Thema: Der TRaum ist ausgeträumt
- Neuer Benutzer
Pinoccio
Der TRaum ist ausgeträumt
Hallo zusammen
Erstmal danke das ihr mich so unterstüzt habt,fand ich klasse von euch.
Naja wie einige von euch meine vorgeschichte kennen,hab ich mir zuviel hoffnung gemacht,viele von euch hatten recht das sie nichts von mir will,nur freundschaft hab sie aber darauf leider net mehr angesprochen.Naja war mit ihr am sonntag zum eis essen verabredet .Bin auch zu unserem treffpunkt gegangen kam nur leider keiner habe 2 stunden bestimmt gewachtet und bin dann wieder gegangen wollte sie anrufen und fragen was los sei
Warum sie nicht gekommen ist,aber es ging keiner drann hab es immer wieder probiert es ging einfach keiner drann bis gestern abend war ihr handy aus hab es gestern spät abend nochmal versucht da war es an aber es ging keiner drann.Bin verbittert über das was geschehen ist und was soll ich sagen hab die ganze nacht nicht schlafen könen und habe darüber nachgedacht was ich jetzt tun sollte.
Bin zu dem entschluss gekommen,das ich zuviel hoffnung mir gemacht habe und auchmich zuviel in die sache hineingesteigert habe.
es ist schwer jetzt loszulassen aber es geht einfach net mehr und hab auch kein lust mehr ihr hinterherzlaufen ich bin am ende habe sie jetzt über eine woche net mehr gesehn und sie hat sichnet mehr bei mir gemeldet habe mit ihr nur noch mal kurz voher geschreiben letzten freitag das mit sonntag alles klar geht.
sie antwortete auch.das sie kommen würd.
Aber nach dieser aktion ist mir alles vergangen,bin schon miss drauf hoffe das sich das legt kriege sie aber einfach nicht aus dem kopf muss immer an sie denken das liegt mir schwer im magen.Damit heißt es jetzt für mich der traum ist ausgeträumt das sie vieleicht was empfindet für mich.
;(
Das wars eigentlich auch.Danke fürs zuhören und vieleicht bis zum nächsten mal.
MFG
Bronko
- Erfahrener Benutzer
Schauerwolke
ja hoffentlich nicht bis zum nächsten mal....;-)
hab von deiner geschichte zwar nix mitbekommen. aber ich denke diese aktion hat dir wirklich die augen geöffnet...und mach dich nicht fertig...immerhin brauchst du jetzt keine kraft mehr zu verschwenden dir hoffnungen zu machen. und kannst die kraft verwenden um drüber weg zu kommen....
ich wünsch dir alles gute, und es wird alles besser werden.
- Neuer Benutzer
Pinoccio
Naja mal schaun ob die kraft reicht es muss irgends wie weiter gehn.Kann sie aber net vergessen.Ich weiss net weiter,ich fühle mich so leer wie ein verlierer alles ist hoffnunglos verloren. ;(
MFG
bronko
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
nicht alles - du lebst und hast selbst die chance in der hand wieder glücklich zu werden....was helfen schon alle ratschläge - du kannst nur warten bis es besser wird.
viel glück
- Erfahrener Benutzer
Aimar
Warten ist irgendwie doof
Sicherlich ist das hart, ich kenne das , ich habe selber mal auf eine 3 Stunden im Dezember in der Kälte gewartet die sich seit 2 Jahren umbedingt mit mir treffen wollte, danach hatte ich ganz schön die Schnauze voll.
Ich denke und hoffe das du das schnell verarbeitest, glaub mir in ein paar Wochen lachst du drüber. Jedenfalls weiß du das sie es nicht wert ist.
- Neuer Benutzer
Pinoccio
Hallo
Ich bins mal wieder.Habt recht der abstand tut mir richtig gut,aber trozdem denke ich die meiste zeit noch an sie und trauer ihr hinter her.Aber es ist nochwas in der zeit passiert gestern abedn hat sie sich bei mir gemeldet ich hab mich erst gefragt was das soll.
Sie sagte mir das es ihr leid tun würde das sie mich sitzen gelassen hat, darauf sagte ich kommt aber en bisschen spät mir mal bescheidt zusagen eine woche später und dann hab ich sie gefragt warum sie niecht ans handy ging und ob es so schwer sein könnte für eine minute mal anzurufen und zu sagen ich habe voll denn stress tut mir leid das ich nicht kommen kann oder sowas.
