hilft mir sehr, zu sehen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Dieses Forum ist das einzige auf das ich mich freue.
Es gibt da noch etwas, dass mir sehr wichtig ist. Ich weiß, dass sie im Moment noch am zweifeln ist, deswegen ist es ja auch noch nicht ganz zu spät, obwohl die Zeichen sehr schlecht stehen.
Ich weiß, dass es einige Dinge gibt, die nicht so gut gelaufen sind, dass es einige Dinge gibt, die ich bzw wir falsch gemacht haben. Mit ein wenig Abstand sehe ich diese Dinge jetzt klarer und ich würde ihr das gerne schreiben, dass ich vieles verstanden und eingesehen habe, dass ich mich ändern kann, dass ich einfach ein wenig Zeit brauche. Es ist ja noch nicht ganz zu spät.
Was haltet ihr davon?
- Erfahrener Benutzer
Birte
Du machst das richtig. Ich springe auch immer sofort, wenn mein Ex anruft. Das ist wohl Liebe. Aber das hast Du ja schon
kapiert. Allein die Tatsache, daß sie sich danach erst spät wieder meldet zeigt schon, daß sie irgendwie mit Dir spielt.
Mach Dich rar. Du bist auf dem besten Weg.
Andrea