Da sagte sie es tut ihr ja auch leid das ich nicht kommen konnte darauf sagte ich ja und jetzt, sagte ich darauf du behandelst mich echt wie ein stück dreck ist dir doch egal wie ich mich fühle hauptsache dir gehts gut.darauf sagte ich ihr noch es tut mir leid das ich mich in dich verliebt habe und mich so in einer person täuschen konnte,und das es ihr am arsch vorbeigehn würde wie ich mich fühle.
Dann sagte sie es tut ihr ja leid sie wollte das doch alles nicht und es würde ihr nicht am arsch vorbeigehen.
darauf sagte ich schön für dich ich hab kein bock mehr dir hinterherzulaufen und zu warten bis du endlich mal zeit hast ,du sagtest zu mir ich wäre schon dein typ du bräuchtest zeit morgen ist es 2 monate her wo ich dir meine liebe gestangden habe und wie lang soll das noch gehn,du wolltest mich kennelernen oder willst aber du meldest dich garnet bei mir das zeigt nur desintresse.Darauf sagte sie nicht mehr viel.
Ich hoffe mal das ich ihr jetzt meine meinung klargemacht habe was sie jetzt daraus macht ist halt ihre sache.Sie hat einfach alles wieder hochkommen lassen macht sie das extra also,........
Danke fürs zuhören
MIT FREUNDLICHE GRÜßen
Bronko
- Neuer Benutzer
Pinoccio
Oder ist das normal....Wie seht ihr das soll ich jetzt alles ruen lassen oder ich weiß net mehr weiter wie ich jetzt noch vorgehen soll.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
glückwunsch!
ich würde das ganze jetzt ruhen lassen - definitiv - ich habe deine geschi ja schon von anfang an verfolgt - die frau ist eine glatte 6.....da findest du ja an jeder straßenecke eine bessere....
viele grüße
- Neuer Benutzer
Pinoccio
Ja gut hast du schon in gewisser hinsicht mit recht.Das werde ich auch tun alles ruen lassen.Naja fand ich schon scheiße von ihr was sie da abgezogen hat,und jetzt wieder alles aufgewirbelt hat vieleicht hast du recht das sie ne 6 ist was ich nicht beurteilen will und kann da ich voher einen anderen eindruck von ihr hatte naja schwierig schwierig die liebe ist einfach nur scheiße.
Mit freundlichen grüßen
bronko
- Neuer Benutzer
Pinoccio
HI ALL
Nach langer zeit und des ruhens melde ich mich mal wieder zu wort.wIe soll ich anfangen,hab mich jetzt mal en paar tage ausgeruhrt was ich nichht wirklich konnte.Was solls bin noch immer am tiefpunkt meiner verliebtheit kriege sie einfach nicht aussem kopf.Das is das kleinste problem habe vor 2 tagen einen traum gehabt da hab ich geträumt das ich mit ihr zusammen wär es war so wunderbar so realistisch.Mitten im schlaf dann,
fing ich aufeinmal laut stark an zu brüllen und bekam einen heulkrampf so das meine mutter ins zimmer gerannt kam und versuchte mich zu beruihgen ich schlief weiter bis zum morgen,da erzählte meine mutter mir das alles was los war also das es in der wohnung laut wurde und ich mitten im schlaf am heulen war.Konnte mich aber auch noch an denn traum erinnern er macht mich sowas von fertig.Hab mir da überlegt war es vieleicht ein fehler von mir sie damals sitzen zu lassen und sich nicht mehr zu melden?????Vieleicht wollte sie mir das heimzahlen.Es kam alles wieder hoch .Ich will mich bei ihr mal melden kann es aber irgends wie nicht Ich weiss nicht was meint ihr brauche nochmals euren rat was ich tun soll mir gehts scheiße es geht einfach nicht sie zu vergessen und ich will es auch gesagt garnicht es ist imme so einfach gesagt wie es ist aber nichts ist für die ewigkeit.
Sorry wenn es schon si spät ist aber ich konnte net schlagen und musste das loswerden.
MFG